• schade,und danke

  • danke,aber für mich ist training das salz in der suppe,wenn auch nicht aussagekräftig für den rennverlauf,
    wir wollen einfach den sound hören,auf eine hüpfburg brauche ich nicht mehr,bist du auch vorort?

  • Ist vielleicht nicht ganz fair aber macht das Rennen am Anfang evtl. interessanter und ist bestimmt kein Nachteil für unsere Fahrer in Landshut!

  • Ich kann mich noch erinnern, daß bei Prädikatsveranstaltungen wie z.B. WM-Läufe das Training immer einen Tag vorher stattfand. Ob das immer noch zutrifft entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wenn also am Sonntag das Rennen war, dann war am Samstag das freie und Pflichtraining.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • das war aber ganz früher,soviel zeit hat heut keiner mehr,aber da fuhren wir gerne schon mit zelt ein tag vorher hin,
    wohlgemerkt,bei wm prädikatsläufen,ist es aber in LA nicht,wie dem auch sei,geh ich eben einmal auf die hüpfburg :hurra:

  • Pflichttraining und Bahnrekord sind auch wohl deutsche Erfindungen......im Grunde völlig unsinnig.


    Aber zu eigentlichen Sache.
    Die Profis werden auch ohne Training in Landshut klar kommen. :winking_face:

  • Ich kann mich noch erinnern, daß bei Prädikatsveranstaltungen wie z.B. WM-Läufe das Training immer einen Tag vorher stattfand. Ob das immer noch zutrifft entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wenn also am Sonntag das Rennen war, dann war am Samstag das freie und Pflichtraining.


    half-topic:
    Bei der SGP-Quali und SEC Challenge ist das Training gemäß Ausschreibungen von FIM bzw. FIME auch am Vortag:
    Abensberg: http://www.fim-live.com/en/library/dow…816/no_cache/1/
    Olching: http://www.fim-europe.com/images/pdf/201…%20Speedway.pdf

  • Und eine volle Bude ist auch wichtig für uns und One Sport..... Schade dass es nicht später im Jahr ist und ein Flutlichtrennen an einem lauen Sommerabend..... das ist immer noch ein besonderes Flair....
    Aber das Wetter soll passen, Stadion sieht super aus....... Jetzt müssen wir nur noch unseren Jungs die Daumen drücken....

    2 Mal editiert, zuletzt von wotan91 (3. Mai 2016 um 22:07)

  • Und bei 20 bzw. 25 Euro braucht hinterher auch keiner sagen es war ihm zu teuer !
    Ich bin ca. 12 Uhr in La.

    OT was jetzt kommt :pouting_face: ...Letzten Donnerstag von Thüringen nach Straubing weiter nach Krsko dann zurück über Niederbayern ( irgendwann brauch ich mal ein Bett ) gestern wieder zurück nach Altenburg morgen wieder nach
    Niederbayern...Übermorgen dann nach Landshut Freitag wieder zurück......sind dann ca. 3000 km bei mir gewesen.
    Und Pocking und Olching kommt auch bald da gehts weiter !
    OK gegen Jespers KM kommt hier niemand rann :beer:

  • Der Termin und der anständige Eintrittspreis, sowie die hervorragend gute Wetterprognose, sollten morgen schon für guten Besuch im Stadion sorgen.

    SO wie es ausschaut, werde ich auch dort sein. Ein Rennen in Landshut mit dieser Top Besetzung ist ja fast eine Pflichtveranstaltung, auch wenn mir der Modus nicht so gut gefällt. Aber ich will Nicki und Smoli sehen ! Und die Lagutas !! :smiling_face:

    panem et circenses

  • @ Christian.. Auch wenn Du lieber inkognito unterwegs bist, würde es mich freuen wenn Du am Presseschalter vorbeischaust und mal kurz Hallo sagst :winking_face:

  • wann ist Start? 15 uhr deutsche Zeit?

  • Hallo Zusammen!

    Ein druckfähiges Programm optimiert für A4 Druck gibt es hier: http://shop.speedwayservice.at/de/info/JK-Speedway-Programme.html

    Nachdem es beim GP am Samstag ein paar Leute gegeben hat, die es nicht geschafft haben das Programm auszudrucken:

    Mit einem aktuellen Browser sieht man ein Miniaturbild vom Programm -> Klick mit der rechten Maustaste (Apple: ctrl + klick) -> Ziel speichern unter...
    Mit einem veralteten Browser sieht man kein Miniaturbild, sondern ein ? in einem Kästchen -> Klick mit der rechten Maustaste (Apple: ctrl + klick) -> Ziel speichern unter...

    Außerdem sind ab sofort alle PDF's verlinkt - Einfach auf den Titel klicken (in diesem Fall: 5.5.2016 SPEEDWAY BEST PAIRS - ROUND 2 - LANDSHUT) und ihr landet auf der richtigen Seite!


    Wir hoffen es gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!