14.08.21 Stralsund - DM 2021

  • Mit Absicht zurückfallen, gab schon das eine oder andere Mal eine Disqualifikation. :ninja2:

    Da war es aber zum Vorteil eines eigentlichen Gegners - damit dieser bspw. in einer Quali einen Punkt mehr bekommt. Verfälscht dort das Gesamtbild des Meeting.

    Bei diesem unsinnigen System, in dem es um keine erfahrenen Punkte geht, ist es mMn eher ein taktisches Gespiele und nicht wie in den anderen Fällen "Betrug".


    Aber sei es drum - das Rennen ist gefahren und ich hoffe einfach, dass dieses System nicht nochmal Anwendung findet. Und wenn doch: bitte lieber DMSB, dann beginnt wenigstens mit "Heat 0". :blackeye::funnyshit:

  • Da war es aber zum Vorteil eines eigentlichen Gegners - damit dieser bspw. in einer Quali einen Punkt mehr bekommt. Verfälscht dort das Gesamtbild des Meeting.

    Bei diesem unsinnigen System, in dem es um keine erfahrenen Punkte geht, ist es mMn eher ein taktisches Gespiele und nicht wie in den anderen Fällen "Betrug".


    Aber sei es drum - das Rennen ist gefahren und ich hoffe einfach, dass dieses System nicht nochmal Anwendung findet. Und wenn doch: bitte lieber DMSB, dann beginnt wenigstens mit "Heat 0". :blackeye::funnyshit:

    Heat 0! 😅

    Stimmt, das gab es ja auch mal. Das ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha, sehr offensichtlich, wie Hucke die Tür offen lässt um im Halbfinale nur zweiter zu werden. :grinning_squinting_face:

    Nur um blau aus dem Weg zu gehen - die Startposition ist ja eine absolute Katastrophe.

    Mit rot hast den Start nahezu gewonnen.

  • Das System hat sicher keinen Vorteil, aber es muss dann auch dazukommen, das die Innenbahn so ein grosser Vorteil ist wie in Stralsund. Also ich würde dem Verband dort keine großen Vorwürfe machen. Das System in Güstrow ausgefahren, mit klarem Startvorteil für die beiden Aussenbahnen, ist ein ganz anderer Schuh. Sicher ist das mit den Aussenbahnen eher selten, aber das die Innenbahn von Anfang bis Ende die beste Startposition ist, ist auch kein Standardfall.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Bei dem Modus quasi ein geschenkter Titel für Smolinski. Geiler Erfolg für Blödorn. Richtig klasse was der Junge leistet.

    Wenn der Endlauf eine Runde länger gewesen wäre hätte sich Kai den Titel geholt. Fahrerisch was das eine Klasse besser als der Bayer.

  • Bei dem Modus quasi ein geschenkter Titel für Smolinski. Geiler Erfolg für Blödorn. Richtig klasse was der Junge leistet.

    Wenn der Endlauf eine Runde länger gewesen wäre hätte sich Kai den Titel geholt. Fahrerisch was das eine Klasse besser als der Bayer.

    Komisch dass der Bayer trotzdem jedes Jahr gewinnt. :winking_face:

  • Kai hat es beim kurzen Interview auf dem Stockerl exakt auf den Punkt gebracht: Die Zeit spricht eineindeutig für ihn!

    Schade, daß man nicht vergleichen kann, was rausgekommen wäre, wenn Hucke von rot gestartet wäre... hätte-wäre-wenn..

    Ich bin mir aber sicher, wenn er am Start vorne gewesen wäre, hätte er das Ding auch eingesackt! Ihm gehört als Deutschem Fahrervertreter mittelfristig die Zukunft. Diese Prognose kann man schon wagen! :winking_face:

  • Kai gehört natürlich die Zukunft und er wird sicherlich den einen oder anderen Meistertitel noch erringen. Trotzdem fehlt mir hier von manchem Schreiberling der nötige Respekt gegenüber einem 8 fachen Deutschen Meister, egal ob man ihn mag oder nicht. Geschenkt hat er seine Titel bestimmt nicht bekommen.

  • Kai hat es beim kurzen Interview auf dem Stockerl exakt auf den Punkt gebracht: Die Zeit spricht eineindeutig für ihn!

    Schade, daß man nicht vergleichen kann, was rausgekommen wäre, wenn Hucke von rot gestartet wäre... hätte-wäre-wenn..

    Ich bin mir aber sicher, wenn er am Start vorne gewesen wäre, hätte er das Ding auch eingesackt! Ihm gehört als Deutschem Fahrervertreter mittelfristig die Zukunft. Diese Prognose kann man schon wagen! :winking_face:

    Wie war das von dir immer mit "hätte, wenn und aber"?

    Hätte sich Smolinski letztes Jahr nicht verletzt, wäre er mit dem Anlas Reifen in den ersten GPs bestimmt in das Finale gefahren. :winking_face:

  • Wie war das von dir immer mit "hätte, wenn und aber"?

    Hätte sich Smolinski letztes Jahr nicht verletzt, wäre er mit dem Anlas Reifen in den ersten GPs bestimmt in das Finale gefahren. :winking_face:

    Das bezweifle ich stark.

    Aber ist ja nicht das erste mal, das er sich beim wheelie fahren, die Knochen verdreht.

    Aber gut, ist Schnee von gestern.

  • Was am Samstag sehr deutlich zu sehen war ist der doch recht große Leistungsunterschied unter den Fahrern .

    In Deutschland gibt es halt nur drei ,vier Fahrer die professionelles Niveau haben .

    Das war in Stralsund wieder gut zu sehen.

    Das tut meiner Hochachtung vor allen anderen keinen Abbruch denn mit welcher Leidenschaft und Enthusiasmus sie jedes Rennen bestreiten ist bemerkenswert.

    Für mich eine von Stralsund gut ausgetragene DM mit einem souveränen Sieger.

    Wobei für mich der drittplatzierte der eigentlich Sieger ist .

    Super Norik ich hoffe die Tendenz hält an.

  • Das bezweifle ich stark.

    Aber ist ja nicht das erste mal, das er sich beim wheelie fahren, die Knochen verdreht.

    Aber gut, ist Schnee von gestern.

    Hättest du die Kommentare vorher gelesen, hättest du auch verstanden warum ich das geschrieben hab.

    Zum Rest, ja was soll man da noch sagen, so was schreibt auch nur ein Unsympath.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!