DRIFT ON ICE- NEWS - Peter Karger / DK für Tobi Busch

    • Offizieller Beitrag

    Mit Peter Karger haben wir einen würdigen Ersatz für Tobi Busch gefunden.

    Wir freuen uns, den in der englischen Premier League für Rye House Rockets und dänischer Superliga für Fjelsted startenden Profi, in Meck Pomm begrüßen zu dürfen.


    Schade das Tobi nicht dabei sein kann, aber wir drücken ihm für sein FIM-Eisspeedway-Debüt in Finnland ganz fest die Daumen!

    Fahrerfeld:
    Kevin Wölbert D
    Peter Karger DK
    Richard Geyer D
    Zdenek Holub CZ
    Ronny Weis D
    Viktor Trofimov UA
    Wojciech Lisiecki PL
    Buddy Prijs NL

    Sergej Malyschew D
    Res. Hannes Gast D

    Infos: HP der DRIFT ON ICE

  • Hab grad auf der Homepage vo Drift on Ice gelesen das in Jonsdorf und Freital, Martin Smolinski am Start ist.

    hier ist der dazugehörige Link http://drift-on-ice.de/

    für die beiden Rennen heute und morgen in Malchow steht allerdings auch immer noch Tobi Busch in der Ankündigung, und der ist ja bekanntlich an diesem Wochenende bei der Eisspeedway WM Quali in Finnland

    panem et circenses

  • Gibts ein ergebnis?

    Unser Jesper hat ein Live Update gemacht ! Vielen Dank :thumbs_up: dafür,ohne ihn
    wüssten wir hier nichts !! auch für sein Update aus Finnland ! DANKE
    das NDR Fernsehen brachte gestern ca.19.40 Uhr einen ganz kleinen
    Bericht im Nordmagazin...

    https://www.ndr.de/fernsehen/send…gazin39766.html
    Bericht bei 10:15 min.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert (8. Januar 2017 um 08:06)

  • Unser Jesper hat ein Live Update gemacht ! Vielen Dank :thumbs_up: dafür,ohne ihnwüssten wir hier nichts !! auch für sein Update aus Finnland ! DANKE
    das NDR Fernsehen brachte gestern ca.19.40 Uhr einen ganz kleinen
    Bericht im Nordmagazin...

    https://www.ndr.de/fernsehen/send…gazin39766.html
    Bericht bei 10:15 min.

    "Das sind ganz normale Speedwayfahrer, die den Sommer über weltweit unterwegs sind und im Winter den Ausgleich brauchen..."

  • Bericht bei 10:15 min.

    Cool. Direkt nach diesem Beitrag ein Filmbeitrag über's internationale Fussball Knabenturnier in Neubrandenburg im ausverkauftem Jahnsportforum.
    Da war ich gestern - wie jedes Jahr. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • laut einem Bekannten war die Halle heute auch voll! Hat jemand Infos
    ?

    1. Geyer
    2. Lisicki
    3. Weiss
    4. Wölbert

    Geyer mit starkem Manöver an Lisiecki im Großen Finale vorbei
    Kevin im kleinen Finale souverän vor Karger und Co.

  • Also wir haben es ja gerade im anderen Thread, die Forumsprache ist Deutsch .

    Wenn man den Link von Oleg1986 mit Google Chrome öffnet, muss man bei mir nur eine Werbung wegklicken und man ist im ukrainischen Text. Dann rechte Maustaste "Übersetzen in Deutsch" klicken und man liest folgenden Text:

    Am Sonntag, dem 8. Januar die dritte Stufe der Serie Drift on Ice PRO-TEC in der deutschen Malhovi, rivnyanyn Viktor Trofimov wieder im sechsten Schritt beendet. Der Sieg, wie am Vortag, erhielt Master-Spur Richard Geyer.
    Ergebnisse:
    1. Richard Geyer ( Deutschland) - 5 (P, 1,2,2) + 1 Platz im Finale "A"
    2. Wojciech Lisetski ( Polen) - 8 (2,2,2,2) + 2 Final "A"
    3. Ronnie Weiss ( Deutschland) - 7 (2,2,1,2) + Ausschluss in der letzten "A"
    4. Kevin Volbert ( Deutschland) - 4 (1,1,2,0) + 1 Finale "B"
    5. Peter Karger ( Dänemark) - 4 (1,2 in 1) + 2 Finale "B"
    6. Viktor Trofimov ( Ukraine) - 4 (2,1,0,1) + 3 Final "B"
    7. Sergey Malyshev ( / Deutschland / Russland) - 3 (1,0,1,1)
    8. Hannes Gast ( Deutschland) - 1 (, 0,1,0)
    Zugänge:
    1. Trofimov , Karger, Geyer (n)
    2. Lisetski, Volbert, Gast (c)
    3. Weiss, Malyshev
    4. Karger, Volbert
    5. Lisetski, Geyer, Malyshev
    6. Weiss, Trofimov , Gast
    7. Lisetski, Malyshev, Karger (c)
    8. Volbert, Weiss, Trofimov
    9. Geyer, Gast
    10. Weiss, Karger, Gast
    11. Lisetski, Trofimov
    12. Geyer, Malyshev, Volbert
    Final "B":
    13. Volbert, Karger, Trofimov
    Die letzte "A":
    14. Geyer, Lisetski, Weiss (c)
    Das Ergebnis der (S.Melnichuk)
    ZWEITE STUFE (V.Trofymov)
    O.Kulbachenko

  • ich klicke nix,lese nur von Fachleuten in deutsch ,bayrisch oder englisch :grinning_squinting_face:

  • Ich denke nicht, dass Oleg hier schlechte Absichten hat aber mit kyrillischer Schrift und Spam-Seiten wird er sich hier nicht viele Freunde machen.
    Mein Schul-Russisch half mir bis dahin aber immer noch ein wenig weiter. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Info für alle Drift on Ice Fans

    Zusatztermin am Sonntag 22.1. 17 im Waldbad Oberau bei Meißen :thumbs_up:

    Am Start sind 50 ccm , 500 ccm und die Speedkarts

    Training soll um 12.00 sein Rennstart um 13.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!