• so eine Aussage bin ich gar nicht gewohnt von dir, aber sie gefällt mir sehr sehr Gut 👍

  • so eine Aussage bin ich gar nicht gewohnt von dir, aber sie gefällt mir sehr sehr Gut 👍

    Vielleicht schlägt langsam die Altersmilde durch!? :winking_face:

    Ich kenne Martin als Rennfahrer über 20 Jahre und habe seine Entwicklung hautnah mitverfolgt. In dieser Zeit lernt man auch "den inneren und äusseren" Menschen zu unterscheiden. Vieles ist oft Fassade und dient dem Eigenschutz, um die innere Unsicherheit zu kaschieren.

    Martin hat über die Jahre gelernt, daß die öffentliche Präsenz förderlich für potentielle Sponsoren und gut für eine große Fanschar ist. Und weil er das erkannt hat, tut er sehr viel dafür. Ausserdem liebt er die öffentliche Aufmerksamkeit. Die wiederum ist für sein Selbstverständnis als Rennfaher wichtig.

    Er hat es geschafft- auch durch seine Erfolge- eine große Fanfamilie um sich zu scharen. Diese gibt ihm die Vertrautheit, die er braucht.

    Also alles menschlich absolut nachvollziehbar. Deshalb muß man manche seiner öffentlichen Darstellungen, Verhaltensweisen und Selbstinszenierungen noch lange nicht gut heissen. Er hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren ja schon spürbar gebessert.

    Das alles hat aber nichts mit einer objektiven Sichtweise auf seine sportliche Karriere zu tun. Ich unterscheide da im Gegensatz zu manch anderen sehr genau zwischen der sportlichen Leistung einerseits und andererseits zwischen dem Privatmann bzw. Sportler Martin Smolinski als öffentliche Person!

  • Und soweit ich mich erinnere, sieht er auch immer gut dabei aus. Da gibts keine "komme gerade aus dem Bett Frisur" oder tagelang nicht rasiert usw. Wenn ich da an manche Langbahner denke, die zu Interviews und sogar TV Berichten aussahen wie der Waldschrat, da macht der Martin das schon sehr gut.

  • Und soweit ich mich erinnere, sieht er auch immer gut dabei aus. Da gibts keine "komme gerade aus dem Bett Frisur" oder tagelang nicht rasiert usw. Wenn ich da an manche Langbahner denke, die zu Interviews und sogar TV Berichten aussahen wie der Waldschrat, da macht der Martin das schon sehr gut.

    Seh ich auch so. Medienpräsenz ist wichtig- vor allem die Art und Weise seiner Selbstdarstellung. Optisch immer zum Vergnügen des Betrachters. Am Sprachduktus und Vokabularium könnte eine hilfreiche Unterstützung nicht schaden. Auf der anderen Seite ist es mir lieber, wenn einer ungeschminkt und ungeschniegelt seine Meinung sagt- zu neudeutsch, wenn er authentisch rüberkommt. Also macht er (fast) alles richtig, was seine eigene Präsentation betrifft. Paßt schon, Martin! :winking_face::thumbs_up:

  • Mit TVA hat er auch den richtigen Sender gefunden, um sich zu präsentieren.
    Der Sender hat leider in unserer Region wenig über Sport zu berichten. 90% der Sportberichtserstattung beziehen sich auf Jahn Regensburg und die Eisbären Regensburg. Da kommt jede andere Sportart mehr als gelegen.


    Das hier ist jetzt kein Angriff! Eher im Gegenteil. Er wird das Denk ich auch wissen und nutzt diese Lücke clever aus!

    Mehr Leute wird er dadurch aber leider auch nicht erreichen. Dazu müsste er mehr auf die überregionalen Sender zu sehen sein.

  • Mich würds echt freuen wenn er im Konzert der grossen einigermassen mitmischen könnte. Ehrlich gesagt schätze ich ihn aber irgendwo zwischen Platz 12 und 15 ein. Allein die Teilnahme ist aber schon ein Megaerfolg, die WM Quali im letzten Jahr war bärenstark von ihm und ich finde er hat sich den Startplatz letztendlich wirklich verdient. Wichtig wäre jetzt, alles nur Mögliche für den Erfolg zu tun, ich habe bei ihm so meine Zweifel ob er bereit ist, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und für den Erfolg Opfer zu bringen. Good luck Martin :breit:

  • Eine vernünftige Zielsetzung finde ich .

    Wer im GP bestehen möchte sollte schon die ersten 6 Plätze im Visier haben und deshalb ein sehr solides Interview von ihn.

    Ich traue ihm das zu.👍💪

  • Hallo,

    auf der FB Seite von Smoli steht etwas von einem Bus nach Herxheim.

    Leider so klein dass ich es nicht vergrössern kann.

    kann einer die Kontaktdaten entziffern ?

    am besten die Homepage des Anbieters

    Danke

  • Ich glaub nicht, dass der Bus überhaupt benötigt wird... sieht jeden Fall im Moment so aus

  • Wie gefällt euch Smoli,s Motorrad für die Saison 2020 ?

    Aus seiner Internet-Seite sind die neuesten Fotos von der Präsentation in Leipzig. Sieht für mich aus wie eine rollende

    Litfassäule. Werbung ok, aber was zuviel ist , ist zuviel.

    Geschmacksache, aber die sind ja bekanntich verschieden.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Wie gefällt euch Smoli,s Motorrad für die Saison 2020 ?

    Aus seiner Internet-Seite sind die neuesten Fotos von der Präsentation in Leipzig. Sieht für mich aus wie eine rollende

    Litfassäule. Werbung ok, aber was zuviel ist , ist zuviel.

    Geschmacksache, aber die sind ja bekanntich verschieden.

    viel Werbung - viel Geld !

    passt doch ......................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!