Wer nicht bis zum Sonntag warten will, hier ist es schon zu sehen.
Die Speedwayfahrerin Celina Liebmann | Sportclub Story | NDR Doku
Celina Liebmann
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Die Speedwayfahrerin Celina Liebmann | Sportclub Story | NDR DokuCelina Liebmann ist die Nummer 1 unter allen Frauen, die Speedwayrennen fahren. Es ist eine Männerwelt. Eine Frau im Fahrerlager, zwischen dröhnenden Motoren...youtu.be
-
Eine sehr gelungene Reportage über eine sympathische junge Frau im Speedway Sport.
-
Chapeau NDR ! Werbung für den Sport
-
gerade gesehen ,Guter Bericht ,tolle Bilder
muss mann gesehen haben , 30 min.Bericht !!
-
Ja, diese Doku ist dem NDR wirklich sehr gut gelungen.
-
Wer Mitglied werden möchte im Celina Liebmann Fanclub #289 und Celina damit unterstützen will, kann sich per Mail an
-
Finde auch das die Doku sehr gut gelungen ist. Ist man gar nicht gewohnt als deutscher Speedwayfan. Sehr unterhaltsam, informativ und Top Qualität.
-
weiß schon jemand wo wann im nächsten Jahr die Frauen - WM stattfindet , habe da noch nix gefunden und würde mir das doch gerne ansehen
-
weiß schon jemand wo wann im nächsten Jahr die Frauen - WM stattfindet , habe da noch nix gefunden und würde mir das doch gerne ansehen
12.7 in Kroatien, Donji Kraljevec
-
12. Juli 2025 in Donji Kraljevec (Gorican) in Kroatien
-
Die Speedwayfahrerin Celina Liebmann | Sportclub Story | NDR DokuInteressanter Beitrag… lohnt sich anzuschauen 👍
-
Aus meiner Sicht ist das eine ganz tolle Dokumentation geworden. Respekt an das Team des NDR und auch an Celina und ihre Familie, denn es ist sicher auch nicht einfach, immer im Blickpunkt der Kamera zu stehen. Das haben alle Beteiligten super hinbekommen.
Ich finde, dass in diesen 30 Minuten eine gute Mischung gefunden wurde, den Sport darzustellen, die Hochs, aber auch die Tiefs wurden klar aufgezeigt. Genauso wie gezeigt wurde, dass das Leben einer Fahrerin bzw. eines Fahrers im Speedwaysport enorm aufwändig und der Ertrag oft gering ist (wenn man nicht zur Weltspitze gehört oder in den großen Ligen mitmischen kann).
Fazit: Jede Minute, in denen unser Sport im TV gezeigt wird, ist letztendlich auch Werbung dafür. Wäre schön, wenn es mehr wäre als nur diese Doku und die 3-Minutenberichte von einzelnen Rennen (vorzugsweise im Nordosten).
-
12. Juli 2025 in Donji Kraljevec (Gorican) in Kroatien
1200 km,ich brauche eine Cessna..
-
1200 km,ich brauche eine Cessna..
Mein Chef hat in Atter eine Piper stehen. Kann man Chartern
-
Mein Chef hat in Atter eine Piper stehen. Kann man Chartern
kann man drüber reden, solange du nicht fliegst
-
Die Speedwayfahrerin Celina Liebmann | Sportclub Story | NDR DokuIch dachte das sei der Link in die ARD-Mediathek, sorry für die Dopplung mit meinem folgenden Post!
-
kann man drüber reden, solange du nicht fliegst
-
[…]
OH .da haste aber die Hose voll,,.
-
Celina Liebmann: TV-Doku schon 30.000 Mal geklicktEine 30-minütige Dokumentation über Celina Liebmann lief Ende November im NDR und gewährt einen Blick hinter die Kulissen im Rennalltag der schnellsten Frau…www.speedweek.com
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!