26.05.2017 - Wittstock Bundesliga

  • "Einen neuen Weg will man nun in der Bundesligasaison 2017 einschlagen,

    in der man – soweit möglich – mit einer rein deutschen Mannschaft an den
    Start gehen will."

    http://speedway-landshut.de/aktuelles-deta…n-der-isar.html


    wotan hat ja erklärt, dass Landshut die Monarchs mit in die Bredouille bringen würde.

    Ob man den Riss-Brüdern einen Gefallen für ihr Engagement in Edinburgh getan hätte,

    es mit Gewalt durchzuziehen ist auch mal zu bezweifeln.

    Es ist ja jetzt nicht so, dass Landshut jetzt mit Kohle rumhaut und ein Riesenrad am

    Transfermarkt gedreht hat (da hätte ich die Kritik durchaus verstanden), sondern einfach

    nur einen „ihrer Ausländer“ einsetzt…

  • Ist doch immer wieder interessant welche Szenarien, Absichten usw. hier aufzufinden sind. Hautpsache es geht gegen die Deutsche Nummer Eins - Einzel oder Team ist dabei egal.
    Gebt Euch nen Ruck: wir haben immer für Fachexperten einen Platz im operativen Vereinsgeschehen über, also auf geht´s arbeitet an der Basis / Front mit. Dann klären sich nämlich ganz schnell viele bösen Dinge des ACL.
    Wacht aus Eurem Schlaf auf, streitet Euch mit nem englischen Ligaclub der unseren Jungs 30 Rennen garantiert - sorgt für schlechte Stimmung in deren Umfeld......
    Natürlich hätte man eine Erklärung vor der Saison abgeben können wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Ausländer - das wäre aber unehrlich gewesen, weil alle deutschen Fahrer eine Einsatzgarantie haben.
    Sechs deutsche Fahrer in diesem Jahr nach vorne zu bringen und zu Vertrauen (weil sie stark genug sind) ist uns mehr Wert als der nächste garantierte Meistertitel. Auch wenn wir hier vor Ort teilweise Prügel dafür erhalten, weil manche Fans, Sponsoren halt doch gerne einen Ausländer sehen würden. Aber wo wäre der Sinn? Mit fünf der besten 10 Deutschen und einem Ausländer ala Madsen, Lebedevs usw.

    Sorry Leute, klingt vielleicht großkotzig, aber da wären manche Rennen bereits vor dem Start entschieden bzw. nicht wirklich interessant.
    War es die Feststellung ein Madsen würde doch nie für den ACL fahren, schimpft man jetzt auf die Lebedevs Aktion.

    Aber in den ganzen Diskussionen kann man schon rauslesen, dass der böse Bube immer aus Niederbayern oder Olching kommen muss.
    Zum Glück muss man es keinen ACL-Feinden aus dem Forum recht machen, denn von den allgemeinen Landshuter Stadionbesuchern wird das langfristige und durchdachte Konzept erkannt, respektiert und auch angenommen.

    Aber was soll´s, habt Spaß an unserem schönen Sport, grantelt weiter rum . In diesem Sinne ne schöne Woche.

  • Ich finde Landshut hat alles richtig gemacht.

    Sicherlich hätten die englischen Clubs es anders gemacht,aber die leben ja sowieso ihre eigenen Regeln und scheren sich einen dreck was in Rest Europa abgeht.mann muss froh sein das nicht wieder diese doofe gastregel angewandt wurde.so sind die Fahrer vor der Saison genannt worden dann sollen sie auch fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ermolenko diese Opferrolle steht dir/euch nicht. Mich oder Potter als ACL Feinde zu bezeichnen ... uffff da muss ich echt schlucken ... ich bin immer sehr gerne zu euch gefahren ... aber wenn man sich das jetzt durchliest ... :oops:

  • @ Gerald ich hab gestern auch meine

    Meinung hier gepostet.

    Wenn ich nun das von eurer Seite sehe

    mit den Riss Brüdern habt ihr doch das beste aus der Situation gemacht.

    Ich drück auch die Daumen fuer Donnerstag das alles klappt.

    Passt scho wieder:beer:

  • Bin gespannt, wie das ausgeht.

    Mich würde das Update auch interessieren- wenn man schon die Daumen für unsere Devils drückt.... gibt es irgendwo den aktuellen Stand nachzulesen oder hab ich nur wieder mal nicht aufgepaßt! :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!