• Laut dem Update nicht. So wie es aussieht bei Jesper zwei mal Pause.

    Soeben der 4. Sturz, aber alle leicht.

    Längste Unterbrechung war aber durch die (gute) Siegerehrung der Junioren. Bahndienst ist wenig und kurz.

  • Wieder da aus Vechta, die Veranstaltung war gut, leider relativ wenig überholmanöver, die Rennen zügig durchgezogen, wenig bahndienst im Gegensatz zu Cloppenburg gestern!

    Bei A und B Solisten plus Seitenwagen plus der letzte Lauf der 125 im Programm, da dauert so eine Veranstaltung, gestern in Cloppenburg hätte ich mir auch den Nachwuchs anstatt Helene gewünscht.

    Smole hat in Vechta gewonnen, die Punkte aus allen Läufen wurden gezählt, Smole, Hummel und Harris die Reihenfolge, wobei Harris den letzten Lauf gewonnen hat, wobei man klar sagen muss der Harris hält ja auch auf so einer offenen Veranstaltung voll rein und nimmt keine Rücksicht auf Verluste!

  • Smole hat in Vechta gewonnen, die Punkte aus allen Läufen wurden gezählt, Smole, Hummel und Harris die Reihenfolge, wobei Harris den letzten Lauf gewonnen hat, wobei man klar sagen muss der Harris hält ja auch auf so einer offenen Veranstaltung voll rein und nimmt keine Rücksicht auf Verluste!

    Volle Zustimmung. Der Harris hat gemerkt, dass er Smolinski auf den Geraden nicht angreifen kann und hielt in der vorletzten Kurve ganz außen den Gashahn fest. Richtig mutiges Manöver und sehenswert :breit:

  • Team D für das LON Finale am 24.09.2023 in Roden:

    Martin Smolinski

    Erik Riss

    Jörg Tebbe

    Stephan Katt

    Die Daumen zur erfolgreichen Titelverteidigung sind gedrückt!

  • Alle, die naechsten Sonntag in Mühldorf sein werden, können sich auf ein packendes Duell zwischen Martin und dem Bomber Harris freuen.

    Es ist schon der Wahnsinn, wie Harris außen herum jeweils Speed aufbaut. Teilweise passt da kein Blatt Papier zwischen ihm und der Air-Fence.

    Der beste Lauf für mich war das finale Rennen der Seitenwagen Klasse. Venus/Eibel waren gestern unschlagbar, aber was sich dahinter auf den Rängen 2-4 abspielte, absolut sehenswert. Mehrere Positionswechsel, Rad an Rad, Spannung und Action pur. Am Ende hatten Godden/Smith die Nase vorn, was sie in der Gesamtwertung noch auf Platz 2 hiefte. Comblon/Comblon und Schramm/Löffler kamen dann als 3. bzw 4.ins Ziel.

    Ich war das erste Mal in Vechta, das Stadion hat mir sehr gut gefallen. Ich war bereits um14 Uhr vor Ort, aber langweilig wurde mir die ganze Zeit nicht (Training der verschiedenen Klassen, Startbandtraining, Vorläufe ab 16 Uhr, ein paar Gespräche usw).

    Nur die bruehtende Hitze war anstrengend, da die Schattenplaetze im Stadion alle ausverkauft waren (aber lieber so als Regen 😜).

    Die Verpflegung auch wie in Cloppenburg sehr vielfältig von der Auswahl her, aber deutlich teurer.

    Sollte es mal wieder die Kombi Veranstaltung Cloppenburg /Vechta am selben WE geben, dann würde ich die 800km von München aus auf mich nehmen. Waren

    zwei wirklich sehr schöne Veranstaltungen.

  • herzlich willkommen hier im Norden , dafür fahre ich die Km nächste Woche nach Mühldorf wo Smoli Weltmeister wird :beer:

  • Das hoffe ich auch, aber unterschätze den Bomber nicht. Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz auf der Rasierklinge.

    Bin Samstag in Vojens, da pack ich Mühldorf nicht.

    Ich glaube, wir kennen uns. Wenn du aus Osnabrück bist und immer mit Wohnmobil unterwegs bist, sind wir, du und deine Frau mal in Landshut nebeneinander gesessen und haben uns ausgetauscht. Beste Grüße.

  • ein großes dankeschön an den AC Vechta für diese perfekt organisierte Veranstaltung und das man alle Klassen eine Startmöglichkeit gegeben hat im Abendprogramm , die 50ccm , 125ccm, 250ccm 500ccm A+ B sowie die Seitenwagen , trotz einiger Ausrutscher super im Zeitplan geblieben , wobei Lauf 8 der Internationalen 3mal angepfiffen wurde , glückwunsch an die Sieger :thumbs_up:

  • Mal eine Frage in die Runde. Wieso war Comblon im Finale mit nur 4 Punkten und Brandhofer mit 7 nicht?

  • ein großes dankeschön an den AC Vechta für diese perfekt organisierte Veranstaltung und das man alle Klassen eine Startmöglichkeit gegeben hat im Abendprogramm , die 50ccm , 125ccm, 250ccm 500ccm A+ B sowie die Seitenwagen , trotz einiger Ausrutscher super im Zeitplan geblieben , wobei Lauf 8 der Internationalen 3mal angepfiffen wurde , glückwunsch an die Sieger :thumbs_up:

    Das hört sich gut an

    Ich wäre gerne live dabei gewesen. Aber dafür steht heute bei mir Olching an , Nachwuchs !!!! und am Sonntag das Finale in Mühldorf. 😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!