• Na wunderbar. Jetzt wo die deutsche Nummer 1 verletzt ist, stellt sich die Frage wer den Platz bekommt. Riss wurde Zweiter in der DM, hat aber eigentlich nicht mit Polen geplant, könnte aber eine riesen Chance sein. Wer weiß ob sich auf der Insel so schnell ein Rad dreht...

  • Na wunderbar. Jetzt wo die deutsche Nummer 1 verletzt ist, stellt sich die Frage wer den Platz bekommt. Riss wurde Zweiter in der DM, hat aber eigentlich nicht mit Polen geplant, könnte aber eine riesen Chance sein. Wer weiß ob sich auf der Insel so schnell ein Rad dreht...

    genau das dachte ich mir auch....

    dann bleiben nur wieder Huckenbeck und evtl. Wölbert

  • Trotzdem werde ich mal ein Hotel buchen das ich stornieren kann. SEC in Polen ist ja bekannt das wenig Zuschauer sind bin gespannt wie sich das jetzt auswirkt ....sollte bis dahin wieder alles normal sein ?

  • Kennt jemand die Rahmenbedingungen? Was ist mit Quarantäne 14 Tage vorher? Ist die eigentlich schon aufgehoben?

    Da muss man ja schon fast einen Monat ne Basis incl. Verpflegung und Unterkunft für mindestens 2/3 Personen aufbauen.

    Und ich meine im Juli läuft doch auch in Polen alles ohne Zuschauer oder?

    So fett können die TV Einnahmen gar nicht sein, dass da für 16 Fahrer was abfällt.

    Stellt sich mir die Frage, wer kann u will sich das außer eine handvoll polnischer u dänischer Fahrer antun.

  • Mal was anderes, vier der fünf SEC Rennen sind an einem Mittwoch Abend, nur Torun ist an einem Samstag. Eurosport hat die Rechte am SEC. Könnte sein, dass die Rennen dieses Jahr dann auch mal wieder im deutschen Eurosport live zu sehen sind, denn recht viel anderen Sport haben die zur Zeit ja noch nicht, was sie zeigen könnten, vor allem unter der Woche.

    panem et circenses

  • Kennt jemand die Rahmenbedingungen? Was ist mit Quarantäne 14 Tage vorher? Ist die eigentlich schon aufgehoben?

    Da muss man ja schon fast einen Monat ne Basis incl. Verpflegung und Unterkunft für mindestens 2/3 Personen aufbauen.

    Und ich meine im Juli läuft doch auch in Polen alles ohne Zuschauer oder?

    So fett können die TV Einnahmen gar nicht sein, dass da für 16 Fahrer was abfällt.

    Stellt sich mir die Frage, wer kann u will sich das außer eine handvoll polnischer u dänischer Fahrer antun.

    Das mit den Zuschauern muss man mal abwarten, aber in der Extraliga sind ab 19.06. wieder 25% Zuschauer erlaubt, das wird dann bestimmt auch auf den SEC zutreffen.

  • Na wunderbar. Jetzt wo die deutsche Nummer 1 verletzt ist, stellt sich die Frage wer den Platz bekommt. Riss wurde Zweiter in der DM, hat aber eigentlich nicht mit Polen geplant, könnte aber eine riesen Chance sein. Wer weiß ob sich auf der Insel so schnell ein Rad dreht...

    Riss hat beim DMSB nicht für die SEC Quali und damit für den gesamten Wettbewerb gemeldet.
    Keine Ahnung ob das jetzt noch interessiert bzw. ob er deshalb gar nicht nominiert werden kann.


    Gehe davon aus, dass OneSport wieder Huckenbeck haben möchte (bekam letztes Jahr ja schon die WC). Smole ist ja ohnehin verletzt. Wölbert zu berücksichtigen wäre eine große Überraschung.

  • Riss hat beim DMSB nicht für die SEC Quali und damit für den gesamten Wettbewerb gemeldet.
    Keine Ahnung ob das jetzt noch interessiert bzw. ob er deshalb gar nicht nominiert werden kann.


    Gehe davon aus, dass OneSport wieder Huckenbeck haben möchte (bekam letztes Jahr ja schon die WC). Smole ist ja ohnehin verletzt. Wölbert zu berücksichtigen wäre eine große Überraschung.

    Wer ist Smole?

    Ich hoffe auf Riss! Wär mal ein anderer deutscher Fahrer...

  • dazu fahrer

    Kann das vllt auch im Plural gemeint sein? :winking_face:

    5 + je 1 Fahrer aus den genannten Ländern = 14 + Tages-WC eines Polen?

  • SEC Fahrerfeld

    Gehe davon aus, dass OneSport wieder Huckenbeck haben möchte (bekam letztes Jahr ja schon die WC). Smole ist ja ohnehin verletzt. Wölbert zu berücksichtigen wäre eine große Überraschung.

    War ja absehbar. :upside_down_face:


    Ansonsten schönes Fahrerfeld für die Rennen. Mal schauen was das wird. :smiling_face:

  • Schade, kein Riss! Aber sportlich gesehen ist Huckenbeck bestimmt auch kein Fehler. Jetzt bin ich gespannt, ob Eurosport überträgt. Das könnte für Popularität sorgen, da bisher im Free TV so gut wie nix (außer Darts auf Sport1) live ausgestrahlt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!