• Ohje, wenigstens kennst du dich mit Holländern und Niederländern besser aus als mit der eigenen Sprache. :winking_face:

    Trink mal noch einen und dann ab mit dir ins Bettchen. :beer:

    getroffene Hunde bellen :grinning_face_with_smiling_eyes: (ich sag mal Volltreffer)

    Und ich glaube nicht, dass man weniger als Nichts trinken kann. Aber vielleicht solltest du mal über den Genuss von Mitteln mit berauschenden Nebenwirkungen nachdenken. Nichts für ungut :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyB. (24. September 2023 um 23:18)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch an den Team Weltmeister Niederlande, in deren Wohnzimmer 👍

    Natürlich auch Glückwunsch an unsere Jungs Martin, Erik, Jörg und Stephan zu Silber. Klasse Leistung, besonders Jörg finde ich, hat seine Sache sehr gut gemacht. Auch Martin und Erik haben die an sie gestellten hohen Erwartungen umfänglich erfüllt. Zum Titel gehört halt auch das Quäntchen Glück.

    Der Langbahn Erfolg wird in Herxheim fortgeschrieben. Für wen der Jungs werden wir dann sehen. Ich bin gespannt!

    Nix für ungut 😎

    Mit meinem Tip lag ich gar nicht mal schlecht

  • Gibt es schon ein Fahrerfeld für herxheim

  • Am kommenden Wochenende 30.09/01.10 findet das letzte Grasbahnrennen des Jahres in Neuhasslau statt. Am Start sind neben verschiedenen Quadklassen, Speedkarts auch die Oldies, die B Solisten sowie die B und A Seitenwagen.

    Samstag

    14:00 Training

    15:15 Rennen Oldies Quad und Speedkarts.

    Sonntag

    09:30 Training

    11:15 Rennen Quads und Speedkarts

    13:30 start Solo und Seitenwagen

    Starter:

    A Seitenwagen 5 Läufe und Finale

    Andreas Horn/Jack Düringer D

    Manuel Meier/Melanie Meier D

    Oliver Möller/Sind Viragos D

    Anthony Sarrailh/Benjamin Gregory F

    Mitch Godden/Paul Smith GB

    B Seitenwagen 6 Läufe und Finale

    Dennis Möhlenpage/Pascal Hillmann

    Arne Friskovec/Sarah Strzewinsky

    Fabian Muler /Peter Maurer

    Jens Lorei/Ralf Bittner

    Thomas Buß/Alexander Herrmann

    Roland Gerlach/Jan Mausehund

    B solo (9 Läufe sowie B &A Finale)

    Dennis Helfer D

    Sebastian Adorjan D

    Ralf Herhaus D

    Magnus Czekely D

    Lukas Tusch D

    Rene Hasenfratz D

    Sem Ensing NL

    Nyke Sijbesma NL

    Lando Michaelis D

    Jeffrey Sijbesma NL

    Marcel Sebastian D

    Jörg Schneider D

    Oldies (8 Läufe)

    John Pedersen DK

    Peter Reizel D

    Kevin Petersen DK

    Keid Snelling GB

    Mike Mittelstedt D

    Jürgen Bruckner D

    Harald Raimann D

    Jörg Schneider D

    Quelle MSC neuenhasslau

  • Hier überrascht mich, dass Diener nach seinem Abschiedsrennen noch die DM fährt

  • Nachdem die „Witches“ gestern auf der Insel in das Finale der Meisterschaft gefahren sind, ist die Teilnahme an der Langbahn DM in Herxheim für Erik derzeit nicht klar und vakant!

  • Gilt da nicht die " Prädikats Regel " ? Oder muß das was internationales sein ?

