Live-Update Junior Challenge Güstrow 18.05.18

  • Der Härtel müsste mal von offizieller Seite gesperrt werden so wie der seine Gegner runterfährt 😡 der muss mal zur Vernunft kommen !!! Das hat meiner Meinung nichts mehr mit gesundem Ehrgeiz zu tun .

  • Härtel hat auch schon in Lauf 3 den Polen in die Bande geschoben,war von meinem Sitzposition deutlich zu sehen., ausgeschlossen wurde aber

    Stalkowski!! Was für ein Kamikaze👎👎👎

  • Sind auf dem Heimweg, erstmal und das ist das wichtigste, gute Besserung an Damian, die restlichen Stürze gingen mehr oder weniger glimpflich aus, dennoch auch hier gute Besserung an alle gestürzten Fahrer!

    Als zweites Glückwunsch an die Platzierten und ein fetter Dank an Trofimov, Hansen und Fredriksen, was insbesondere die drei in die Bahn gewühlt haben war ne Freude für jedes Speedwayherz! Auch Daniel, Michi und beide Lukas‘ haben richtig Spaß gemacht. Für Güstrower Verhältnisse war es zwar relativ viel Ftg, aber die wenigstens Heats waren langweilig. Die Gastro war super fix egal ob Getränke oder Essen, die Security war freundlich genau wie die ehrenamtlichen Helfer, auch der Bahndienst wurde in angenehmer Zeit durchgeführt.

    Zu Michi, im Gegensatz zu einigen Vorrednern sehe ich ihn zwar als harten Fahrer aber nicht als Kamikaze. Der Sturz mit Damian war Ausgangs erster Kurve, es war eng, Michi bekommt Vortrieb und ist zwischen zwei Fahrern, das Ex gegen Stalkowski war definitiv falsch, er konnte als einziges gar nichts dafür! Im Finale ist das Ex gegen Michi auch aus meiner Sicht korrekt, allerdings war da schon sehr viel Pech dabei das dieser Sturz so unglücklich ablief.

    Junior Challenge, jedes Jahr wieder gerne MCG!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (19. Mai 2018 um 01:41)

  • pott

    Was den sturz im Finale mit Härtel und Lahbaum im Finale angeht hast du das genau richtig erkannt.

    Es war eine enge Kiste und ihm da Absicht zu unterstellen ist weit hergeholt.

  • Danke für das Update

  • Durch die zu wilde Fahrerei versaut er sich meistens das ganze Rennen! Er muss noch viel lernen!!

    Das immer Leute von außen sowas schreiben. "Da muss jemand noch viel lernen". Finde ich immer wieder :dash:

  • Sind auf dem Heimweg, erstmal und das ist das wichtigste, gute Besserung an Damian, die restlichen Stürze gingen mehr oder weniger glimpflich aus, dennoch auch hier gute Besserung an alle gestürzten Fahrer!

    Als zweites Glückwunsch an die Platzierten und ein fetter Dank an Trofimov, Hansen und Fredriksen, was insbesondere die drei in die Bahn gewühlt haben war ne Freude für jedes Speedwayherz! Auch Daniel, Michi und beide Lukas‘ haben richtig Spaß gemacht. Für Güstrower Verhältnisse war es zwar relativ viel Ftg, aber die wenigstens Heats waren langweilig. Die Gastro war super fix egal ob Getränke oder Essen, die Security war freundlich genau wie die ehrenamtlichen Helfer, auch der Bahndienst wurde in angenehmer Zeit durchgeführt.

    Zu Michi, im Gegensatz zu einigen Vorrednern sehe ich ihn zwar als harten Fahrer aber nicht als Kamikaze. Der Sturz mit Damian war Ausgangs erster Kurve, es war eng, Michi bekommt Vortrieb und ist zwischen zwei Fahrern, das Ex gegen Stalkowski war definitiv falsch, er konnte als einziges gar nichts dafür! Im Finale ist das Ex gegen Michi auch aus meiner Sicht korrekt, allerdings war da schon sehr viel Pech dabei das dieser Sturz so unglücklich ablief.

    Junior Challenge, jedes Jahr wieder gerne MCG!

    Hier steht alles drin. Da kann ich Pott nur zustimmen. War ein tolles Rennen. Die Jungs haben richtig Spaß gemacht:thumbs_up:. Nur was überhaupt nicht geht ist das man bevor das Rennen zuende ist. Die Bierbuden zumacht voll daneben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!