Bundesliga: Landshut vs. Wolfslake 06.04.2015

  • ich stimme varga auch zu,man sollte nach so einer
    entäuschung erstmal ne nacht drüber schlafen,
    also,hoffen wir auf gutes wetter und weiter geht,s

    die Nacht ist längst überschlafen @wassermann :winking_face: , doch an den höchst bedauerlichen Vorkomnissen hat sich dadurch nichts geändert!
    Einfach mit einem Federwisch darüber hinwegzugehen ist der schlechteste Weg, weil dann immer ein übler Nachgeschmack bleiben würde.
    Da ist es auch wenig hilfreich, wenn die ACL-er sich selber Liken oder positiv bewerten.
    Wotan sollte das aus seiner beruflichen Tätigkeit wissen. Probleme erkennen, annehmen, aufarbeiten und für die Zukunft abstellen !
    Niemand kann dem ACL für einen Fehler böse sein. Entscheidend ist, wie damit umgegangen wird!
    Wir besuchen auch weiterhin gerne das Ellermühlestadion, weil wir das tolle Stadion lieben und bisher fast immer super Speedwayveranstaltungen geboten bekommen haben! :thumbs_up:

  • Langsam aber sicher kommt es mir vor, dass wir hier uns in "wilden Ligen" bewegen. Der eine Club (Wittstock) sagt sein Rennen eine Woche vorher ab, trotz besten Wetterprognosen für den Ostersonntag (glaube nicht, dass es am Sonntag geregnet oder geschneit hat).

    Der andere Club (Landshut) lässt es bis kurz vor Ultimo darauf ankommen ob gefahren wird oder nicht.

    Beim Fußball gibt es für jeden Bezirk einen vom Verband gestellten Platzbeauftragten. Dieser hätte am Sonntagmorgen nach LA kommen müssen und den Daumen nach oben zu strecken oder ihn nach unten zu senken. Und in Wittstock hätte dies am Karfreitag passieren können. Dieser - und nur dieser - entscheidet - dann wären die ganzen Unannehmlichkeiten erst gar nicht passiert.

    So was scheint man beim DMSB nicht zu kennen - wäre aber ein Vorschlag um für die Zukunft solch ein Desaster zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von exactobserver (7. April 2015 um 12:04)

  • Danke für die offenen und auch etwas aufmunternden Worte Donar. Du kannst dir sicher sein daß es nicht viele Entscheidungsträger beim ACL gegeben hat, die eine ruhige Nacht verbracht haben.
    Die Aufarbeitung hat gestern bereits b...nen. Keine Sorge. Wie immer gibt es in solchen Fällen viele Dinge die hinter den Kulissen passiert sind und die auch nicht in die Öffentlichkeit gehören, die aber das ein oder andere erklärbar machen würden. Aber Diskretion hat Vorrang.

    P.S: Und nein, ich habe mit dem Renngeschehen nicht wirklich was zu tun, 'Devils Inside', Akkreditierung von Presse und Funktionären und Dauerkarten sind meine Baustelle.

  • 8_) "Der Farmer" gefällt mir,du wassermann, die hatten wir (doch nun) schon, :chinese: od.meinst du lieber noch eine ? :thumbs_up: "Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

    ....da ist was dran.

  • Danke für die offenen und auch etwas aufmunternden Worte Donar. Du kannst dir sicher sein daß es nicht viele Entscheidungsträger beim ACL gegeben hat, die eine ruhige Nacht verbracht haben.
    Die Aufarbeitung hat gestern bereits b...nen. Keine Sorge. Wie immer gibt es in solchen Fällen viele Dinge die hinter den Kulissen passiert sind und die auch nicht in die Öffentlichkeit gehören, die aber das ein oder andere erklärbar machen würden. Aber Diskretion hat Vorrang.

    P.S: Und nein, ich habe mit dem Renngeschehen nicht wirklich was zu tun, 'Devils Inside', Akkreditierung von Presse und Funktionären und Dauerkarten sind meine Baustelle.


    Ich weiß, Wotan.

