Spenden für das Forum

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr deppert :fearful_face: ich bekomme irgendwie nach dem Update keine Mail mit spendebestätigung ... ich schaue heute drauf ihr ihr freaks habt in 3 Tagen den Server für über halbe Jahr bezahlt :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :astonished_face: danke!!!

  • Gar nichts sollst du sagen, für meinen Teil ist es selbstverständlich das du das nicht alleine bezahlen musst. Wir alle profitieren von diesem Forum

  • Gut das Du das fragst Heidespeed. Ich hab im letzen jahr über Paysafecard gespendet und weiss garnicht ob es bei Arek angekommen ist. War im März 2020. In der Spendenliste war unter dem Datum der Spendenbetrag nicht ausgewiesen.

    #744

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jungs, genau deswegen musste ich Paysafecard rausnehmen. Einige Spenden sind „verschwunden“ ich weiß nichtmal wo sie sind und ob sie irgendwo bei dem Anbieter abgefangen und eingelöst wurden :angry_face: deswegen hab ich sie rausgenommen. Schade um euer Geld :fearful_face:

  • Gut das Du das fragst Heidespeed. Ich hab im letzen jahr über Paysafecard gespendet und weiss garnicht ob es bei Arek angekommen ist. War im März 2020. In der Spendenliste war unter dem Datum der Spendenbetrag nicht ausgewiesen.

    Dann sind wir schon zu dritt. Arek ... danke für die Info :thumbs_up:

  • ich habe immer per Paysafecard gespendet , welche Möglichkeit habe ich denn jetzt da ich kein Pay Pal habe ?

  • HKL, in der Lage bin ich auch, bin mal auf die Antwort von Arek gespannt.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • das wäre super

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute :astonished_face: Januar-März ist immer so ne Zeit wo ich mich meistens ausklinke :ninja2: deswegen kann ich erst jetzt antworten ... Ich glaube der Spendenziel ist fast oder schon ganz erreicht ... müsste ich mal nachrechnen. Wer noch per Banküberweisung spenden mag der bekommt von mir die Daten per PN dann kann man damit das Update Finanzieren das ja meistens 1x pro Jahr kommt...

    RIESEN dank an Euch alle das Ihr auch in der für Euch auch schweren Carina-Zeit so fleissig gespendet habt.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, das Jahr geht langsam zu ende also wird es an der Zeit sich für die ganzen Spenden zu bedanken damit der Server bezahlt wird. VIELEN LIEBEN DANK für jeden einzelnen Euro!!! Da merkt man das die Community zusammenhält und sich nicht immer nur die Köppe einschlägt :face_with_tongue:

    Ich wollte unter allen Spendern ein kleines Dankeschön Paket verlosen. Hab es Online auslosen lassen (das Video habe ich an Speedway-Kibic geschickt, wenn Fragen aufkommen kann er es bestätigen) und der Gewinner ist bvpch06

    Wenn ich schnell die Adresse bekomme kommt das Päckchen noch vor Weihnachten. Ich habe mich da von einer Sache getrennt die die Speedway Anfänge für mich hier in Deutschland bedeutet hat. Vllt. zeigt Euch bvpch das mal :winking_face_with_tongue:

    Nochmals: MERCI MERCI MERCI für jede einzelne Spende :red_heart:


    F17B47E6-9E4A-4B89-B105-F4D6876E955E_autoscaled.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es bestätigen, es ist alles mit rechten Dingen abgelaufen 👌

  • Oha🤩 Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk 🙂 Ich bin gespannt!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Kleiner Hinweis für alle Spendenwilligen. Das Jahr 2022 sollte wieder finanziert werden

  • Hallo Arek , möchte auch wieder spenden , habe aber immer noch kein Pay Pal ,wie machen wir das in diesem Jahr ?:smiling_face:

  • Hallo Arek , möchte auch wieder spenden , habe aber immer noch kein Pay Pal ,wie machen wir das in diesem Jahr ?:smiling_face:

    Schau Mal bei bKonversationen nach da findest du das noch wo es hin schicken musst....musst nur etwas nach oben scrollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!