German Speedway Masters

  • Du schaust dir ein Rennen nicht an, weil es eine Einzel- und Teamwertung gibt? Das kann dir doch scheißegal sein. Ignoriere doch einfach die Teamwertung.

    Ich schaue es mir nicht an, weil die Kameraführung schlecht ist.

    Ich muss nicht alles toll finden nur weil sich was dreht. Ich lebe in keiner Blase wie man einer….

  • Hab mich gerade rausgeschmissen....

    Wie kann ich wieder bewegte Bilder sehen?🙏

  • Kleiner Tipp für die Organisation: Wenn der Line-up für den Lauf im stream gezeigt wird steht dieser gerade im Falsche Richtung. Rot steht am aussenseite und Gelb an der innenseite:winking_face: Auf dem Hintergrund sieht man den Fahrer und das sieht etwas verwirrend aus

  • Kleiner Tipp für die Organisation: Wenn der Line-up für den Lauf im stream gezeigt wird steht dieser gerade im Falsche Richtung. Rot steht am aussenseite und Gelb an der innenseite:winking_face: Auf dem Hintergrund sieht man den Fahrer und das sieht etwas verwirrend aus

    Das ist verwirrend. Leider fehlen auch Übersichten mit Einzel- und Teamwertung.

    Aber es ist eine Premiere, die mit Pannen begann, sich aber jetzt gesteigert hat. Ich hoffe, dass die Veranstalter die Anmerkungen annehmen, damit das ab nächstem Jahr eine interessante Serie werden kann.

  • Der Stadel geht einfach gar nicht. Der kann nichts mit einem Mikro anfangen…da bekomme ich schon jedes Jahr in Berghaupten zu viel

  • Viele gute Hintergrund Infos finde ich von den Moderatoren und auch in den Interviews :thumbs_up:

  • Hab gerade erst eingeschaltet. So schlecht finde ich die Übertragung gar nicht. Die Kameraführung ist auch o.k. - vielleicht war es am Anfang nicht so. Jetzt kann man nicht meckern.

    panem et circenses

  • Ich sag jetzt schon mal danke an norbert Ockenga und @Tobias Kroner... Danke für ein schönes Rennen. So kann es weiter gehen in Deutschland 😉👍🏻

  • Ergebnis Updates gibt es auf Jespers Webseite https://live.baansportfansite.nl/event/488/2021…ers-dohren.html

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Sie geben sich Mühe! Hoffentlich mit Potential für nächstes Jahr

  • Die Halbfinalzuordnungen mit Platz 1, 3, 5 und 7 für HF 1 und Plätze 2, 4, 6 und 8 fürs HF 2 sind aber nicht wirklich üblich und auch nicht logisch.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Die Halbfinalzuordnungen mit Platz 1, 3, 5 und 7 für HF 1 und Plätze 2, 4, 6 und 8 fürs HF 2 sind aber nicht wirklich üblich und auch nicht logisch.

    Ist doch oft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!