• Mal eine Frage in die Runde. Wieso war Comblon im Finale mit nur 4 Punkten und Brandhofer mit 7 nicht?

    Brandhofer hätte sich für das Finale abgemeldet und somit ist Comblon nachgerutscht.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jesper , eine technische Frage: Ich hatte gestern im Stadion auch das Problem, dass ich mit dem Smartphone nicht auf deine Live-Update-Seite kam (ich glaube, das Problem haben mehrere schon beschrieben, zuletzt im Cloppenburg Thread). Es funktionierte weder mit Chrome noch mit Firefox und es war auch egal, ob man die Mobilseite laden wollte oder die Desktop-Page. Deine Landing-Page funktioniert aber einwandfrei. Und aus dem W-LAN funktioniert auch die Live-Seite.

    Kann es an irgendwelchen Zertifikaten liegen (er sagt: unsichere Verbindung)?

    Danke und Gruß

    Jens

  • Jesper , eine technische Frage: Ich hatte gestern im Stadion auch das Problem, dass ich mit dem Smartphone nicht auf deine Live-Update-Seite kam (ich glaube, das Problem haben mehrere schon beschrieben, zuletzt im Cloppenburg Thread). Es funktionierte weder mit Chrome noch mit Firefox und es war auch egal, ob man die Mobilseite laden wollte oder die Desktop-Page. Deine Landing-Page funktioniert aber einwandfrei. Und aus dem W-LAN funktioniert auch die Live-Seite.

    Kann es an irgendwelchen Zertifikaten liegen (er sagt: unsichere Verbindung)?

    Danke und Gruß

    Jens

    Aha danke für die Info. Ich schaue nächste Woche mal was los ist :smiling_face:

  • Aha danke für die Info. Ich schaue nächste Woche mal was los ist :smiling_face:

    Ich hatte auch Probleme, dachte, dass es ggfs. an meinen Einstellungen am Handy lag. Aber es scheinen ja noch weitere User ähnliche Probleme beim Öffnen der Liveupdates zu haben.

    Über WLAN alles top, aber ohne WLAN nicht.

  • Da ja gern nach Schiedsrichter…Sprecher…usw usw gefragt wird.

    Hier mal die Info, Ottie hat gestern überraschend ihr Moderatoren Ende bekannt gegeben.

    Sehr sehr schade, weil sie gestern wieder mal sehr gut war. Ein richtiger Verlust.

  • Aha danke für die Info. Ich schaue nächste Woche mal was los ist :smiling_face:

    wäre schön wenn es zu Mühldorf wieder funktionieren würde :smiling_face:

  • Scheiss Terminüberschneidung 😩, ich hätte Erik und Smoli auch lieber in Pardubice gesehen

    … für die Fans ist die Terminüberschneidung sicherlich doof, für mich als Fan auch, denn ich wäre auch gerne nach Roden gefahren. Aber ich muss in Pardubice sein. Ich bin überzeugt, dass das deutsche Team um den Titel in Roden fährt, denn die Teams aus Frankreich und Großbritannien sind nicht stärker. Für Erik Riss war es eine Frage der Ehre für Deutschland in Roden zu fahren, er wollte sehr gerne an Pardubice ans Band rollen, aber ich bat ihn, dem deutschen Team zur Verfügung zu stehen. Dafür gab ich ihm das Versprechen, in 2024 einen Startplatz in Pardubice mit Herrn Erban zu besprechen.

  • Jesper , eine technische Frage: Ich hatte gestern im Stadion auch das Problem, dass ich mit dem Smartphone nicht auf deine Live-Update-Seite kam (ich glaube, das Problem haben mehrere schon beschrieben, zuletzt im Cloppenburg Thread). Es funktionierte weder mit Chrome noch mit Firefox und es war auch egal, ob man die Mobilseite laden wollte oder die Desktop-Page. Deine Landing-Page funktioniert aber einwandfrei. Und aus dem W-LAN funktioniert auch die Live-Seite.

    Kann es an irgendwelchen Zertifikaten liegen (er sagt: unsichere Verbindung)?

    Danke und Gruß

    Jens

    Kannst du es bitte jetzt mal versuchen? Bin gespannt ob es jetzt klappt.

  • Kannst du es bitte jetzt mal versuchen? Bin gespannt ob es jetzt klappt.

    Leider unverändert - die Hauptseite und alle übrigen Seiten funktionieren im Mobilnetz, nur die "Live"-Seite nicht. Hab auch Cookies etc. gelöscht, ohne Erfolg. Im W-LAN funktioniert es immer.

    Ich hab den Fehler zum ersten Mal in Scheessel erlebt, vielleicht hilft dir die Info noch (wobei ich nicht weiß, ob er nicht schon vorher da war).

  • Leider unverändert - die Hauptseite und alle übrigen Seiten funktionieren im Mobilnetz, nur die "Live"-Seite nicht. Hab auch Cookies etc. gelöscht, ohne Erfolg. Im W-LAN funktioniert es immer.

    Ich hab den Fehler zum ersten Mal in Scheessel erlebt, vielleicht hilft dir die Info noch (wobei ich nicht weiß, ob er nicht schon vorher da war).

    genauso habe ich es auch

  • Hallo Jesper.

    http://

    Ich vermute Probleme oder Einstellungen mit dem SSL Zertifikat…

    Nur nebenbei, wem es interessiert:

    Bilder Vechta Junioren

    Bilder Vechta B Solo

    Bilder Vechta International Solo & Gespanne

    Es sind Flutlichtbilder ohne Blitz und nur für das www und sonst für nichts zu gebrauchen. Da nach jedem Lichtkegel gesucht wird, habe ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse dort, mehr Bilder von der Seite und mehr Trainingsbilder als sonst gemacht. Daher bitte gnädig schauen.


    Bilder 2023 allgemein bzw. von älteren Veranstaltungen in der Übersicht


  • Ich hatte auch Probleme, dachte, dass es ggfs. an meinen Einstellungen am Handy lag. Aber es scheinen ja noch weitere User ähnliche Probleme beim Öffnen der Liveupdates zu haben.

    Über WLAN alles top, aber ohne WLAN nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!