• Das glaube ich erst dann wenn Wittstock offiziell bei der PZM gemeldet hat !

    Die Fahrer rennen nicht mehr freiwillig für 300€ zu den Wölfen !

    Arek dir viel Spaß u eine schöne Zeit in der Heimat!!

  • Bin seit gestern in Torun und hab mir direkt die wöchentliche Speedway Zeitung gekauft. Dort ist ein Interview mit Marcin Sekula und da hat er klar erwähnt das Frank nächstes Jahr an der zweiten Liga teilnehmen will …

    Super, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich ändert sich dann etwas in Wittstock.

  • Super, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich ändert sich dann etwas in Wittstock.

    Es könnten ja durchaus passable Fahrer für die 2. Liga zu Verfügung stehen (Fienhage, Dilger, Baumann, evtl. Busch, Grobauer).

    2 solide Ausländer - und schon fährt man im Mittelfeld mit um die PlayOffs.


    Nur kostet das natürlich mehr Geld. Und wir wissen, dass die Fahrer und der Verein sich recht regelmäßig streiten - und dann wirds wieder schwierig.

  • Es könnten ja durchaus passable Fahrer für die 2. Liga zu Verfügung stehen (Fienhage, Dilger, Baumann, evtl. Busch, Grobauer).

    2 solide Ausländer - und schon fährt man im Mittelfeld mit um die PlayOffs.


    Nur kostet das natürlich mehr Geld. Und wir wissen, dass die Fahrer und der Verein sich recht regelmäßig streiten - und dann wirds wieder schwierig.

    Es wird bestimmt deutliche Worte von PZM in Richtung Wittstock geben, noch so eine Saison werden die den Wittstockern nicht erlauben.

  • Es wird bestimmt deutliche Worte von PZM in Richtung Wittstock geben, noch so eine Saison werden die den Wittstockern nicht erlauben.

    Wieso deutliche Worte? Die PZM wird sich in interne Vereinsgeschichten nicht einmischen.

  • Wieso deutliche Worte? Die PZM wird sich in interne Vereinsgeschichten nicht einmischen.

    das denke ich schon, die zweitliga vereine haben nicht besonders viel geld und wenn denn ergebnissse wie 65:25 am laufenden band zu stande kommen haben die anderen vereine sehr hohe punkte kosten zu zahlen!! das wird mit sicherheit besprochen werden

  • Sie sollten ein konkurrenzfähiges Team zusammen stellen um nicht nochmal Kanonenfutter zu werden. Und wenn noch ein deutsches Team antreten sollte, kann ich mir nicht vorstellen, wer dort dann fahren soll. Haben wir überhaupt genug Fahrer für 3 Teams? Landshut geht hoffentlich hoch. 😎

  • das denke ich schon, die zweitliga vereine haben nicht besonders viel geld und wenn denn ergebnissse wie 65:25 am laufenden band zu stande kommen haben die anderen vereine sehr hohe punkte kosten zu zahlen!! das wird mit sicherheit besprochen werden

    Ich wünsche mir, dass einer von den Polenprofis (hier im Forum) mal schreibt was die Aufgaben der PZM sind. Ist es vergleichbar mit dem DSMB? Für Ergebnisse sind Sie bestimmt nicht zuständig. Ich werde und will das in dieser Saison in Wittstock geschehende und passierte nicht verteidigen, aber ich finde einige sind auf dem Holzweg mit dem was Sie schreiben. Muß eine Gebühr an die PZM gezahlt werden für die Teilnahme an der 2. Liga?

  • Ich wünsche mir, dass einer von den Polenprofis (hier im Forum) mal schreibt was die Aufgaben der PZM sind. Ist es vergleichbar mit dem DSMB? Für Ergebnisse sind Sie bestimmt nicht zuständig. Ich werde und will das in dieser Saison in Wittstock geschehende und passierte nicht verteidigen, aber ich finde einige sind auf dem Holzweg mit dem was Sie schreiben. Muß eine Gebühr an die PZM gezahlt werden für die Teilnahme an der 2. Liga?

    Du bist auf dem Holzweg.

  • Sie sollten ein konkurrenzfähiges Team zusammen stellen um nicht nochmal Kanonenfutter zu werden. Und wenn noch ein deutsches Team antreten sollte, kann ich mir nicht vorstellen, wer dort dann fahren soll. Haben wir überhaupt genug Fahrer für 3 Teams? Landshut geht hoffentlich hoch. 😎

    Alles eine Frage der Bezahlung und wie man mit denLeuten umgeht. Wie im normalen Berufsleben auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!