Die 6 Finalrennen bedeuten dann wohl wieder das internationale Aus für die russischen Fahrer. Eine Frechheit wie hier Sportler für Politik bezahlen müssen.

Eisspeedway Labberfred
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Dürfen die Russen bei der WM überhaupt mitfahren?
-
Dürfen die Russen bei der WM überhaupt mitfahren?
Schon seit drei Jahren nicht mehr. Im kommenden Winter vermutlich auch nicht.
-
Hier mal ein Haufen Bilder von dem Oldtimer-meets-Speedway-Event in Wasserburg mit Walter Röhrl, Celina Liebmann, Max Niedermaier, Markus Jell, Max Niedermaier jr. und Philip Lageder von Inn-Isar-Racing
-
Eisspeedway WM Termine 2025 offiziell bestätigt von der FIM
The single Qualifying round will take place at Örnsköldsvik in Sweden on Saturday 1 February ahead of two deciding Finals.
The first Final will be held at Inzell in Germany over the weekend of 15-16 March, followed by the second Final at Heerenveen in the Netherlands on 5-6 April.
The events in Germany and the Netherlands will each include two Finals, with all four Finals counting towards the overall championship positions.
2025 Calendar
01 February - Qualifying round - Örnsköldsvik, Sweden - SVEMO
15-16 March - Finals - Inzell,Germany - DMSB
05-06 April - Finals - Heerenveen,The Netherlands - KNMV
-
Schon schade, das es keine anderen Orte mehr gibt, für eisspeedway Finals
-
Schon schade, das es keine anderen Orte mehr gibt, für eisspeedway Finals
Ja der Name BERLIN fehlt einfach auch. Nur gut das Inzell einen 5 Jahres Vertrag hat um die Spikes Szene aufrecht zu erhalten. Wenn es so weiter geht stirbt dieser Sport mal ganz aus.
Und die momentane Situation mit Russland macht das ganze noch schlechter,.
-
Und ich wünsche mir das alte system wieder
mit 20vorläufen dann 2 semi und grosses finale
-
Und ich wünsche mir das alte system wieder
mit 20vorläufen dann 2 semi und grosses finale
Ja, das wünsche ich mir auch.
Für mich ist es das perfekte System, und wird nicht umsonst schon ewig so im Speedway-GP gefahren. Das EM-System gefällt mir nicht so gut, ist aber immer noch besser als das System im Eisspeedway-GP.
-
Am besten war das alte System, mit 24 Läufen. A,B,C und D Finale. Und am zweiten Tag, waren zwei andere Fahrer mit im Feld
-
Eisspeedway-WM: Eine Qualifikation – zwei FinaleventsDer Eisspeedway-WM-Kalender 2025 sieht erneut lediglich drei Veranstaltungen vor, von denen eine in Deutschland stattfinden wird. Internationale Rennen in…www.speedweek.com
-
Fur die kommende 3 jahren ist eisspeedway gesichert im Heerenveen
Thialf blijft komende drie jaar dé thuisbasis voor het WK ijsspeedway in Nederlandwww.baansportfansite.nl -
Termine aus Schweden:
2025-01-04 Jämtlands MK, Supercupen2025-01-05 Strömsund MC, Supercupen
2025-01-06 ÖMK Rundbana, Supercupen
2025-01-11 Strömsund MC, Allsvenskan, Str, Jämt, Gäv, Bock, ÖMK
2025-01-12 Jämtlands MK, Allsvenskan, Jämt, Gäv, Bock, ÖMK, Str
2025-01-18 SMK Gävle, Supercupen
2025-01-19 Bollnäs MK, Supercupen
2025-02-01 ÖMK Rundbana, VM-kval
2025-02-08 SMK Gävle, Allsvenskan, Gäv, Bock, ÖMK, Str, Jämt
2025-02-09 Bollnäs MK , Allsvenskan, Bock, ÖMK, Str, Jämt, Gävle
2025-02-16 ÖMK Rundbana, Allsvenskan, ÖMK, Str, Jämt, Gävle, Bock
2025-03-01 ÖMK Rundbana, SM-Final
-
Termin EM Finale wäre schön.
Ort natürlich auch
-
Vllt wieder in sanok.
Bzw es muss sich sicher erstmal wieder jemand dafür finden.
-
Vllt wieder in sanok.
Bzw es muss sich sicher erstmal wieder jemand dafür finden.
....tolle Aussage.
-
Hat jemand was von Berlin gehört? Die wollten doch eigentlich auch weiter machen oder?
-
Berlin wird wohl leider noch etwas warten müssen. Ich persönlich hoffe, das sie es schaffen werden, mal wieder etwas auf die Beine stellen zu können, aber solange die Regierung da sich noch quer stellt. Wird’s wohl nichts. Leider
-
....tolle Aussage.
Na ja Peter, ich weiß ja was Heiko meint. Denke wenn die FIM Europe Tagung war, wird der Termin für sanok bekannt gegeben. Vorrausgesetzt, sie haben sich dafür beworben.
-
EM streichen dafür einen GP mehr ausfahren währe auch eine Option.
Ist nur mal ein Gedanke von mir aber das wird kaum machbar sein.😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!