Eisspeedway Labberfred

  • Schade für Luca Bauer…

    Im letzten Lauf hätte er auch mal innen fahren sollen…das hat ihn meiner Meinung nach das Finale gekostet

  • Schade für Luca Bauer…

    Im letzten Lauf hätte er auch mal innen fahren sollen…das hat ihn meiner Meinung nach das Finale gekostet

    Ja genau. Nur Außenbahn geht halt nicht immer auf. Ich finde Luca hat eine sehr gute Entwicklung gemacht , aber er muss auch mal andere Linien fahren.

    Insgesamt waren heute schöne Rennen dabei, aber das man kein Stechen um Platz zwei fährt verstehe wirklich nicht.

  • Hab gerade das Ergebnis gesehen. Da hat der richtige den Titel gewonnen, Martin Haarahiltunen ist einer der wenigen der auch mit den Russen mithalten könnte. Schön, dass die beiden Österreichischen Veteranen Franky Zorn und Harald Simon von Inzell mit einer WM Medaille nach Hause fahren dürfen. Tolles Ergebnis für Österreich ! :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Schade für Luca Bauer…

    Im letzten Lauf hätte er auch mal innen fahren sollen…das hat ihn meiner Meinung nach das Finale gekostet

    Herr Bauer ist ein mal im ersten Lauf und dann drei mal genau nach dem Bahndienst gefahren ! Was für ein Zufall !

  • für mach war es eines der besten und spannendsten wm finals seit langem, obwohl die russen nicht dabei waren oder weil sie nicht dabei waren.
    egal , es wurde super sport geboten und wir sind natürlich nächstes jahr wieder dort.
    es gibt mit sicherheit langweiligere speedway gps als letzte wochenende in inzell

  • für mach war es eines der besten und spannendsten wm finals seit langem, obwohl die russen nicht dabei waren oder weil sie nicht dabei waren.
    egal , es wurde super sport geboten und wir sind natürlich nächstes jahr wieder dort.
    es gibt mit sicherheit langweiligere speedway gps als letzte wochenende in inzell

    Das unterschreibe ich sofort 👍🍻

  • Wie war eigentlich die Stimmung am Samstag? Gestern war das schon arg mau. Die Schweden waren noch die lautesten.

    Hab ich persönlich schon viel viel besser erlebt. Da hatten alle so bissl nen Stock im Arsch. Auch die Österreichischen Fans waren da sehr verhalten. Und das obwohl sie zwei Fahrer auf dem Podium hatten.

    War eigentlich das einzige was mir nicht so gefallen hat.

    Ich hatte einen Kumpel dabei, der zum ersten Mal beim Eisspeedway war. Ihm hat es gefallen, aber er war letztes Jahr auch das erste Mal bei nem SGP dabei, in Prag. Von der Stimmung her hat es ihm in Prag besser gefallen, und das obwohl es dort wahrscheinlich der langweiligste GP war den es jemals gab.

  • mein bruder war seit langem wieder dort
    heute fragte er mich, wann geht der kartenvorverkauf für nächstes jahr los
    er muss wieder dabei sein

  • Die Rennen ansich waren auch richtig gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein kleiner Bericht dazu.

    Leider wird das wohl das letzte Rennen von Harald Simon gewesen sein, wie er am Schluss in einem Interview mitgeteilt hat.

  • Auch wenns nicht sooo wichtig ist. Das Programmheft war auch Klasse gemacht. Besser wie bei so manchen Speedway GP und für gerade mal 3 Euronen finde ich das schon ok.

    Mein Vater hat mich als ich klein war schon mitgenommen ist einfach irgendwie eine Sucht bei mir....einmal Inzell immer Inzell.

    Und was vieleicht nicht alle wissen der MSC Pocking hat das Eisspeedway ja nach Inzell gebracht da ich da auch noch immer bissl aktiv bin und die immer noch

    den Inneraum machen passt das doch optimal.

    Unter diesen Umständen fahre ich gerne mal über 1000 km um dabei zu sein.

    Das war jetzt etwas ausführlich aber mir war gerade langweilig....da haut man halt mal auf die Tasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!