Im Stadion wurden 12500 durchgesagt
SGP Nr. 9 - Teterow/Deutschland (Samstag, 9. September 2017, 19:00 - 22:00)
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Ok, dann ist das völlig in Ordnung! Ich persönlich werde in diesem Leben keine Dixis mehr aufsuchen!
...vernünftig...ich geh da auch nur noch mit eingeschalteter Handykamera rein, wg. dem Restlicht...
-
- Official Post
Können wir jetzt bitte das Thema wechseln ?
-
45 EUR an der Abendkasse , für eine Stehplatzkarte ! Für mich ein Skandal , wenn das nächstes Jahr wieder so ist war es mein letzter GP .
-
...am Donnerstag wurden hier im Radio 15000 VVK durchgesagt und im Netz waren alle Tribünenkarten weg, obwohl wir von Start und Ziel deutliche Lücken (ca. 50) auf der Gegengerade erkennen konnten. Vielleicht doch viele wg. Wetter gar nicht erst angereist ?
12500 kann stimmen, sah aus wie 2016.
-
Können wir jetzt bitte das Thema wechseln ?
JA BITTE !
-
...am Donnerstag wurden hier im Radio 15000 VVK durchgesagt und im Netz waren alle Tribünenkarten weg, obwohl wir von Start und Ziel deutliche Lücken (ca. 50) auf der Gegengerade erkennen konnten. Vielleicht doch viele wg. Wetter gar nicht erst angereist ?
12500 kann stimmen, sah aus wie 2016.
es gab noch Tribünenrestkarten an der Tageskasse. Diese waren ab Mittwoch 12 Uhr online nicht mehr zu sehen.
Denke auch das die 12500 eventuell die gescannten Karten waren und nicht alle verkauften? Vielleicht kann uns Misch dazu ja was sagen.
Aufjedenfall zeigt es das nicht weniger Leute als im Vorjahr da waren. Das stimmt mich zuversichtlich.
-
es gab noch Tribünenrestkarten an der Tageskasse. Diese waren ab Mittwoch 12 Uhr online nicht mehr zu sehen.
Denke auch das die 12500 eventuell die gescannten Karten waren und nicht alle verkauften? Vielleicht kann uns Misch dazu ja was sagen.
Aufjedenfall zeigt es das nicht weniger Leute als im Vorjahr da waren. Das stimmt mich zuversichtlich.
...mich auch, wenn nicht weiter an der Schraube gedreht wird...👎
-
War interessant zu lesen, worüber hier diskutiert wurde.
Ich für meinen Teil denke, das es ein guter Weg ist, das Deutschland mittlerweile
soviele hochkarätige Prädikate bekommen hat.
Es gab eine Zeit, da wurde ein großer Bogen um Deutschland gemacht.
Das ist ein Zeichen, das wir doch nicht so ein unbeschriebenes Blatt im internationalen Speedwaysport
sind.
Und für unsere Fahrer die eine Wildkart bekommen, sind es wichtige Erfahrungen die sie sammeln
können.
Wenn der GP die nächsten zwei bis drei jahre in Teterow bleibt finde ich das nur von Vorteil.
Sehr wichtig ist dabei, das in erster Linie die Eintrittsgelder nicht weiter ansteigen und das die
Kids ermäßigung oder freien Eintritt bekommen.
Das gilt nicht nur für BSI sondern auch für One Sport !
Durch solche Veranstaltungen wird auch das interesse der Medien geweckt und ruft eventuelle
Sponsoren auf den Plan und die werden von den Fahrern dringend benötigt.
-
benutz mal die Handbremse ab und zu
Jetzt hab ich auch mal Zeit ein bisschen was über Teterow zu schreiben, vorne weg, für das Wetter kann keiner was. Hut ab vorm Veranstalter dass der GP so durchgezogen werden konnte und dass die Bahn unter diesen Bedingungen so standgehalten hat! Super Job.
Man hat gemerkt dass sich organisatorisch einiges getan hat, viel wurde verbessert und deswegen liest man auch kaum negative Kritik.
Aber leider muss man sich wenn man für 55€ ein Ticket auf der Gegengeraden gekauft hat schon verarscht vorkommen.
Ich beziehe mich jetzt nur auf den Bereich an der Gegengeraden, denn ich war weder in der Fanmeile noch sonst wo. Wir sind erst sehr spät, also um 18 Uhr am Gelände angekommen.
Der Einlass war top, während an den hinteren 2 Eingängen kleine Schlangen waren hat man uns gebeten am ersten Eingang rein zu gehen obwohl wir Tribüne 1 hatten und nicht 3/4. Ich war nur ein wenig verwundert dass es 0,0 Kontrollen von irgendwas gab, aber ok.
