SGP Laberthread 2022/23

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Dann macht es halt keiner🤷🏼‍♂️😂

    Doppelmoral incoming!

    Als ob wir keinen hätten der sich mit Speedway auskennt. Am liebsten würde ich Ebi und Michael da reinsetzen… die haben wenigstens Ahnung von dem was sie erzählen

  • Für alle die den SPEEDWAY GRAND PRIX in Warschau gestern nicht gesehen haben (oder heute nochmal sehen wollen) hier ist die EUROSPORT Live Übertragung in voller Länge (4 Stunden) auf YouTube (mit englischen Original-Kommentar von Kelvin Tatum und Chris Louis)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Als ob wir keinen hätten der sich mit Speedway auskennt. Am liebsten würde ich Ebi und Michael da reinsetzen… die haben wenigstens Ahnung von dem was sie erzählen

    Es liegt wohl allgemein daran, dass es wenige gute deutschsprachige Kommentatoren gibt🤷🏼‍♂️ Jörg hat schon recht. Englische Tonspur und die Stimmung und Kompetenz passt👍🏻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Es liegt wohl allgemein daran, dass es wenige gute deutschsprachige Kommentatoren gibt🤷🏼‍♂️ Jörg hat schon recht. Englische Tonspur und die Stimmung und Kompetenz passt👍🏻

    Es gibt für Speedway in Deutschland überhaupt nur einen einzigen Fach-Kommentator, und das ist seit mehr als zwanzig Jahren Nobert Ockenga. Oder kennt jemand von euch noch einen anderen deutschen Sport-TV-Reporter, der sich mit Speedway auskennt?

    Leider wird Ockenga nie an einen Tatum/ Pearson/Louis herankommen, deshalb bevorzuge ich den englischen Kommentar, genau so wie ich beim Rugby, Cricket, Baseball, Football usw. wenn möglich immer den englischen Originalkommentar höre, und nicht irgend einen deutschen "Experten". :winking_face:

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Hatte Pawel nicht nur alte Programmhefte und anderen Quark im Angebot? Richtigen Merchandising hat er doch kaum gehabt oder?

    Ne ne der hatte das ganze GP Zeug bei den GP's, das ging alles über ihn, Pins, Shirts Pullis usw....

    Die alten Hefte usw hat er bei anderen Rennen oder dann weiter weg von den GP Stadion, wegen BSI gehabt

  • meiner Meinung war es dieses Jahr die Bahn nicht optimal präpariert. Die Fahrer sind zum Kurveneingang immer leicht gesprungen. Nach Bahnpause wurde es im ersten und auch noch im zweiten Lauf ok und dann fing es wieder von vorne an.

    • Offizieller Beitrag

    Ne ne der hatte das ganze GP Zeug bei den GP's, das ging alles über ihn, Pins, Shirts Pullis usw....

    Die alten Hefte usw hat er bei anderen Rennen oder dann weiter weg von den GP Stadion, wegen BSI gehabt

    Hö? Pins Shirt Pullis wurden doch immer durch den Offiziellen GP Stand verkauft :thinking_face:

  • Laut Ticketportal noch ca 2000 Karten erhältlich

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Dann wird das Stadion wieder gut gefüllt sein. In den letzten zwei Jahren war das eine sehr traurige Veranstaltung von der Besucherzahlen her. Da hätte man jeden Einzelnen per Handschlag begrüßen können, aber wegen Corona war das ja verboten 😁.

    Jetzt ticken die Uhren zum Glück wieder anders. Ich werde auch wieder live dabei sein.

    Und auf was ich mich noch mehr freue. Pfingsten. Werde zum ersten Mal das Bergringrennen live erleben. Dazu Freitag und Sonntag Speedway in Güstrow und der Höhepunkt am Samstag der GP in Teterow.

    Da nehme ich die 850km Anreise aus Bayern sehr gerne in Kauf. Dazu noch ein paar Tage Urlaub im wunderschönen MV+Ostsee. Einfach geil. Kann es kaum erwarten. Und noch eine Bitte an die im Norden.

    Bestellt gutes Wetter 🌞🌟⛱️🩳🍺

  • Waren vor zwei Jahren dort!! Leider gabs an der Tageskasse nichts mehr!! Nicht das ich wieder umsonst hinfahre!! Wenn jemand genaue Angaben weiß würde mich über eine Antwort freuen!!

  • Waren vor zwei Jahren dort!! Leider gabs an der Tageskasse nichts mehr!! Nicht das ich wieder umsonst hinfahre!! Wenn jemand genaue Angaben weiß würde mich über eine Antwort freuen!!

    Du meinst 2019...

    Vor Corona gab es am Renntag nur noch überteuerte Tickets.

    Da war das immer ausverkauft, bzw gab es sogar Zusatzrltrinünen.

    Bis jetzt gibt's noch genügend Tickets.

    Hab meine erst gestern bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!