Umfrage des MSC Brokstedt - Welcher Renntag

  • Der MSC Brokstedt hat eine Frage an die Fans für die Saison 2019 .

    Welchen Tag würdet ihr bevorzugen um Rennen auf dem Holsteinring in Brokstedt auszutragen , den Samstag oder Sonntag ?

    Nun bin ich aber mal gespannt auf eure Meinungen .

    Finde es eine Super Idee , die Fans mit einzubeziehen :thumbs_up:

  • von mir aus gerne Samstag

  • Moin zusammen,

    wenn Samstag dann erst am späten Nachmittag.

    Da der Samstag bei mir als normaler Arbeitstag läuft, ist es für mich nicht anders machbar.

    Der Samstag ist aber durchaus eine Idee die man ausprobieren sollte.

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Samstag späten Nachmittag oder Abend ist Familienfreundlicher und kollidiert in der Regel nicht mit Polen Liga. Da müssen die Manager nicht ständig neue Fahrer verpflichten.

  • samstagnachmittag ist gut,toni,ich wäre dafür,man sieht sich in brokstedt:thumbs_up:

  • nein,so weit ich weiss nicht,kommt auf die Jahreszeit an,also denke ich, samstagabends ist dort kein rennen möglich,

    die reise dort hin,lohnt sich aber immer,von hier aus 300km,nach diedenbergen ca. 350km,aber das schaff ich auch noch,

    arek zu liebe:thumbs_up:

  • Kein Flutlicht. Leider.

  • Kommt drauf an, wenn Ihr Junioren im Rahmenprogramm fahren lassen wollt dann Sonntag, da hätte man mehr Zeit falls es Verzögerungen geben sollte.

    Wenn ihr plant ein reines Bundesligamatch ohne Rahmenprogramm zu fahren, dann Samstag Nachmittag

  • pott Die Junioren fahren doch immer vor dem Bundesligamatch am Vormittag , gibt also keine Verzögerungen .

    Das sieht ja sehr eindeutig aus mit Samstag Nachmittag , da bin ich auch für .

    15 Uhr wäre eine gute Zeit .

  • 16 Uhr wäre auch o.k.

  • Moin zusammen,

    frühestens 16:00 Uhr, 17:00 Uhr ist noch besser

    Das Rennen ist in spätestens 2,5 Stunden gefahren da haben wir immer noch genügend Zeit

    eine Runde zu schnacken und gemütlich die Rückfahrt anzutreten.

    Und der Sonntag ist total frei.:thumbs_up:

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Finde auch am Samstag 17 oder 18 Uhr Uhr wäre perfekt. Das sollte in dieser Jahreszeit auch ohne Flutlicht problemlos möglich sein.

    Ein Rennen im Sommer in der größten Hitze um 14 Uhr Nachmittags, das muss ich nicht haben.

    panem et circenses

  • Und September Oktober wird ja auch Buli

    gefahren.

    Oder gehts in der Umfrage nur um das eine Rennen oder generel ?

    Wann genau findet immer das Buli Finale statt...? :winking_face:

    Ich denke es geht um das zweite Heimrennen der Wikinger. Das erste ist immer am 1.Mai und steht bei den Zuschauerzahlen sicher nicht zur Debatte....

    Also reden wir um ein Rennen zwischen Anfang Juni und Ende Juli/Mitte August.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!