Langbahn Laberfred 2020

  • Das Grasbahn EM Solo Finale findet 2020 in Lemington Spa statt.

    Den genauen Termin wird es nach dem 9. November geben. Dann wird die FIME Track Racing Kommission ihren Kalender bekanntgegeben.

  • das lässt sich ja super mit einem London Besuch verbinden , abwarten wann es passiert..

  • War dieses Jahr da, ganz cool.


    ‚Back to the basics’ :)


    Die wollen das Rennen in August fahren.

    August ist super , mal schauen was sich da entwickelt , wenn es da zeitlich passt bin ich dabei :thumbup:

  • Grand Prix team Kenneth Hansen Racing has a pretty good sound to it don’t you think?


    We are very please to tell you all that Kenneth will be a Grand Prix rider in 2020 on longtrack!


    Thank you to all who have supported us in any way, we will keep up the hard work and go for Gold!


    Quelle: Facebook Kenneth Hansen Racing

  • Thomas H. Jonasson hat auch auf FB bekanntgegeben, dass er eineWC erhalten hat.

    Das ist doch ein überraschung8_)

    Bleibt noch 1? WC, schatze mal der wird Shanes bekommen.


    Gibt es auch infos ob Diener weiter macht in der WM? Beim letzten Speedweek artikel war er doch noch nicht sicher?

  • Jannick darf aber wieder im Ausland trainieren, so wie zum Beispiel auf die neue Bahn in Belgien vor ein paar Wochen.


    In 2021 ist er wieder dabei.

  • Jannick darf aber wieder im Ausland trainieren, so wie zum Beispiel auf die neue Bahn in Belgien vor ein paar Wochen.


    In 2021 ist er wieder dabei.

    wo ist denn in Belgien eine neue Bahn?

  • Auf Jannick's Rückkehr bin ich sehr gespannt. Ist er dann wieder so schnell und kann an seine Form anknüpfen! Ich freu mich schon auf Ihn😎


    Ja, es wäre schön wenn die Finalserie 2020 mit einem guten Stream auf den Bildschirm käme. Aber live is live😎......


    Bleibt die Anzahl der Rennen als auch das Wertungssystem in der Finalrunde 2020 bestehen? Ich finde ein wechsel in den GP Modus wäre noch nicht notwendig.


    Ich verstehe nicht warum man im Bahnsport den Antrieb/Motor als DEN Umwelt- und Klimaneutralen Motorsport herausstellt. Wäre die Wahrheit ohne Betrug und soooo einfach..😎

  • Das ist mal eine schöne Neuigkeit mit dieser neuen Speedwaybahn in Mettet in Belgien. Damit haben die Belgier jetzt schon fast mehr Speedwaybahnen als die Niederländer, da gibt es nur noch Veenoord, und für Trainingszwecke die Bahn in Lelystad !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!