• Es gibt noch Karten vor Ort und einenTest brauchst auch nicht.

  • Wer ist noch so vor Ort heute?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wie viele Tickets gibt es für heute noch? 500 sind nicht viel aber online kann man wohl noch bestellen. Gibt es auch eine Tageskasse?

    Das Wetter soll heiß werden, aber wäre schon traurig, wenn nicht mal 500 Leute kommen würden.

    Erst wurde gejammert, dass es keine Rennen gibt und dann geht keiner hin.

    Aber keiner weiß welche Regeln und Vorschriften gerade gelten

    Denn musst du mal auf FB gucken. Da steht alles .

  • Da bin ich mal gespannt ob es genug Wasser in Wittstock vorhanden ist. Bei diesem Wetter um 12 Uhr zu fahren ist schon heftig. Euch allen vor Ort wünsche ich ein schattiges Plätzchen und das ihr genug zu trinken habt und ein schönes Rennen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Ich wünsche allen die in Wittstock sind ein spannendes Rennen und drücke den Wölfen die Daumen. Kann heute leider nicht dabei sein.

  • Moin. Ist für den 30.06. noch ein Corona Test erforderlich und gibt es am Mittwoch noch ausreichend Tickets zu kaufen vor Ort?

  • Moin. Ist für den 30.06. noch ein Corona Test erforderlich und gibt es am Mittwoch noch ausreichend Tickets zu kaufen vor Ort?

    Wieso wird da werktags gefahren?

  • Ist sicherlich den späteren Einstieg von Wittstock in die polnische Liga geschuldet.

  • Jan Kvech ist neu im Team der Wölfe

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

  • Die voraussichtlichen Aufstellungen für das heutige 2. Liga Match in Wittstock

    WÖLFE WITTSTOCK v LOKOMOTIV DAUGAVPILS

    Mittwoch, 30. Juni 2021 (Start 17 Uhr)

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…otiv-daugavpils

    Daugavpils

    1 Andersen

    2 Mihailovs

    3 Kostigovs

    4 Ansviesulis

    5 Jonasson

    6 Gusts

    7 Matjusonoks

    Wittstock

    9 Ivacic

    10 Dilger

    11 Wassermann

    12 Mauer

    13

    14 Baumann

    15 Ernst

    Das Rennen wird ab 16:45 Uhr live bei Motowizja TV übertragen.

    panem et circenses

  • Ich tippe eher darauf, dass es verschoben wird, so wie es heute regnet. Und ich freue mich über den Regen, auch wenn ich zufällig heute frei habe und mit dem Gedanken spielte, nach Wittstock zu fahren. Aber Regen ist wichtiger. Wer hätte gedacht, dass ich so etwas mal sage.

  • Hoffentlich sagen sie es rechtzeitig ab. Denn auch ich habe heute frei und wollte mit einem Kumpel hin, seit langem mal wieder. Habe natürlich Karten gekauft ohne auf die Wetterprognose zu schauen🥲 Egal…sowas passiert und wird immer wieder passieren. Zum Glück haben wir es nicht all zu weit nach Wittstock.

  • Ich bin gerade beruflich von Schwerin nach Berlin unterwegs. Bislang durchgehend Regen gewesen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!