• Auweia Wittstock !

    64:25

    Konkurrenzfähig ist anders !

    Lehrgeld ist bezahlt, es kann nur besser werden.

    Nicht aufgeben.

     #744er :breit:

  • Toll das wittstock überhaupt mitmacht!lehrgeld für alle Fahrer.trotzdem wäre es schön etwas konkorenzfähig das Team aufzustellen.Härtel?Busch?und vielleicht noch einen guten Ausländer!

  • Toll das wittstock überhaupt mitmacht!lehrgeld für alle Fahrer.trotzdem wäre es schön etwas konkorenzfähig das Team aufzustellen.Härtel?Busch?und vielleicht noch einen guten Ausländer!

    Busch vor Wochen schon erklärt, er fährt in diesem Jahr nicht mehr .

  • Desolate Vorstellung, außer Fienhage.

  • Desolate Vorstellung, außer Fienhage.

    Von wem hättest du in welchem Heat gegen wen mehr erwartet?

    Desolater Beitrag....Krosno fährt nächstes Jahr 1. Liga! Zurecht! Die gewinnen gerade alles....


    Wo lebt ihr? Es ist ein Geschenk und eine Standortbestimmung, was Wittstock gerade betreibt!

    Ein Mauer, Fienhage, Ernst, Baumann profitieren nur! Diese Startmöhlichkeit hätte keiner bekommen... Danke, Frank!

  • Desolate Vorstellung, außer Fienhage.

    Ja........ ?

    Man lernt mit jedem Rennen dazu...... !

    Also bei Steven geht die Kurve nicht nach oben....

    Lukas Fienhage hat das Potential und bestätigt seine Leistung auch im Rückkampf 👍

    Vale kommt langsam in den Wettkampf Modus. Aber zählt er noch zum Nachwuchs?

    Sandro hat in seiner noch jungen Karriere schon erhebliche Verletzungen hinnehmen müssen. Seine Entwicklung stockt. Da wird man sehen müssen...... aber der ein oder andere Punkt mehr..... warum nicht?

    Lukas Baumann, auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. Da könnte es wirklich nach oben geht 👍 .....

    Ben, auf den bin ich auch gespannt. Ich hab ihn in Pardubice in seiner Altersklasse gesehen..... war da nicht überwältigend..... aber schau ma mal

    Michi, der hat mit sicherheit Potential.... aber nach einem erfolglosen Wettkampf das aus (!) schade. Da gibt's aber auch eventuell andere Diskrepanzen ....

    Am Saisonende wird man sehen, ob das " low budget" Nachwuchskonzept erfolgreich für den Club, Piloten, Zuschauer und nicht zuletzt für Herrn Mauer sein wird.

    Ich hoffe es.......

    Dem nächsten Heimrennen, Karten soll's ja an der Kasse ausreichend geben, werde ich live beiwohnen.

    Bin schon gespannt 😎

  • Da wird Panicz die ganze Woche was davon haben

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • sehr schön- erster 3er für Kevin:dance:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Da gibt es wohl eine "komplett" neue Mannschaft. Schade das die beiden nicht mehr fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!