Bis jetzt ja. Aber für Franc fährt Mika Meijer

Langbahn Laberfred
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Gibt es für das Rennen am Freitag auch noch ein Rahmenprogramm?
-
Ja Junioren C.
-
Podcast mit ausführlichen Interviews mit allen 3 Weltmeistern: https://www.pitwalk.de/pitcast/racing…der-weltmeister
-
Fährt Härtel jetzt in Vechta?
Nein ersetzt durch Mathias Tresarrieu
-
Nein ersetzt durch Mathias Tresarrieu
Schade
-
https://www.facebook.com/share/p/A6DEmN…mibextid=WC7FNe
Ist das für alle lesbar?Geht bei mir nicht
-
Dann versuchen wir es so
-
I mache mir echt sorgen das Michael Härtel aufhört, er ist ja länger schon verletzt! Ich hoffe er macht weiter er leider schon einige Rennen verpasst hoffe er kann in pocking starten
-
I mache mir echt sorgen das Michael Härtel aufhört, er ist ja länger schon verletzt! Ich hoffe er macht weiter er leider schon einige Rennen verpasst hoffe er kann in pocking starten
Das ist auch meine Vermutung.
-
So wie ich Michi einschätze würde der erstmals wieder irgendwo ein Training fahren.
So ganz ohne Rennpraxis eine DM fahren ist auch ein Risiko.
Hoffen wir das Beste das er irgendwann noch mal durchstarten und uns zeigt was er kann.
-
Glaub nicht, das er in Pocking fährt
-
Wenn er schlau ist, hängt er den Stahlschuh an den berühmten Nagel.
-
Oh ja, er ist ja eh vom Pech verfolgt was Verletzungen angeht, wobei er oftmals auch selber schuld war, einfach oftmals auch zu stürmisch und zu ungeduldig aufm Bock.
-
Gibt es die Heatschema für Vechta auch als PDF zum Druck?
-
-
-
Hier die aktuelle heatschema (fahrer & jury president) von beide rennen.
-
Ich denke nicht, das er aufhören wird. So möchte er sicher nicht aufhören.
Und für was soll er denn jetzt noch groß ins Material investieren. Die Saison geht noch Max 5 Wochen. Dann lieber alles sortieren und fürs nächste Jahr neu ausrichten.
Alles andere wäre wahrscheinlich blödsinn, würde ich jetzt so sagen.Aber wer weiß, vllt lässt er ja mal was von sich hören.
-
wann ist startzeit am Samstag in Vechta ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!