• Charley wer? Mein Gott was für ein schlechtes Fahrerfeld für einen WM Lauf

    Das wird sich sicher negativ auf die Zuschauerzahl auswirken :unamused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kreisfahrer (29. Juni 2022 um 17:52)

  • Wer sich für den Langbahn Sport interessiert kennt Charley Powell.

    Nur zur Info Ergebnisse dieses Jahr

    Bielefeld 6.

    Hechthausen 3.

    Opende 2.

    Bergringrennen Teterow 2. ( Als Newcomer)

    Titans of Tallingten 1.

    Britische Meisterschaft 2021 4.

    Ein sehr schneller junger Brite

  • Mein Gott, was ist aus dem Langbahnsport geworden????. Es muß doch einen Grund geben warum. Preisgeld, Punktegeld, Antrittsgeld, oder zu kostspielig???????.

    Wenn das so weitergeht, dann ist der Langbahnsport tot. Mit einem B-Fahrerfeld kommt kein Zuschauer mehr ins Stadion.

    Ist irgendwie schade, daß sich die Speedway Fahrer nicht zum Langbahnsport entscheiden können, aber vielleicht durch die Liegen wo sie fahren mehr verdient ist, oder der Zeit-und Mehrkostenaufwand sich icht mehr auszahlt.

    Es ist nicht so lange her, daß Mühldorf oder andere Sandbahnarenen beim Rennen voll waren. SCHADE!!!!!!!!!

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Powell wäre eigentlich vor 4 oder 5 Jahren mal in Nandlstadt gefahren. Den haben wir verpflichtet, Vertrag war unterschrieben. Aber er hat sich da leider kurz zuvor irgendwas gebrochen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Die Engländer haben ein paar gute, junge Langbahnfahrer. Nur kennt man die kaum.

  • Lasst doch erst mal den Renntag in Mühldorf Geschichte sein.

    Nur weil man einige nicht kennt muss es doch keine schlechten Rennen geben !

    Es geht doch nicht ums nicht kennen. Die Qualität der Fahrer ist eines WM Laufes unwürdig. Der Titel eines Langbahn Weltmeisters ist da nichts mehr Wert. Die ganze WM ist doch nur noch lächerlich.

  • Es gibt aber leider immernoch ein paar verletzte und zudem noch einige Fahrer die einfach keine Quali fahren wollten, es aber in Zukunft machen werden. Ich finde es ein Unding, sich so über das Fahrerfeld zu äußern. Niemand möchte doch eine WM sehen, bei der einer oder maximal zwei immer vorne weg fahren…

  • Es gibt aber leider immernoch ein paar verletzte und zudem noch einige Fahrer die einfach keine Quali fahren wollten, es aber in Zukunft machen werden. Ich finde es ein Unding, sich so über das Fahrerfeld zu äußern. Niemand möchte doch eine WM sehen, bei der einer oder maximal zwei immer vorne weg fahren…

    Welche Fahrer wollen denn in Zukunft an der Quali teilnehmen?

  • Naja ich geh mal davon aus, dass Härtel, Riss und de Jong entweder an der Quali teilnehmen oder ne WC bekommen…dazu noch Smolinski…und schon beschwert sich kaum noch jemand

  • Ein großes Problem ist doch auch, dass wir bei diesem WM Lauf in Mühldorf keine einheimische Favoriten mit dabei haben. Nichts gegen die (nur) zwei Deutsche im Feld, Fienhage und Katt, aber es fehlen Smolinski, Härtel und Riss, die hier in Bayern die Lokalmatadoren auf der Langbahn wären. Deren Fehlen wird der Veranstaltung sicherlich einiges an Zuschauern kosten.

    panem et circenses

  • Man hätte die Wildcard dem Katt nicht geben müssen...

    Er ist in dieser Saison nun mal neben Fienhage der beste "aktive" Langbahnfahrer in Deutschland und fährt so viele Langbahnrennen wie möglich. Riss und Härtel fahren hingegen nur die "schönen" Rennen und die Bahnen vor der Haustür. Außerdem ist er Clubfahrer und wäre lt. DM Ergebnis 2021 hinter Fienhage und Dilger (sind und wären eh fest im Feld) der nächste an der Reihe. Wildcard ist die absolut richtige Entscheidung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!