Spenden für das Forum

  • Seid ihr deppert =O ich bekomme irgendwie nach dem Update keine Mail mit spendebestätigung ... ich schaue heute drauf ihr ihr freaks habt in 3 Tagen den Server für über halbe Jahr bezahlt =O=O=O


    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 8| danke!!!

  • Gut das Du das fragst Heidespeed. Ich hab im letzen jahr über Paysafecard gespendet und weiss garnicht ob es bei Arek angekommen ist. War im März 2020. In der Spendenliste war unter dem Datum der Spendenbetrag nicht ausgewiesen.

  • Hey Jungs, genau deswegen musste ich Paysafecard rausnehmen. Einige Spenden sind „verschwunden“ ich weiß nichtmal wo sie sind und ob sie irgendwo bei dem Anbieter abgefangen und eingelöst wurden X( deswegen hab ich sie rausgenommen. Schade um euer Geld =O

  • Gut das Du das fragst Heidespeed. Ich hab im letzen jahr über Paysafecard gespendet und weiss garnicht ob es bei Arek angekommen ist. War im März 2020. In der Spendenliste war unter dem Datum der Spendenbetrag nicht ausgewiesen.

    Dann sind wir schon zu dritt. Arek ... danke für die Info :thumbup:

  • ich habe immer per Paysafecard gespendet , welche Möglichkeit habe ich denn jetzt da ich kein Pay Pal habe ?

  • HKL, in der Lage bin ich auch, bin mal auf die Antwort von Arek gespannt.

  • Sorry Leute 8| Januar-März ist immer so ne Zeit wo ich mich meistens ausklinke :ninja2: deswegen kann ich erst jetzt antworten ... Ich glaube der Spendenziel ist fast oder schon ganz erreicht ... müsste ich mal nachrechnen. Wer noch per Banküberweisung spenden mag der bekommt von mir die Daten per PN dann kann man damit das Update Finanzieren das ja meistens 1x pro Jahr kommt...


    RIESEN dank an Euch alle das Ihr auch in der für Euch auch schweren Carina-Zeit so fleissig gespendet habt. Ich werde wieder ein Paket zusammenstellen und einen der Spender auslosen und ihm das zuschicken aber gibt mir dafür bissl Zeit... :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!