    Sorry für meine Unwissenheit :winking_face: :beer:

    soviel ich weiß nicht. Wenn ein Fahrer dort aber nicht startet kann er halt nur auf einen EM oder WM Startplatz hoffen wenn alle DM Teilnehmer abgesagt haben

  • Der Diener kommt von seinem Bock irgendwie doch nicht runter

    Und fährt bestimmt noch vorne mit

  • Nachdem die „Witches“ gestern auf der Insel in das Finale der Meisterschaft gefahren sind, ist die Teilnahme an der Langbahn DM in Herxheim für Erik derzeit nicht klar und vakant!

    Das fänd ich extrem schade…

  • Nachdem die „Witches“ gestern auf der Insel in das Finale der Meisterschaft gefahren sind, ist die Teilnahme an der Langbahn DM in Herxheim für Erik derzeit nicht klar und vakant!

    Da muß Erik sich jetzt entscheiden was er will!

    Möchte er auch wieder in den Langbahn Zirkus einsteigen oder nicht. Müsste ich mich entscheiden wäre es eine klare Geschichte. Aber er wird bestimmt eine gute und kluge Entscheidung treffen.

    Nix für ungut 😎

  • Danke Team D für den Erfolg von Roden! Ein hartes Stück Arbeit!!! Gemeinsam waren wir stark….

    Danke Erik für Dein persönliches Geschenk!!!

    .. so das musste mal raus!!! 😉

  • Nachdem die „Witches“ gestern auf der Insel in das Finale der Meisterschaft gefahren sind, ist die Teilnahme an der Langbahn DM in Herxheim für Erik derzeit nicht klar und vakant!

    Versteh ich jetzt nicht wo das Problem liegt Jörg_Grohmann

    Herxheim ist doch am 3. Oktober, einem Dienstag, und die Britische Premiership Liga fährt immer nur Montag und Donnerstag.

    Das erste der "Grand Finals" in der Premiership ist für Montag, 2. Oktober angesetzt, und der Rückkampf am Donnerstag, 5. Oktober.

    Wieso sollte Erik dann nicht am Dienstag, 3. Oktober die DM in Herxheim fahren können?

    panem et circenses

  • Versteh ich jetzt nicht wo das Problem liegt Jörg_Grohmann

    Herxheim ist doch am 3. Oktober, einem Dienstag, und die Britische Premiership Liga fährt immer nur Montag und Donnerstag.

    Das erste der "Grand Finals" in der Premiership ist für Montag, 2. Oktober angesetzt, und der Rückkampf am Donnerstag, 5. Oktober.

    Wieso sollte Erik dann nicht am Dienstag, 3. Oktober die DM in Herxheim fahren können?

    Weil es nicht klar ist, ob, wann und wohin er fliegen kann, um pünktlich von A nach B zu kommen! Sich dann gfs. die Nacht um die Ohren zu hauen, ist nicht förderlich für die Leistung des Folgetages. Es geht uns selbst ja auch nicht anders, wenn man die Nacht durch macht und am nächsten Tag zur Arbeit muss. Deine Terminrecherche ist richtig, deswegen die aktuell die Klarheit nicht da! Selbst wenn er dann einen passenden Flug findet, muss der Flugpreis auch passen, denn die Zeiten der üppigen Preisgelder sind, wie wir wissen längst vorbei! Reicht Dir das so, Christian Weber ?!

  • Weil es nicht klar ist, ob, wann und wohin er fliegen kann, um pünktlich von A nach B zu kommen! Sich dann gfs. die Nacht um die Ohren zu hauen, ist nicht förderlich für die Leistung des Folgetages. Es geht uns selbst ja auch nicht anders, wenn man die Nacht durch macht und am nächsten Tag zur Arbeit muss. Deine Terminrecherche ist richtig, deswegen die aktuell die Klarheit nicht da! Selbst wenn er dann einen passenden Flug findet, muss der Flugpreis auch passen, denn die Zeiten der üppigen Preisgelder sind, wie wir wissen längst vorbei! Reicht Dir das so, Christian Weber ?!

    Klare Aussage, ich kann es verstehen, danke für die Aufklärung, Jörg :beer:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!