FIM World Speedway League in Wolfslake (Samstag, 23. April 2016, 15:30 - 18:30)

  • Ähm, zeig mir einen Fahrer der nicht fürs Geld fährt :winking_face: jeder will davon leben wenn er fast jeden Tag sein Leben riskiert

    @ Arek ist schon klar wenn es ums Geld geht kommen die Fahrer schon. Aber die Veranstaltungen ist doch Vararsch....ung der Leute wenn da eine 84 mitfährt die mit dem Team nix zu tun hat ( nix gegen Smoli )

    Mich würde es nicht wundern wenn die das für dieses Jahr komplett streichen ! Warten wirs ab ??

  • Dubai..... Wo sollte alles der GP schon hin ? ! Und bei dieser neuen Serie soll es " angeblich " nach Dubai gehen. :rofl:

    Man muss doch einsehen dass das Interesse an diesem Rennen außerhalb Deutschlands sehr gering war. Und dann will man dort Leute locken....

    Ich bin fest davon überzeugt das in WOLA die VVK Zahlen nicht passten.

  • Gibt es denn überhaupt irgendeinen offiziellen Absagegrund. Kriege das jetzt erst mit. Kann mich jemand in Stichpunkten aufklären ???

  • Ich weiß nicht was das Fest damit zu tun hatte da es ein Waldfest im Wald hinter der Bahn war.
    Parkplätze waren für beide Veranstaltungen vorhanden ebenso Stellplätze für Busse
    Also es war an alles gedacht und die Absage lag nicht an WOLA auch wenn manche es nicht Wahr haben möchten und hier alles schlecht Reden.

  • Und die sind dann im Oktober nicht mehr da ? :boese:


    Der BER macht extra dieses Jahr noch auf damit die Fans besser anreisen können. Daher das Rennen im Oktober. Erleichtert mir auch die Anreise. Erspare ich mir das Stück Autobahn.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Eher gibt es statt F1 Übertragungen jedes Speedwayrennen live auf RTL als das der BER irgendwann funktionsfähig öffnet. :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Ich finde das unfair das wir Berliner immer nur auf den BER reduziert werden :boese:


    Wir können noch ganz andere Sachen nicht! Volksentscheide durchführen und das Ergebnis Respektieren, mal nen Jahr ohne extreme Pannen bei der S-Bahn, genug Kitaplätze bereitstellen usw. :grumble:

  • Baut eine Moschee ins Innenfeld, das lockt dann zusätzliche Speedway Fans aus Kreuzberg :grinning_squinting_face:

  • Ich finde das unfair das wir Berliner immer nur auf den BER reduziert werden :boese:


    Wir können noch ganz andere Sachen nicht! Volksentscheide durchführen und das Ergebnis Respektieren, mal nen Jahr ohne extreme Pannen bei der S-Bahn, genug Kitaplätze bereitstellen usw. :grumble:

    ...der BER gehört auch uns Brandenburger!!! :breit:

  • Vom finanziellen Aufwand her gesehen, gehört er mir aber auch schon ganz schön dolle. Aber ihr könnt ihn haben, ich brauche ihn nicht.
    Ich möchte dann lieber den umgedrehten Bahnhof in Stuttgart haben. Wenn der fertig ist, bin ich nämlich 10min. schneller in Ulm als vorher - WAHNSINN !

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade ein interessantes Interview mit Herr Gebka dem Promoters von WSL gelesen. Dem nach hat Wola nicht alles erfüllt und die benötigten Unterlagen über die nötigten Umbauarbeiten für die FIM Lizenz nicht an DMSB und FIM geschickt (so wie ich das verstanden habe). Außerdem hat er gesagt das ca. 2000 Tickets im Vorverkauf verkauft wurden und das jeder der nicht zur Wiederholung kommen kann auf jeden Fall das Rennen sehen kann. Ob TV Stream oder Fernsehen hat er nicht gesagt. Anfang Mai gibt's ne Pressemitteilung wie was wo usw :smiling_face:

  • Da bin ich mal auf die Reaktion von WOLA gespannt - ob sie dieser Argumentation folgen können - und natürlich auch auf die Pressemitteilung, wo scheinbar alles mitgeteilt werden soll.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die ganze Angelegenheit "eiert" - irgendwie nicht rund ist - schau mer mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!