• Absolute Katastrophe ☹️

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Was ist das .. Erik .. kein guter Tag .. aber niemals der Verursacher

  • Das war heute von Landshut bärenstark und von Wittstock sehr schwach..

    Landshut hat mit Berge, Huckenbeck und Smolinski 3 Top Piloten.

    Härte und Busch heute auch super unterwegs.

    Blödorn heute etwas schwächer.

    Da kann Wittstock nicht mithalten.....

  • Das war heute keine Werbung für den Speedwaysport. Die war eine Katastrophe und das bei optimalen Wetterbedingungen. Zuerst viel zu nass und unterschiedlich und dann Staub ohne Ende. Landshut macht vieles sehr professionell, aber der Bahndienst ist unterstes Niveau. Sogar die Könner hatten da so manche Probleme und kämpften mehr mit der Bahn als mit dem Gegner. Niedermeier braucht man da keinen Vorwurf machen bei seiner geringen Speedwayerfahrung und solchen Verhältnissen. Da wären für ihn ein paar Zähne langsamer sinnvoll gewesen, damit er den Bock auch quer bringt, aber der Käpt'n wird ihm schon richtig eingesaugt haben??

  • Da ja nun sehr oft der Bahndienst angesprochen wurde. Ich habe da eine Frage. Es ist ja ein polnisches Event auf deutschem Boden. Das vergessen einige.

    Ist der Bahndienst dann auch von den Polen organisiert oder kümmert sich Landshut alleine drum?

  • Das war heute von Landshut bärenstark und von Wittstock sehr schwach..

    Landshut hat mit Berge, Huckenbeck und Smolinski 3 Top Piloten.

    Härte und Busch heute auch super unterwegs.

    Blödorn heute etwas schwächer.

    Da kann Wittstock nicht mithalten.....

    Härtel und Busch waren in der Tat gut drauf - normalerweise würden die beiden 2, 3 Pünktchen weniger fahren.

    Ansonsten war das weder stark vom einen, noch schwach vom anderen - das ist einfach das normale Leistungsverhältnis wenn man sich das LineUp der Teams ansieht. 💁🏼‍♂️

  • Was ich mitbekommen habe hat es dort auch kürzlich 2x sehr viel geregnet. Wir reden von 50L auf den m2.

    Das setzt so einer Bahn natürlich auch zu.

    Es war heut ein verfluchter Tag. Es lag heute sicherlich nicht alles an der Bahn.

  • Keiner den "Dialog" von Wassermann und Busch mitbekommen? :phatgrin:

    Heute haben die Devils den Wittstockern klar gezeigt, wer der Herr im Hause ist. Uns hat die Veranstaltung gefallen und für die Unterbrechungen kann man dem ACL wirklich keinen Vorwurf machen. Endlich war auch die Bahn nicht so arschglatt und langweilig, wie in der Vergangenheit so oft. Dadurch wird natürlich die Spreu vom Weizen schneller ausgesiebt. So soll es in einer anspruchssvollen Liga auch sein.

    Danke ACL für die schöne Veranstaltung. Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei. Vorausgesetzt, wir kommen auch an Karten.:winking_face:

    Der Landshuter Fanclub ist auch einzigartig! Was die relativ wenigen Leute für die Mannschaft tun ist schon bemerkenswert. :thumbs_up:

    Klasse gemacht, wotan91 , Ermolenko und Co! Hochverdient gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (27. Juni 2021 um 17:12)

  • Keiner den "Dialog" von Wassermann und Busch mitbekommen? :phatgrin:

    Doch, aber da hat Wassermann meiner Meinung nach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Das war nichts Dramatisches was Busch da im Rennen gegen ihn gemacht hat.

    panem et circenses

  • Doch, aber da hat Wassermann meiner Meinung nach aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Das war nichts Dramatisches was Busch da im Rennen gegen ihn gemacht hat.

    Das hab ich vor Ort genauso gesehen (direkt vor unseren Augen). Es war eher eine Frustreaktion von Sandro, bei dem bis dahin relativ wenig geklappt hatte. Und das auf seiner früheren Heimbahn! Würde mir auch stinken. Er war einfach heute nicht gut genug-Punkt!

  • Ist ja unglaublich wie schwach die Wittstocker sind. Bayerncup Niveu

    Und alle laufen mit Maske rum, imFreien wohlgemerkt. Einfach lächerlich wenn man das sieht.

  • Natürlich ist es ätzend, sich bei 30 Grad mit Maske zu bewegen, aber das ist Voraussetzung im Hygiene Konzept, um überhaupt Zuschauer Einlass zu gewähren. Und wenn die Zuschauer sich nicht daran halten und es auch nicht kontrolliert wird, dann finden die nächsten Rennen wieder hinter verschlossen Türen statt. Kapiert das endlich.

    Wir wollen doch alle, dass wieder mehr Leute zugelassen werden, das wird nur kommen, wenn die staatlichen Vorgaben konsequent umgesetzt werden. Ob die alle sinnvoll sind, steht auf einem anderen Blatt Papier.

  • Hat jemand schon gelesen/gehört wie es Erik Riss geht?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!