GP Challenge - Gorican - 22.08.2020

  • Dauert nicht mehr lange wird der Fred geschlossen ... einige haben nichts besseres zu tun andauernd zu provozieren und dann gibts die die sich provozieren lassen ... vor alles Pedro25 und Kevinfan ... 2 Gänge zurückschalten!!!

    Wenn der Fred geschlossen wird, leiden alle drunter. Ich wäre für 1 Woche sperre bei Beleidigungen und wer nicht lernt der geht. Ohne Regeln funktioniert das nicht..

  • 2 Grand-Prix Erfahrende,1 Neuling!😊

    Glückwunsch!

    Bin nun wahrlich kein Zagar/KK-Fan,sie haben am meisten überzeugt!

    Die Überraschung ist klar Berntzon!😊✌

    Ja,es mögen 1-3 Fahrer sonst stärker ,hat seine Chance genutzt!

    Für den schwedischen Speedway klasse Sache,ein Fahrer über den Challenge im GP.Das es schwer wird für Oliver,da braucht man kein Prophet sein.Gibt vllt. ein bisschen Auftrieb für den Speedway in Schweden und für Dackarna Målilla erst Recht.😊

    Jetzt erst mal das Ganze genießen!!!😊

  • Kommentare haben zum Teil hohen Unterhaltungswert.

    Meine Meinung ist wer am Ende auf den Plätzen 1 - 3 steht hat es auch verdient.

    Zagar keine Überraschung, Berntzon dicke Überraschung, KK hätte nicht sein müssen, hat er aber verdient!

    Milik und Loktajew positive Überraschung. Laguta, Michelsen, Lahti, Fricke enttäuschten.

    Enttäuschung des Abends: Kevin Wölbert. Sorry liebe Kev-fans.

  • Ich sehe Potter schon beten das Sascha nicht ins GP schafft :fearful_face::winking_face_with_tongue:

    Ich würde mich freuen wenn er es schafft.

  • +bekifft :ninja2::rofl:

    Bleib ruhig, "tief durch die Hose atmen" war doch immer deine Parole. Dann mach das mal ...

  • KK im GP ?

    Der Witz des Jahrzehnts....:loudly_crying_face:

  • Das ist glaub der xrepe

    Fast, ich komme ursprünglich aus Prelog. Speedway war halt in der Familie, mein Großvater hat die Strecke dort mitgebaut und sein Sohn, mein Onkel, war Speedway Fahrer.

    Ich konnte heute leider nicht live dabei sein wegen Corona Regelung!

    Was mich ziemlich verwundert, dass Jurica so schlecht fährt. Habe heute mehr erwartet.

    Irgendwie hat er den Sprung in die Elite nie so richtig geschafft. Er und Zagar waren ja damals ziemlich gleichauf aber der Zagar hat dann doch einen Schritt mehr gemacht.

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

    • Offizieller Beitrag

    Fast, ich komme ursprünglich aus Prelog. Speedway war halt in der Familie, mein Großvater hat die Strecke dort mitgebaut und sein Sohn, mein Onkel, war Speedway Fahrer.

    Ich konnte heute leider nicht live dabei sein wegen Corona Regelung!

    Was mich ziemlich verwundert, dass Jurica so schlecht fährt. Habe heute mehr erwartet.

    Irgendwie hat er den Sprung in die Elite nie so richtig geschafft. Er und Zagar waren ja damals ziemlich gleichauf aber der Zagar hat dann doch einen Schritt mehr gemacht.

    Danke dafür :thumbs_up:

    Aus dem TV kamen Stimmen das Jurica wohl ans Karriereende denkt bzw das Rennen heute sein letztes Internationales war, er habe wohl So etwas angedeutet, ich würde es sehr schade finden :frowning_face:

  • Danke dafür :thumbs_up:

    Aus dem TV kamen Stimmen das Jurica wohl ans Karriereende denkt bzw das Rennen heute sein letztes Internationales war, er habe wohl So etwas angedeutet, ich würde es sehr schade finden :frowning_face:

    Das war schon seit längerer Zeit absehbar. Er wird nicht mehr besser, das weis er selber auch. In der polnischen Liga kann er sich nicht mehr behaupten und international ist er auch schon lange nicht mehr auf seinem früheren Level. Da hat er nicht mal mit Heimvorteil eine Chance sich für die großen Wettbewerbe (SGP & SEC) zu qualifizieren.

    Ich befürchte nur, dass nach seinem Karriere-Ende in Kroatien in Sachen Speedway die Lichter ausgehen.

    panem et circenses

  • Danke dafür :thumbs_up:

    Aus dem TV kamen Stimmen das Jurica wohl ans Karriereende denkt bzw das Rennen heute sein letztes Internationales war, er habe wohl So etwas angedeutet, ich würde es sehr schade finden :frowning_face:

    Leider war der Crash mit Dudek der Karrierekiller für Pavlic!

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon seit längerer Zeit absehbar. Er wird nicht mehr besser, das weis er selber auch. In der polnischen Liga kann er sich nicht mehr behaupten und international ist er auch schon lange nicht mehr auf seinem früheren Level. Da hat er nicht mal mit Heimvorteil eine Chance sich für die großen Wettbewerbe (SGP & SEC) zu qualifizieren.

    Ich befürchte nur, dass nach seinem Karriere-Ende in Kroatien in Sachen Speedway die Lichter ausgehen.

    Das befürchte ich leider auch, im TV sagte er, das die jungen Burschen nur Fußball im Kopf haben, und es nicht gut aussieht mit neuen jungen Fahrern aus Kroatien :loudly_crying_face:

  • Danke dafür :thumbs_up:

    Aus dem TV kamen Stimmen das Jurica wohl ans Karriereende denkt bzw das Rennen heute sein letztes Internationales war, er habe wohl So etwas angedeutet, ich würde es sehr schade finden :frowning_face:

    Sorrry, aber ich werde ihn nicht vermissen.

  • Ergebnisse GP Challenge

    1. Matej Zagar (2,2,3,3,3) 13
    2. Olivier Berntzon (3,3,1,2,3) 12 + 1. Platz in der zusätzlichen Hitze
    3. Krzysztof Kasprzak (3,3,3,3, W) 12 + 2. Platz in der zusätzlichen Hitze

    --------------------------- ---------------------
    4. Aleksander Loktaev (3,3,3,2, W) 11
    5. Vaclav Milik (3,2,1,3,2) 11
    6. Timo Lahti (2,1,0,2,3) 8
    7. Mikkel Michelsen (W, 1,3,3, D) 7
    8. Max Fricke (2,3,2,0,0) 7
    9. Grigory Laguta (W, 2,1,1,3) 7
    10. Nicolai Covatti (1,0,2,1,1) 5
    11. Jurica Pavlic (0,1,2,1,1) 5
    12. Jewgeni Kostigows (1,1,1,0,2) 5
    13. Kevin Woelbert (1,2,0,0,1) 4
    14. Adam Ellis (0,0,2,2, -) 4
    15. Broc Nicol (2,0,0,1,0) 3
    16. Nick Skorja (2) 2

    17. Dimitri Berge (0,0,0,0,2) 2
    18. Norbert Magosi - keine Starts

    Quelle. https://www.espeedway.pl/news,gpc_zagar…1,97090,10.html

  • Herbert , die Aufstellung ist gut....

    Da schneidet Kevin besser ab !

    .... bei der Seite ist in Heat 6 mit den Punkten etwas schief gelaufen 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!