Alkohol-Sünder Darcy Ward: Aus Erfahrung dümmer

  • Oft erkennt man es ja schon an der Überschrift wer den Artikel geschrieben hat. Ist es bildniveau kann es nur von Ivo sein.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich bin für die "Verbannung". nullWichtige/Interessante Beiträge können wir dann ja selbst unter "News" verlinken, aber so manche Artikel gehen gar nicht.

  • Hey klar, wir waren alle mal Jung, bzw sind es und gehen gerne mal feiern und trinken was. Einige auch gerne übern Durst.
    Aber Darcy weiß ja, das er am nächsten Tag meistens wieder rennen fahren muss und das bis dahin oft nicht raus ist. Entzug der Lizenz wäre am besten, wenn es einen Wert überschreitet oder halt sperre. Wie im normalen Straßenverkehr. Ich will nichts beschönigen oder befürworten, aber so ist es im normalen Straßenverkehr ja auch, wenn man erwischt wird.

  • Nur mal so nebenbei :smiling_face: 1980 -1985 waren ja die Dänen immer in Pocking unterwegs gewesen Ostern und sonstige Prädikate.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern Nielsen , Gundersen usw. haben damals im Hotel Milch gedrunken :thumbs_up: lang lang ist s her aber so was vergesse ich nicht
    das waren eben Sportler die haben alles getan um Erfolge zu haben.

  • Ja bauer und in den 80ern war wigg oft in berghaupten unterwegs und trank während dem rennen "tee" aus seinem flachmann :winking_face:

    Ne mal im ernst darky ist doch schon bestraft genug.
    gp verpasst, negative Schlagzeilen + evtl Strafe.
    @Emil_Racing den entzug der lizenz halte ich für übertrieben

  • ich war dreimal in Pocking,1984,1987,1993
    in unserem Hotel waren viele Fahrer,hab da ausser beim Frühstück
    keinen gesehen der Milch getrunken hat.Da wurde gefeiert bis zum
    abwinken,ich war dabei,also,sowas gab,s früher auch.
    1993 habe ich das erste Mal Tomas Gollob gesehen,mit 18 od 19 jahren.
    das war aber mehr Rodeo sag ich euch,der hat alles riskiert

  • warum verbannen ? Kann doch jeder selber entscheiden ob er die Artikel lesen will oder nicht. Ausserdem erfahren die Herren umgehend was wir von ihrer SCHREIBEREI halten.

    bin der gleichen Meinung (Kann doch jeder selber entscheiden ob er die Artikel lesen will oder nicht)
    Lass es ruhig drin Arek. Wem es stört muss den Link nicht anklicken. Warum sich immer ein paar daran aufhängen kapier ich nicht.

    We are Motörhead and we play Rock'n'Roll

  • Ich bin auch gegen eine "Verbannung". Wer die Artikel lesen will, liest sie. Wer nicht, der nicht. Peng und aus.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Wer sie lesen will geht auf speedweek.de


    Du nötigst uns zum Fremdgehen?

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Ich glaube im falschen Fred aber hat vielleicht jemand nen Link zur Full Version vom Grand Prix ? Ich find nix :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber halt auf polnisch :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frag mich was sich ändert, wenn keine Speedweek Artikel hier verlinkt werden. Außerhalb des Forums hier nix. Mir würden nur einige Kommentare fehlen, über etwas muß ich mich ja amüsieren. Deswegen lese ich ja hier im Forum.

    Bei Ward habe ich meine Zweifel ob der lernfähig ist. Die Regel 0,0 Promille ist nun mal da, was früher war ist Geschichte und ob die alkoholisiert gefahren sind auch. Ward ist aber nicht der Einzige der die Grenze überschritten hat, im Bahnsport wird da nicht so genau hingeschaut bzw wählt man Fahrer aus bei denen man ziemlich sicher ist keine Probleme zu bekommen. Diesmal habens mal den falschen mit Ward ausgewählt, kann ja mal vorkommen.

    Wenn ich einige Kommentare hier lese könnte man zu Schluß kommen das die nach dem Moto leben:" Probleme mit Alkohol - nein, ohne - ja "
    Übrigens würde in vielen Ländern mehr als 0,0 Promille den Führerschein kosten.

  • Ich fänd es auch schön, wenn man das selber entscheiden könnte. soit bleibt man für neulinge ja auch irgendwie offener. ich hoffe ihr versteht, was ich meine. halt nicht so eingeschworen und wir wollen nicht, weil.... außerdem finde ich auch den schützbach gar nicht so schlecht. aber das könnte daran liegen, das ihr vielleicht wirklich mehr über das thema/themen wißt als ich und das auch besser beurteilen könnt als ich der, sich manchmal auf speedweek verlässt. und zu darcy, naja, das fand ich im bericht von schützbach auch echt nicht so toll. im zweifel für den angeklagten. den bericht von schützbach fand ich insges. aber ziemlich schlecht. alleine schon die überschrift finde ich irgendwie doof! Aus Erfahrung dümmer, okeeeee. klingt doch beknackt, naja.

    zu tief ins glas geguckt oder darcy ward brachte sich selbst um wichtige punkte blablabla viel besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!