    Ich bin sicher, daß am Ende alle wieder an einem Strang ziehen werden. Manchmal ist ein solches Erlebnis ganz heilsam. Ausserdem gibt es die Möglichkeit auch mal quer zu denken und neue Gedanken einzubringen.
    "Platzbeauftragter" ist zB so eine spontane Idee. Obwohl, bei Bahnsport geht es nicht nur um Befahrbarkeit. Die Grenzen sind hier auch eher fließend und die Risikoabwägung für die Gesundheit der Sportler um Vieles diffizieler!
    Die Landshuter werden bei den nächsten Veranstaltungen wieder zeigen, was sie alles draufhaben und der Rest wird dann schnell vergessen und verziehen sein! :smiling_face:

  • Noch ein kleiner Pluspunkt von mir für
    die Niederbayern....wo das Rennen abgesagt
    war haben die gleich noch mehrere Kassen
    geöffnet damit die Leute zügig ihr Geld
    zurückbekommen!
    Ich komme gerne wieder zu Euch.
    Lg.

  • Bei solchen bahnverhältnissen und Wetterprognosen hätten der Schiedsrichter und der Rennleiter sich einen Tag vorher an der Bahn treffen sollen und zu diesem Zeitpunkt entscheiden ja oder nein!sonst gar keiner!da könnte ja jeder kommen und sein Senf dazugeben!

  • Problem in so Fällen ist das viele meinen sie hätten es zu entscheiden!sebst der bierkutscher und der Metzger geben ihren Senf dazu nur um kein minus zu machen!

  • ich habe in über 40 jahren bahnsport,sowas schon öfter erlebt,
    werdet doch langsam mal wieder geschmeidig!!!
    z.B: drohendes Gewitter,der Veranstalter macht Pause,
    damit mehr bratwürstchen verkauft werden können,
    danach,rennabsage wegen überflutung,jungs,da muss man durch,
    ist doch alles viel professioneller als früher,als alles besser war,
    steckt das weg,landshut hat das sicherlich nicht gemacht,um
    alle fans in deutschland zu verärgern

  • So gefällst du mir Wassermann! :thumbs_up:
    Wir alten Hasen lassen uns durch "Kleinigkeiten" nur kurz aus der Ruhe bringen. Danach wird wieder auf das Wesentliche geschaut: Bahnsport!!!! :winking_face:

  • Ich für mich zieh hier mal nen Schlussstrich. So traurig , wie das ganze ist, so ist es doch nur ein Rennen. Wo Entscheidungen getroffen werden müssen, können halt auch mal Fehler passieren. Ich glaube, der ACL hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass es ein hoch professioneller Verein ist. Bleibt nur zu hoffen, dass ein für beide Vereine akzeptabler Nachholtermin gefunden werden kann. Schauen wir nach vorn, die Saison ist noch lang...

  • So traurig , wie das ganze ist, so ist es doch nur ein Rennen.

    Richtig und in Anführungsstrichen, es war nur ein Bundesliga Rennen. Stelle sich mal einer vor es wäre der SEC Lauf gewesen oder ein anderes internationales Prädikat.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich für mich zieh hier mal nen Schlussstrich. So traurig , wie das ganze ist, so ist es doch nur ein Rennen. Wo Entscheidungen getroffen werden müssen, können halt auch mal Fehler passieren. Ich glaube, der ACL hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass es ein hoch professioneller Verein ist. Bleibt nur zu hoffen, dass ein für beide Vereine akzeptabler Nachholtermin gefunden werden kann. Schauen wir nach vorn, die Saison ist noch lang...

    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Dann wären ganz andere für eine Entscheidung vor Ort gewesen

    ich finde aber auch das jetzt mal gut sein muss an diesem beschissenen Wetter jede Woche hat keiner Schuld und ich widerhole mich nochmal ... Die Jungs vom ACL haben alles versucht das Rennen durchzuführen
    man muss sie jetzt nicht tagelang Rund machen ...

  • LN 1111,und Schalmei,so isses,Kopf hoch,ihr versteht die Welt,
    man stelle sich vor,nächstes wochenende in Güstrow passiert sowas,
    was keiner will,der wetterbericht schaut aber gut aus,darum,
    viel spass euch allen dabei,pottie hat gar nicht gemeckert,
    obwohl er die arschkarte nummer 1 hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!