So und jetzt zum negativen, leider wurde bei uns nichts verbessert. Mich hat es zwar nicht betroffen weil wir um 17 Uhr sehr gut im "Uns Hüsing" gegessen und getrunken haben, aber ich will ja die Situation einfach mal bewerten.
Wieso gibt es zum wiederholten male nur einen Grillstand und nur zwei Getränkewägen für 3 fast volle Tribünen? Was gehen da Leute rein? 1500-2000?
Jeder logisch denkende Mensch weiss dass das nicht reicht, nur der Wölk wohl nicht!
Hunger und Durst darf man da nicht haben, und wer keinen Bock auf Wurst hat, hat sonst auch keine Möglichkeit etwas anderes zu bekommen. Und dafür dann 55€ zahlen während die Leute mit den Stehplatzkarten nen Haufen Auswahl haben und kurze Wartezeiten?
Es ging schon vor dem Rennen kurz das Bier aus, die Menschentrauben an den Ständen war uns zu blöd, deswegen haben wir erst nach Heat 16 das erste mal was zu trinken geholt. Genau das gleiche wurde letztes Jahr schon kritisiert, hier hat man nicht reagiert....
Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu bemängeln, was ich nicht gut fand wie Arek schon festgestellt hat, Feuerwerk und Licht an... Hallo??? Das ist ungefähr so wie wenn man ein Feuerwerk bei Tageslicht zündet.
Dann die Musik die leider teilweise komplett durchgelaufen ist. Während dem Start, während den Heats... Leider Leider. :wacko:
Was war das für eine Fahrervorstellung? Ok die Traktoren sollten fahren um die Bahn zu walzen, normal gehören die da aber nicht hin.
Die Fahrer wurden aber angesagt und sind dann teilweise erst 10 sekunden später auf die Bahn gekommen. Das war ein totales Durcheinander und hätte man viel einfacher gestalten können dass dies auch eines GPs würdig ist.
Wenn man mal Vergleiche zieht, dann muss ich sagen ist der Preis einfach zu teuer. Ich bezahle in Cardiff, Torun, Warschau etc weniger oder gleich viel und bekomme mehr fürs Geld. Für deutsche Verhältnisse und wenn man bedenkt wie das ganze Gelände etc aufgebaut ist, ist es eine ordentliche Veranstaltung, aber mit den Top GPs kann es logischerweise nicht mithalten, muss es auch gar nicht. Warum aber dann den selben Preis verlangen?
Wir haben beschlossen nächstes Jahr auszusetzen, und dafür einen anderen GP zu besuchen. Evtl 2019 dann auf ein Neues.
Sind jetzt alles keine großen Sachen, aber irgendwann ist die Grenze für mich auch erreicht, die 45€ vom letzten Jahr wären hier völlig ausreichend. Die Preiserhöhung von 10€ für die Sitzplätze war übertrieben und unangebracht, während man die Stehplätze auf dem Niveau des Vorjahres belässt.
Ansonsten macht weiter so und man merkt dass der GP in Deutschland am richtigen Standort ist. Nirgendwo anders hätten wir so viele Zuschauer.
-
- Official Post
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gleich im ersten Heat purzelte der alte Bahnrekord aus dem Jahr 2010. Patryk Dudek aus Polen setzte eine neue Bestmarke – wer hätte das gedacht? Aber seine Zeit von 58,18 sec. über 4 Runden hatte nur eine Stunde Bestand. In Lauf 10 hatte die Bahn noch mehr Griff. Der spätere Sieger, Matej Zagar/Slowenien, verbesserte auf 56,06 sec. bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 77,88 km/h.......
Quelle und der ganze Bericht :
http://www.bergring-teterow.de/neuigkeiten/ma…nd-prix-197.htm
-
Also ich hatte mir für Lauf 10 eine Zeit von 58,06 sec. aufgeschrieben, finde ich auch realistischer als 56,06 sec.
-
Also ich hatte mir für Lauf 10 eine Zeit von 58,06 sec. aufgeschrieben, finde ich auch realistischer als 56,06 sec.
...seh ich auch so, 2 Sekunden Verbesserung wären utopisch, das wär ja fast 'ne Gerade...
-
- Official Post
Richtig
-
einer falsch aufgeschrieben und alle falsch abgeschrieben , wie früher...
einer hatte es aber richtig - die Ostseezeitung vom11.09.17 !!
-
Der Nordkurier gibt gleich zweimal nur km/h an, keine Zeit.
Wer ist eigentlich "der Pole Patryk" ?
-
- Official Post
bestimmt war der Verfassser noch im Rausch
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!