Norick Blödorn
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Heute im Kieler Express
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut
aAlles gute und möge der Traum vom Weltmeister wie bei Bartek in Erfüllung gehen
-
Das ist doch mal die richtige Einstellung! Sehr gut!.. ich hoffe nur das ihm nicht Zuviel Druck auferlegt wird und er mit seinen Jungen Jahren darüber stehen kann. Ich wünsche ihm und viel Erfolg!
-
Auch ich drücke ihm die Daumen und vor allem wünsche ich mir, dass er als Mensch so bleibt, wie ich ihn kennengelernt habe!!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Interview über eine ganze Seite in der aktuellen Motorsport Aktuell.
-
Norick Blödorn: Kritikpunkte trotz starker SaisonIn Polen feierte Speedway-Profi Norick Blödorn mit Rybnik den Aufstieg und mit den Belle Vue Aces wurde er Britischer Liga-Meister. Auch wenn die Saison mit…www.speedweek.comNorick Blödorn: «Dann ohne EM und SGP2 dagestanden»Obwohl Norick Blödorn vom Alter her noch U21 fahren durfte, war er 2024 bei allen normalen Speedway-Wettbewerben dabei und konnte dort vor allem wichtige…www.speedweek.com
-
Norick Blödorn fährt auch 2025 wieder für das Team Region Varde (Outrup) in Dänemark
FIM Speedway - News - BLODORN RETURNS TO REGION VARDEwww.fimspeedway.com -
Habe ich schon notiert und werde es am Sonntag im DK Update mit einarbeiten, da die letzten Tage eh noch ein paar Nachmeldungen der DK Teams veröffentlicht wurden.
-
Norick 2025 hauptsächlich mit Aggregaten von Matten Kroeger und Peter Jones unterwegs… Matten‘s „Riemenantrieb“ wird auch weiter genutzt!
-
… wer hat Bock auf ein kleines Gewinnspiel?
Schickt mir bis zum 15. Februar das richtige Geburtsdatum von Norick Blödorn… bitte sendet mir ausschließlich eine persönliche Nachricht mit dem richtigen Ergebnis!
Ich verlose, 3x1 Autogrammkarte, mit Kugelschreiber mit einer kleinen Taschenlampe inklusive der Unterschrift von Norick… wer es mag! 😉
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden hier informiert!
Viel Erfolg!!! -
… kurze Zwischeninfo für das Quiz zu Norick Blödorn!
Bisher haben 28 Leute eine Nachricht geschickt. Alle haben sie richtig als persönliche Nachricht versandt und alle haben die Antwort richtig…. 👍 Ihr seid top informiert, und ich bin gespannt, wie sie sich noch beteiligen. -
… Danke Tomek von GESS.PL für das tolle neue Banner! Norick Bloedorn #3… Ich hoffe, es gefällt euch auch.😉
-
… Danke Tomek von GESS.PL für das tolle neue Banner! Norick Bloedorn #3… Ich hoffe, es gefällt euch auch.😉
Gibt es davon auch Aufgleber für Auto.
-
Gibt es davon auch Aufgleber für Auto.
Gute Idee… Aber „noch“ nicht. 😉
-
Schickt mir bis zum 15. Februar das richtige Geburtsdatum von Norick Blödorn… bitte sendet mir ausschließlich eine persönliche Nachricht mit dem richtigen Ergebnis!
Ich verlose, 3x1 Autogrammkarte, mit Kugelschreiber mit einer kleinen Taschenlampe inklusive der Unterschrift von Norick… wer es mag! 😉
Viel Erfolg!!!… hier möchte ich noch einmal an mein kleines Gewinnspiel erinnern zum Thema Geburtsdaten von Norick Blödorn. Ich zitiere hier nochmal meinen Post vom 29. Januar 2025. Heute um Mitternacht endet die Zeit zur Abgabe Eures/ Ihres Tipps als persönliche Nachricht an mich. Viel Glück.
-
… Norick heute in Südtirol/Italien… fit für die Saison machen, bedeutet Fitness machen…
Norick Blödorn Fan Seite | Norick, heute beim Fitnesstraining in Südtirol/Italien… Sprach von viel Spaß und herrlichem Wetter | FacebookNorick, heute beim Fitnesstraining in Südtirol/Italien… Sprach von viel Spaß und herrlichem Wetter!!www.facebook.com -
… Norick heute in Italiens Bergen in Südtirol…
-
Viel Erfolg!!!Feddisch!!! 48 Leute haben getippt… 48 mal richtig! Norick wurde am 01.06.2004 geboren… er wohnt in Flintbek bei Kiel. Sein Geburtsort ist Neumünster, morgens gegen 09:00 Uhr erblickte er das Licht der Welt.
Der 1. Juni ist laut Statistiken ein nicht so geburtenreicher Tag. Im Bahnsport fallen mir spontan nur zwei Personen ein… Der ehemalige Fahrer Ben Ernst (01.06.2003) und der Bahnsportler Julien Walter (01.06.2007) vom MSC Altrip, zu Hause in Mutterstadt. Aber auch Promis haben am 1. Juni Geburtstag… Morgan Freeman, Heidi Klum und Marilyn Monroe beispielsweise…Die Gewinner meines kleinen Tippspiels sind:
Ihr/Euer Gewinn: je eine Autogrammkarte, mit Kugelschreiber mit einer kleinen Taschenlampe inklusive der Unterschrift von Norick
Bitte sendet mir Eure/Ihre Adresse als persönliche Nachricht. Der Gewinn wird in Kürze auf den Postweg gehen.
Allen Mitspielern vielen Dank und den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!