02.06.19 > Bundesliga in Landshut

    • Offizieller Beitrag

    Wittstock kann noch so einige Fahrer nennen ... Wroclaw, Lublin, Torun und Gorzów haben am Sonntag Rennfrei ... da kann noch so einiges kommen. Ich würde mich nicht im Vorfeld schon so freuen ...

    Doyle, Iversen, beide Holders, Woffy, Laguta, Czugunow, Fricke, Kasprzak, Thomsen ... usw ... alle frei ...

    • Offizieller Beitrag

    Wittstock kann noch so einige Fahrer nennen ... Wroclaw, Lublin, Torun und Gorzów haben am Sonntag Rennfrei ... da kann noch so einiges kommen. Ich würde mich nicht im Vorfeld schon so freuen ...

    Doyle, Iversen, beide Holders, Woffy, Laguta, Czugunow, Fricke, Kasprzak, Thomsen ... usw ... alle frei ...

    GP Fahrer dürfen doch nicht

  • Wittstock kann noch so einige Fahrer nennen ... Wroclaw, Lublin, Torun und Gorzów haben am Sonntag Rennfrei ... da kann noch so einiges kommen. Ich würde mich nicht im Vorfeld schon so freuen ...

    Doyle, Iversen, beide Holders, Woffy, Laguta, Czugunow, Fricke, Kasprzak, Thomsen ... usw ... alle frei ...

    Ich freue mich nicht, Arek- au contraire, mon ami! :winking_face:

    Mich würde ein starkes Wolfsrudel ganz sicher mehr entzücken! :thumbs_up:Dann drücke ich mal Frank fest beide Daumen, daß seine Suche von Erfolg gekrönt wird! :beer:

    • Offizieller Beitrag

    GP Fahrer dürfen doch nicht

    Wittstock kann noch so einige Fahrer nennen ... Wroclaw, Lublin, Torun und Gorzów haben am Sonntag Rennfrei ... da kann noch so einiges kommen. Ich würde mich nicht im Vorfeld schon so freuen ...

    Doyle, Iversen, beide Holders, Woffy, Laguta, Czugunow, Fricke, Kasprzak, Thomsen ... usw ... alle frei ...

  • STREAMING-Dienst für das Bundesligarennen in Landshut am kommenden Sonntag!

    Soweit ich korrekt informiert bin, kann dieses Rennen für Fans, die nicht an die Bahn kommen können, in einem Live-Stream mitverfolgt werden!

    Michael Gabel von MG-LiveSTream hat sich dazu bereiterklärt, den Stream kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Voraussetzung ist ein Facebook Zugang- mehr nicht!

    FB-Address:    https://www.facebook.com/LiveStream-MG-124332288482954/

    oder hier:   livestream-mg.jimdosite.com


  • Kann die Öffentlichkeitsarbeit für dieses Rennen nicht nachvollziehen. Zuschauer sollen aber schon kommen, oder das Ueberraschungsei per Live-Stream verfolgen?

  • Man könnte das Rennen am Sonntag als kleine Vorentscheidung zur Meisterschaft sehen. Dann sind wohl für 2019 auch schon die Würfel gefallen,

    Also die Meisterschaft wäre durch einen Sieg der Devils noch lange nicht entschieden. :winking_face_with_tongue:

    Es ist allerdings wahrscheinlich eine Vorentscheidung in Bezug auf die Finalteilnahme pro Landshut. Mit dem wichtigen Auswärtssieg in Brokstedt und einem möglichen Heimsieg gegen die Wölfe aus Wittstock reicht ein Sieg in Stralsund oder Zuhause gegen die White Tigers. Also sollte die Finalteilnahme sehr sehr wahrscheinlich sein.

    Btw. haben die Wölfe letzte Saison alle Rennen der Vorrunde gewonnen - Meister wurden sie trotzdem nicht. Also wissen wir, dass im Finale die Karten neu gemischt werden...

    Der zweite Platz in der Tabelle wird hingegen hart umkämpft sein und sich bei den Duellen der White Tigers vs. Brokstedt und Wittstock vs. Brokstedt entscheiden.

  • Hat er ein Vertrag unterschrieben?denn halt auch als Gast Fahrer :chinese:

    Soweit ich weiß kann ein Fahrer der A-Position pro Saison nur für einen Verein gemeldet werden, und das wurde Laguta bereits für Stralsund.

    Es ist wirklich ein schwieriges Unterfangen für die Wölfe eine gute Truppe zusammen zu stellen. Nicht ausschließlich auf der A-Position (dort kann man jederzeit Fahrer finden, die 8+x Punkte fahren), denn die Verletzungen auf der B-Position ist viel schwerer aufzufangen.

  • Und warum fährt er dann nicht am Sonntag in Landshut?

    Oder ist die Aufstellung von Arek aus Post 15 doch nicht endgültig?

    Es stehen mehrere Fahrer unter Vertrag....es gibt verschiedene Beweggründe mal auf den einen und mal auf den anderen Fahrer zu setzen. Vielleicht wollte Fricke wieder nicht? Vielleicht wollte Landshut lieber mit den beiden anderen Fahrern arbeiten? Wer weiß....

  • GP Fahrer dürfen doch nicht

    Gilt das auch für Substitudes?

    Herr Mauer hat ja auch mal AJ gesponsert... Weiß aber nicht, ob er wieder fit ist.. Man darf gespannt sein... Aber wie Chappman schon sagt, die B-Posi wird entscheidender...

  • Um der GP Fahrer Diskussion ein Ende zu bereiten:

    Auszug aus dem Reglement:

    Die Teilnahme von Fahrern, die permanent für den Speedway Grand Prix 2019 nominiert sind, ist nicht zulässig (ausgenommen Fahrer mit DMSB-Lizenz. Die Eingruppierung erfolgt in die Kategorie A).

    Bei Einsatz eines nicht startberechtigten Fahrers werden die von diesem Fahrer errungenen Lauf-punkte gestrichen.

  • Ich gehe davon aus, dass Wittstock am Sonntag mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft nach Landshut kommt. Herr Mauer hat die Möglichkeit für Pedersen und Protasiewicz auf den beiden A-Positionen gleichwertigen Ersatz ins Team zu holen. Und mit einem Gastfahrer auf der B-Position für Härtel oder Riss sieht das Team schon wieder sehr ordentlich aus. Vielleicht ist Härtel und/oder Erik Riss bis Sonntag ja sogar schon wieder fit, wer weis? Einfach mal abwarten bis die Aufstellung der Wölfe bekannt ist !

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!