Hochspannung: WM-Entscheidung fällt in Roden (NL)

  • Langbahn und live Stream funktioniert nicht. Ja nur fur die hardcore Fans, aber das lohnt sich nicht. Viel und viel zu teuer.

    Bin letztes Jahr in mühldorf zum Finale wieder ins Langbahngeschehen eingestiegen.Und ich muss sagen,gut so.Jeder speedway fan sollte sich das mal reinziehen.Herxheim und Mühldorf Top Veranstaltungen.Tolle Rennen und gute Stimmung.Auch die anderen gp lassen nichts zu wünschen übrig. Und jetzt noch das Finale in Roden.Da muss sich doch was tun.Die FIM sollte wenigsten den livestream wieder ins leben rufen.das wär das mindeste.:winking_face:

  • Langbahn und live Stream funktioniert nicht. Ja nur fur die hardcore Fans, aber das lohnt sich nicht. Viel und viel zu teuer.

    Ich hab mir in der letzten Saison sehr viele Livestreams vom Eisspeedwaygeschehen angeschaut. Live ist natürlich Live! Aber die Stream waren durchaus informativ und habe die Spannung und Dynamik der Sportart vermittelt.

    Warum also kein "light" LiveStream? Wäre schön, würde die FIM oder wer auch immer, solche Leute wie z. B. " Live Stream MG " bei solchen Events einbinden. Da wäre jeder Euro finanzielle Unterstützung gut angelegtes Geld. Kann und würde der Popularität des Langhahn Sports nur gut tun. Ist nur meine Meinung! 😎

  • Livestream MG sollte erstmal mit den Veranstaltern absprechen ob es für sie ok ist das jemand ihre Arbeit für persönliche Interessen benutzt, da sind einige wohl ziemlich angesäuert :winking_face:

  • irgendwer ist immer angesäuert.thats Germany.:smiling_face::loudly_crying_face:

  • Livestream MG sollte erstmal mit den Veranstaltern absprechen ob es für sie ok ist das jemand ihre Arbeit für persönliche Interessen benutzt, da sind einige wohl ziemlich angesäuert :winking_face:

    Richtig, pott! :grumble:

    Na ja und die Performace (Bildqualität, Kameraführung, Kamerastandort, Tonqualität, Kommentierung, Hintergrundinfos, unzureichendes Equipment usw.) macht es für die Veranstalter nicht gerade attraktiver, einen Laien für die Video- bzw. Streaming-Vermarktung ihrer Veranstaltung zu beauftragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (19. September 2019 um 19:04)

  • Ich denke was

    irgendwer ist immer angesäuert.thats Germany.:smiling_face::loudly_crying_face:

    Die " Angesäuerten " brauchen ja dann doch nur verbieten lassen!

    LiveStreamMG hat z. B. von der DMSJ Meisterschaft vom 08.09.2019 in Herxheim zum Livestream jetzt eine 71 Minuten dauernde Zusammenfassung auf YouTube gestellt.

    Der Verband hat im letzten Jahr die Meisterschaft aus Olching live übertragen.

    Wo war er in Herxheim?

    Ich finde das ganze Klasse von " LiveStreamMG"

    440 Aufrufe von der DMSJ Meisterschaft... da wird der Junge bestimmt " Stink Reich" 😎

  • Naja man erkennt ja meistens eh kaum was bei seinen Streams.

    Somit ersetzt das nicht das Live dabei sein, falls es darum geht dass ein Veranstalter meinen könnte es schauen zu Hause lieber welche den Stream, als ins Stadion zu gehen und Eintritt zu bezahlen.

    Aber eins stimmt schon, man sollte bei den Veranstaltern vorher schon anfragen ob das für die in Ordnung ist.

  • Leider verstehst du das Problem nicht, aber das ist ok für mich. Mittlerweile wundere ich mich darüber nicht mehr.

  • Leider verstehst du das Problem nicht, aber das ist ok für mich. Mittlerweile wundere ich mich darüber nicht mehr.

