Langbahn Laberfred
-
-
Katastrophen Veranstaltung Srx
-
Katastrophen Veranstaltung Srx
Wieso?
Klasse Läufe, Spannend, im Finale ist alles möglich
-
Zeitlich gesehen
-
Smoli Weltmeister, Glückwunsch.
-
Smoli Weltmeister, Glückwunsch.
Es ist noch ein Rennen und er hat nur 8 Pkt Vorsprung
-
Oh sorry, dachte heute wäre das letzte Rennen...
-
8 Punkte hört sich viel an, aber ein Ausfall zur falschen Zeit und das war es. Fienhage muss bestenalls gewinnen und Smolinski darf max 6. werden, dann besteht eine Chance für Lukas.
Im Normalfall holt er sich aber den Titel in Roden und lässt nix anbrennen.
-
Zeitlich gesehen
Ich verstehe dich nicht. 3,5 h für 22 Rennläufe. War OK. Wäre der schlimme Sturz von Hummel nicht gewesen wäre denke ich kurz nach 22:00 Schluss gewesen. War ein zügiger Ablauf. Klar die Siegerehrung des Rahmenprogramms hätte nicht sein müssen vorm Finale. Aber die Jungs brauchen auch eine kurze Pause nach dem Last Change Heat.
Insgesamt ziehe ich meinen Hut vor Smolinski. -bin kein Fan aber ich denke er wird verdient Weltmeister in Roden. Auch Harris war geil unterwegs. Gefreut hat es mich als Fan das Kenneth Kruse Hansen Mal wieder ohne Ausfälle durchkam 👍.
Gute Besserung vorallem auch an Romano. Man der Crash sah böse aus. War froh daß er doch so schnell im Krankenwagen war. (Meine Gedanken schreibe ich Mal lieber nicht)
Sehr gefehlt hat mir Dave Meijerink. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder zurück.
Zum Rahmenprogramm. Viel mir auf das der Marvyn Katt deutlich besser wird. Wäre sein Ausfall im 1 Lauf nicht gewesen wäre mindestens der Finalstart dein gewesen.
Bei den Gespannen gab es schöne Kämpfe. Gerade Comblon der zuletzt von einer Internetseite Soviel Kritik bekam, fuhr ein geiles Rennen. Gerade der 1. Lauf am Nachmittag war der Wahnsinn.
Also ein schöner Abend in Vechta. Werde wieder hin . Hoffentlich dann aber 4-5 Grad wärmer
(Achso die Verpflegungspreise waren auch human. Kenne ich anders)
-
Ich verstehe dich nicht. 3,5 h für 22 Rennläufe. War OK. Wäre der schlimme Sturz von Hummel nicht gewesen wäre denke ich kurz nach 22:00 Schluss gewesen. War ein zügiger Ablauf. Klar die Siegerehrung des Rahmenprogramms hätte nicht sein müssen vorm Finale. Aber die Jungs brauchen auch eine kurze Pause nach dem Last Change Heat.
Insgesamt ziehe ich meinen Hut vor Smolinski. -bin kein Fan aber ich denke er wird verdient Weltmeister in Roden. Auch Harris war geil unterwegs. Gefreut hat es mich als Fan das Kenneth Kruse Hansen Mal wieder ohne Ausfälle durchkam 👍.
Gute Besserung vorallem auch an Romano. Man der Crash sah böse aus. War froh daß er doch so schnell im Krankenwagen war. (Meine Gedanken schreibe ich Mal lieber nicht)
Sehr gefehlt hat mir Dave Meijerink. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder zurück.
Zum Rahmenprogramm. Viel mir auf das der Marvyn Katt deutlich besser wird. Wäre sein Ausfall im 1 Lauf nicht gewesen wäre mindestens der Finalstart dein gewesen.
Bei den Gespannen gab es schöne Kämpfe. Gerade Comblon der zuletzt von einer Internetseite Soviel Kritik bekam, fuhr ein geiles Rennen. Gerade der 1. Lauf am Nachmittag war der Wahnsinn.
Also ein schöner Abend in Vechta. Werde wieder hin . Hoffentlich dann aber 4-5 Grad wärmer
(Achso die Verpflegungspreise waren auch human. Kenne ich anders)
Sehr schönes Fazit, kann mich dem nur anschließen.
-
Vechta LT R4 bilder: https://fim-pictures.com/galleries/1627…hip-round-4-vec
-
Die WM ist aber schon extrem zweigeteilt. Der 5 platzierte hat die Hälfte der Punkte in der Gesamtwertung
-
Hast Du vielleicht Info wie es Hummel geht?
-
Hast Du vielleicht Info wie es Hummel geht?
Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie es aussah.
Langsam gehen die Fahrer aus fürs letzte Rennen.
Gute Besserung Romano Hummel.
-
Hoffentlich darf er heute nach Hause
-
weiss jemand für was der goldene Helm gestern war ?
-
weiss jemand für was der goldene Helm gestern war ?
Smoli hat im Finale den ADAC Goldhelm von Deutschland gewonnen !
-
Wo war Tero Aarnio?
sah, dass seine Motoren da waren.......
-
Er lief Freitag munter durchs Stadion
-
Er hat ein Stein in die Augen bekommen am Freitag.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!