• In Berghaupten ging Max noch mit "Gehilfen"

    Viel Optimismus hab ich nicht, aber wer weiß, nichts ist unmöglich 😉

    Ich würde ihm noch wünschen einen positiven Abschluss der Saison zu erreichen

  • Nochmal zu den Eintrittspreisen des AC Vechta:

    -25 € im Vorverkauf für Vollzahler

    -an der Tageskasse 27 €

    -Kinder bis 13 Jahren kostenlos

    -Kinder > 14 Jahre 16€

    -Handicap - Ticket > 16 € , hier versteht man eigentlich Menschen mit Behinderung von min. 50 %

    -für Rentner 16 €, wurde nicht aufgeführt, müssen sicherlich voll bezahlen

  • Mein Schwerbehinderungsgrad hat mir beim Bergring übrigens dieses Jahr nichts gebracht... Das hab ich tatsächlich nicht verstanden.

    Es gab einen Rabatt für Schwerbehinderte, aber nur für Schwerbehinderte mit Begleitperson.

  • Es sind angemessene Eintrittspreise für diese top besetzten Fahrerfelder und dem Rahmenprogramm.

    Und das ganze noch unter Flutlicht.

    Wer noch nie in Vechta beim Rennen war, wird es sicherlich nicht bereuen.

  • Mein Schwerbehinderungsgrad hat mir beim Bergring übrigens dieses Jahr nichts gebracht... Das hab ich tatsächlich nicht verstanden.

    Es gab einen Rabatt für Schwerbehinderte, aber nur für Schwerbehinderte mit Begleitperson.

    Wo ist das Problem? 🤔

  • Mein Schwerbehinderungsgrad hat mir beim Bergring übrigens dieses Jahr nichts gebracht... Das hab ich tatsächlich nicht verstanden.

    Es gab einen Rabatt für Schwerbehinderte, aber nur für Schwerbehinderte mit Begleitperson.

    Du musst sagen dass du Divers oder eine Frau bist, dann kommst umsonst rein.

  • Und Sonne satt für umsonst am Samstag. :hurra:

    Spätestens im nächsten Jahr wird dieses Vechta etliche Zuschauer verlieren!

    Das Mitbringen eigener alkoholischer Getränke und Speisen in großen Mengen ist nicht gestattet. Es stehen auf dem Veranstaltungsgelände ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung

  • Spätestens im nächsten Jahr wird dieses Vechta etliche Zuschauer verlieren!

    Das Mitbringen eigener alkoholischer Getränke und Speisen in großen Mengen ist nicht gestattet. Es stehen auf dem Veranstaltungsgelände ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung

    Und wo ist bei der Regel das Problem? Ich verstehe jeden Veranstalter, der dass macht.

    Das Gleiche ist seit ein paar Jahren in Herxheim und Altrip der Fall. Finde ich nur gut und richtig.

  • Mein Schwerbehinderungsgrad hat mir beim Bergring übrigens dieses Jahr nichts gebracht... Das hab ich tatsächlich nicht verstanden.

    Es gab einen Rabatt für Schwerbehinderte, aber nur für Schwerbehinderte mit Begleitperson.

    Bei der Gleichberechtigung oder der Anerkennung einer Schwerbehinderung?

    Sag du es mir...

    Ich bin auch 60% schwerbehindert ohne Begleitperson. Bei der einen Veranstaltung bekommt man eben eine Ermäßigung, bei der anderen nicht 🤷‍♂️. Ist halt so. Dies ist alles eine freiwillige Entscheidung des Veranstalters. Ich will über solch ein Thema keine Diskussion starten, lasst uns lieber über Speedway schreiben 😁🍻

  • wissen nicht, aber ich würde schätzen Lars Klimek oder Thomas Schiffner. Plus Ottie. Aber wie gesagt, bloße Vermutung!

  • Lars Klimek ist spitze,wenn er Hilfe von Otti bekommt,super Duo,

    Schiffner ? römisch 3 römisch 4 :thumbs_down: der hat mich immer nur genervt,genauso wie sene beiträge in bahnsport aktuell,

    das war der drund warum ich damals mein abo gekündigt habe

  • Lars Klimek ist spitze,wenn er Hilfe von Otti bekommt,super Duo,

    Schiffner ? römisch 3 römisch 4 :thumbs_down: der hat mich immer nur genervt,genauso wie sene beiträge in bahnsport aktuell,

    das war der drund warum ich damals mein abo gekündigt habe

    Da teile ich deine Meinung

    Ich glaube er war letztes Jahr 'solo' in Haunstetten und da hat er mir nicht gefallen!

    Aber ich kann mich da auch irren

  • Spätestens im nächsten Jahr wird dieses Vechta etliche Zuschauer verlieren!

    Das Mitbringen eigener alkoholischer Getränke und Speisen in großen Mengen ist nicht gestattet. Es stehen auf dem Veranstaltungsgelände ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung

    Definiere „große Mengen“ 😝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!