    Einige Leute wollen es einfach nicht begreifen, was es mit dem Thema Rechte und deren Verwertung so auf sich hat...Mach dir nix draus pott ! :funnyshit: Abgesehen davon finde ich die Qualität und die Kommentare ebenfalls lausig...Gut gemeint ist halt nicht gleich gut gemacht...

  • Ich verstehe nicht was das Problem bei diesen Streams ist! Nichts gegen den Streamer, aber die sind doch meistens so schlecht, da kann man manchmal gar nichts erkennen. Das schaut sich doch nicht mal der Hardcore Fan.

  • So ist es am besten :thumbs_up:

    Genau. Langbahn war nie und wird nie ein Fernsehsport. Einfach alles zu weit auseinander und für eine Kamera unmöglich alle einzufangen. Zumidest auf den grossen Bahnen. Bei den kürzeren wie Vechta ist es etwas besser.

  • Du hast nach dem Bericht bzw der Zusammenfassung von Herxheim gefragt.....bitte sehr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Livestream MG sollte erstmal mit den Veranstaltern absprechen ob es für sie ok ist das jemand ihre Arbeit für persönliche Interessen benutzt, da sind einige wohl ziemlich angesäuert :winking_face:

    Die Streams von livestreams mg.

    SIND OFFIZIEL ANGEMELDET UND ERLAUBT ❗❗❗

  • Einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen.

    Ich muss da einige enttäuschen meine Live Streams sind beim jeweiligen Veranstalter angemeldet. Da ich im Besitz eines Presseausweises bin und Mitglied im DVPJ Verband wird alles ordnungsgemäß mit Akkreditierung gehandhabt. Ärger wegen einem Fan gab es bei mir nie.

    Da müsstet ihr mich mit Live Stream GrüneSchlappe verwechseln der in Altrip Ärger hatte.Aber auch er hatte dort vorerst die Erlaubnis. Jedoch in Diedenbergen gab es bei ihm Ärger.

    Wer zufrieden ist schaut sich meine Streams an oder verhindert ist so kann man wenigstens etwas mit bekommen was vor Ort vorgeht. LiveStream MG existiert ja erst seid einem Jahr. Das ich kein Profi bin ist allen klar gebe ich mich auch nicht aus. Aber meine Arbeit erntet Anerkennung und ist für alle kostenfrei . Ich kriege kein Geld oder sonst was . Daher ist es eine Gemeinnützige Sache für die Gesellschaft.

    Hätte ich genügend zahlende Mitteln würde die Qulität wahrscheinlich sehr besser sein. Aber da ich es aus Leidenschaft zu dem Bahnsport mache würde ich sagen ist das ok. Da ich auch selber mal gefahren bin und somit dem Sport nahe sein kann.

    Wer es nicht sehen mag braucht es auch nicht anschauen. Kann ja nicht jeden zufrieden stellen :).

    Natürlich dürft ihr eure Meinung sagen damit habe ich absolut kein Problem. Nur das "Ärger wegen einem Fan" oder "keine Offizielle Genehmigung" ist FALSCH.

    Heute war ich Live in Olching mit Akkreditierung. Letztes Wochenende sogar in Vechta :smiling_face:

    Also die Live Streams sollen auch bisher keine TV Qualität sein..... denn dann würde es ja nicht umsonst bleiben :). Hatte sogar bei einem der FIM nachgefragt Glen Phillips vor dem Mühldorf Langbahn GP wegen Handy Stream. Somit war es kein Problem. Das meine Videoaufnahmen ebenfalls keine Profi Qualitäten aufweist ist kein Geheimnis. Aber mir macht das Spass und ich gebe mir Mühe mich zu verbessern. Wo mein Werdegang hingeht wäre ein Wunsch denken mit professionellen Geräten natürlich gegeben. Aber da braucht es noch viel Zeit.

    Vielen Dank:) und hoffentlich morgen gutes gelingen für alle Longtrack GP Fahrer

    Michael Gabel

    LiveStream MG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!