• Weil er Apothekerpreise hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Ich finde seine Art zu sprechen altbacken.

    Das passt zur Langbahn noch aber beim Speedway nicht mehr.

    Ist nur meine persönliche Meinung.

    Seine Preise kenne ich nicht, aber ob er nicht mehr zeitgemäß ist...naja?? Ich finde seine Art zu sprechen nüchtern ,sachlich und ihn verstehen alle, er ist halt``Dampfplauderer``.Mir persönlich gefällt er auf jederfall besser wie der Schubert und so mach andere die schon beim SEC usw. da waren. Er hat auf jedenfall sehr viel Ahnung vom Bahnsport

  • Aber das ich auch mal meinen Senf dazugebe hier....ganz wichtig ist auch die Beschallung oder Lautstärke die rüber kommt vom Stadion Sprecher.

    Da können viele noch was verbessern.

    PS. War am Sonntag in Meißen da hat alles gepasst.

    Obwohl ich nicht mal weiß wer da vor Ort war.

    Angenehm und informativ hat der das Publikum informiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (22. Juli 2021 um 08:36)

  • Ich würde auch gerne wieder Grobauer statt Busch sehen. Die beiden fahren in etwa auf gleichem Niveau, da könnte man durchaus beiden gleich viele Einsätze geben. Ausserdem gehört Grobauer seit Jahren zu den Devils, Tobi ist ja doch eher bei den Vereinen im Norden beheimatet. Aber gut, die Verantwortlichen müssen halt eine Entscheidung treffen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben das Valle noch angeschlagen ist ?! Aber eigentlich müsste ACL paar Infos zu seinen Fahrern geben ... Vor allem bei Valle ... ich glaube jeder im Stadion würde ich gerne im Team sehen.

  • Was für ne Diskussion ... in Norden wird einer mit Moin Moin begrüßt, im Süden mit Grüß Gott und bei uns in der Mitte mit Ei Gude :grinning_squinting_face:

    Ein Moin Moin in Bayern fühlt sich ... falsch an :thinking_face:

    genau so ist es...

    drum finde ich den Kollegen in LA fehl am Platz, was nicht heissen soll dass er schlechts ist.

    Aber es passt einfach nicht, meiner Meinung nach.

    Von Korn hab ich auch gehört dass er sehr teuer sein soll,

  • Ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben das Valle noch angeschlagen ist ?! Aber eigentlich müsste ACL paar Infos zu seinen Fahrern geben ... Vor allem bei Valle ... ich glaube jeder im Stadion würde ich gerne im Team sehen.

    Heute fährt er in England, und sehr gut sogar für sein erstes Rennen nach langer Pause.

  • Der Sprecher in Meissen letztes Jahr war richtig richtig gut. Der hat das zum ersten Mal gemacht.

    Wenn er das dieses Jahr wieder macht, dann wars der gleiche.

    Er kommt nicht mal aus Sachsen, is a "Zuagroasda" wie ma bei uns sagt 😅.

    Schubert ist bestimmt nicht günstig, der muss ja auch jedesmal von da oben nach Landshut runter kommen. 🤷‍♂️

    Ich weiss nämlich was der ein oder andere Sprecher verlangt...

    Da gehen schon ein paar Eintrittskarten dafür drauf....

    Ich hoffe man findet irgendwann jemanden geeigneten aus Bayern. Nichts für ungut, aber "Moin Moin" und "die Sau durchn Knick jagen" , das passt einfach nicht zusammen.

    Stellt euch vor in Brokstedt spricht plötzlich einer aus Bayern, mit leichtem Akzent. Das würde dort auch keinem gefallen.

    So ungefähr:

    "Servus liebe Bahnsportfreunde, jetzt mach ma 10 Minuten Bahndienst und ihr könnts euch gern a Fischsemmel und a Halbe Bier holen".

  • genau so ist es...

    den in Meissen hab ich auch gehört letztes Jahr.

    den fand ich auch sehr gut.

  • Da nicht alle Speedwayfans die Möglichkeit haben, Tickets online zu kaufen, bieten die Devils morgen ab 14:00 Uhr 200 Stück an der Tageskasse an.

    Komplette Info: https://speedway-landshut.de/details-1191/t…m-23-07-21.html

  • Überträgt niederbayerntv morgen das Match gegen Daugapils wieder live?

  • Nur mal so nebenbei

    was kostet ungefähr so ein Sprecher?

  • Überträgt niederbayerntv morgen das Match gegen Daugapils wieder live?

    Ja. Soweit ich weiß. Ab 16:00 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!