Speedway der Nationen: Jetzt wird heftig diskutiert

  • Aha eine Anfrage blieb unbeantwortet... Sowas würde es in DK oder PL nicht geben!

    Naja was soll er denn sagen? Egal was er sagt er wird dann noch mehr kritisiert! Nur das mit dem Training würde mich auch interessieren, da muss sich Wölbert schon verarscht vorkommen wenn Smolinski nicht da war! Aber auch da wissen wir halt nicht was konkret vereinbart war!

  • egal was, es muss vorher schon festgestanden haben. Und das ist das unglaubliche. Wenn Smolinski evtl argumentiert, ich komme nicht, weil ich ja 5 Tage später Auerhahnpokal fahre... sich dort aber nicht für einen Platz im TEAM D empfiehlt, muss es schon vorher festgestanden haben...

    Was soll's, man kann dagegen eh nichts machen ...

  • Eins steht jedenfalls fest, mit einem Despoten Rudolph, kommt der deutsche Speedwaysport nicht weiter.

    Erinnert mich ein bißchen an die Ossihasser Löw und Bierhoff, die einen verletzten Kapitän, Michael Ballack, auf's Übelste abserviert haben.

  • Man kann gegen die Entscheidung etwas machen !

    Indem man nicht zu dem Rennen fährt , so mache ich es .

    Tut mir zwar leid für die Fahrer , aber nur so begreifen es die Verantwortlichen vielleicht mal .

    Jetzt sollten mal alle Fans Solidarität zeigen !

  • Man kann gegen die Entscheidung etwas machen !

    Indem man nicht zu dem Rennen fährt , so mache ich es .

    Tut mir zwar leid für die Fahrer , aber nur so begreifen es die Verantwortlichen vielleicht mal .

    Jetzt sollten mal alle Fans Solidarität zeigen !

    Dann mach das! Würde mir im Leben nicht einfallen! Ich finde in erster Linie den Sport geil, dann kommen für mich die Fahrer! Ist ja jetzt auch nicht so dass Deutschland chancenlos ist weil Wölbert nicht mitfährt! Das einzige Rennen wo ich aus diesen Grund mal überlegt hab, war das Best Pairs in Landshut! Aber da war kein deutscher Fahrer am Start! Wenn es wegen der Fußball-WM auch alle so machen würden wäre niemand mehr im Stadion weil es in jeden Bundesliga-Team Spieler gibt die eine Nominierung verdient hätten! Ein Team Manager muss halt in jeder Sportart nach sportlichen und menschlichen Gründen sein "bestes" Team zusammen stellen! Und wenn es dann nicht klappt muss er sich dafür verantworten!

  • Und was können sowohl Veranstalter als auch Fahrer dafür? Die strafst du damit und nicht den DMSB. Den DMSB oder Herrn Rudolph interessiert es einen scheiss ob du beim Rennen bist oder dir den Stream anguckst. Selbst wenn kein einziger Fan da sein sollte interessiert es sie nicht. Also überlege dir ob du deswegen auf das Rennen verzichtest

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Vielleicht ist der DMSB auch einfach angefressen, weil Kevin Terenzano hat sausen lassen? Wundern würde es mich nicht...

  • Die interessiert es sehr wohl, weil der DMSB dadurch unter Umständen weniger Quali-Plätze zugeteilt bekommt.

  • Lieber Pedro25, wenn du auch nur eine Millisekunde scharf nachdenkst, glaubst Du ernsthaft, dass die FIM oder auch der DMSB so ein Verhalten, welches Du hier Wölbert unterstellst, einfach so durchgehen lassen würde? Geh mal davon aus, dass es einen triftigen Grund dafür gegeben hat, dass er nicht da war.

    Sonst wäre er mit Sicherheit längst mit einer offiziellen Strafe belegt worden. Da er aber sogar die GP Quali und das Ligarennen in PL gefahren ist, wird wohl alles passen für die FIM u den DMSB, nur Dir passt es irgendwie nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Gerri (23. Mai 2018 um 21:52)

  • Lieber Pedro25, wenn du auch nur eine Millisekunde scharf nachdenkst, glaubst Du ernsthaft, dass die FIM oder auch der DMSB so ein Verhalten, welches Du hier Wölbert unterstellst, einfach so durchgehen lassen würde? Geh mal davon aus, dass es einen triftigen Grund dafür gegeben hat, dass er nicht da war.

    Sonst wäre er mit Sicherheit längst mit einer offiziellen Strafe belegt worden. Da er aber sogar die GP Quali und das Ligarennen in PL gefahren ist, wird wohl alles passen für die FIM u den DMSB, nur Dir passt es irgendwie nicht...

    Hätte er sich verletzt abgemeldet hätte er nicht in Polen fahren dürfen! Warum kennen wir denn den triftigen Grund nicht? Ich hab damals schon nach den Grund gefragt, kam leider keine Antwort! Ihr dreht euch auch immer alles so wie es euch passt! Der deutsche TM wird kritisiert weil es keine öffentlichen News gibt, aber wenn ein Fahrer nicht zu einen Prädikat erscheint, braucht uns das nicht zu interessieren?

  • Die Frage die sich mir stellt ist einfach: Was muss Wölbert tun um berücksichtigt zu werden??

    - Er ist amtierender DM ( auch wenn man danach nicht entscheidet ist es trotzdem erst mal keine schlechte Vorraussetzung :winking_face: )

    - Er war beim Training der Nationalmanschaft anwesend!

    - Er hat vielleicht sogar die beste aktuelle Form aller deutschen! (Auch Smolinski Fans werden zugeben müssen das Wölbert mindestens mal nicht schlechter drauf ist als Smoli. Objektiv betrachtet eher besser aktuell.)

    - Er hat wöchentlich mehrere Meetings und steht voll im Saft

    Was wird von ihm außerdem verlangt? Mir fällt einfach nix ein was er besser machen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!