SGP Laberthread 2022/23

  • 7 Mio Zloty sind ca . 1,5 Mio Euro.

    Davon gehen noch die Ausgabe und Steuern weg.

    Aber Bartek hat TOP Sonsoren und dürfte aktuell der TOP Verdiner unter allen Profis sein.

    Ich finde, er hat hat überragende Fähigkeiten.

    Viele andere Fahrer müssen schauen, dass sie über die Runden kommen und die Kosten minimieren.

  • Ab wann gilt man als Multimillionär?

    Ab 2 oder erst ab 10 oder sogar ab 100?

    Zloty Millionär oder Euro Millionär?

    Denke die erste Million(Euro) hat der schon länger. Ist doch schon einige Jahre an der Weltspitze.

  • aus der Zeitung , mit Foto von unserem Speedway-Kibic ....?

    Grand Prix: ▶ 10.000 Besucher bei Bergring-Arena in Teterow | Nordkurier.de
    Sonne, Motorengeheul und Methanolgeruch: Über den Bergring rasen wieder die Rennmaschinen. Das Training sorgte schon am Samstag für guten Andrang.
    www.nordkurier.de

    familie_panusch.jpg

  • Also was offiziell zu lesen ist verdient Bartek 2022 bei Stal Gorzow bis 4 Mio Zloty, dann kommt der GP mit 0,5 Mio Zloty, Schwedische Liga 0,5 Mio Zloty, dann sein Vertrag Orlen über 1,0 Mio ( 3 Jahre ) und klein Sponsoren auch über 1,0 Mio, da sind über 7 Mio für 2022. Da bleibt noch einiges zum Leben :smiling_face:

    Nachzulesen: https://sport.se.pl/sporty-motorow…-WDdi-y886.html

    Erstmal BIS zu 4.000.000 Zloty und dann werde ich aus der Rechnung nicht ganz schlau, Bartek ist bisher 33 Heats gefahren bei 87+2 Punkten rechne ich jetzt 89x 12.000 komme ich auf 1.068.000 Zloty bisher. Da gerade Halbzeit ist rechnen wir mal 2 dann kommt er am Ende auf 2.136.000 Zloty, hat er nur für ein Jahr unterschrieben, das sie das „Handgeld“ zu 100% drauf rechnen? Und wovon hängt es ab ob er 10k oder 12k pro Punkt bekommt?

    Im übrigen sind 4mio Zloty aktuell 871.516,80€, ob Multimillionär oder nicht, n netter Jahresverdienst ist’s alle mal

  • Hä was? DuZers hat das Ding gewonnen? Ohjej, gestern Liga gewonnen und heute GP… nicht das er jetzt abhebt :fearful_face: :face_with_tongue:

    pott oder patryk?

    • Offizieller Beitrag

    Madsen schon wieder :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    ... "Die Bahn in Teterow war LEBENSGEFÄHRLICH"... :thinking_face:

    Kaum macht er kein gutes Ergebnis muss eine Ausrede hin ... klar, alle haben gesagt das die Bahn MIST war aber LEBENSGEFÄHRLICH ? Als ich manchmal die ACKER in DK sehe wo die da Liga fahren ... da kann man von Lebensgefahr sprechen ... aber so ist er ja ... :pillepalle:

  • Moin, der GP war top.

    Sicherlich war die Bahn nicht ganz so gut, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.

    Eins ist klar, es gibt denn Unterschied, ob man Live vor Ort ist, oder vorm TV.

    Das einizige was ich bemängeln muss, sind steigenden Preise.

    Trotzdem sollten wir froh sein, das wir einen GP in Deutschland haben und hoffentlich auch behalten.

    Und wem es nicht gefällt, einfach zuhause bleiben oder im TV umschalten, ganz einfach.

    Sonst war es eine runde Sache, wie mein Kumpel Toni immer zu sagen pflegt.

    Viele grüsse an Toni , NordLicht , und Speedway-Kibic .

     #744er :breit:

  • Ich bin begeistert von deiner Standhaftigkeit, wie waren deine Worte in der Zielkurve letztes Jahr noch gleich? :funnyshit:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir schon oft aufgefallen ... vor Ort ist es einfach das Gesamtpaket ... Musik, vllt gutes Wetter, gute Stimmung, Bier, viele Bekannte ... da ist das Rennen fast schon nebensächtlich :smiling_face: Ist mir auch schon oft so gegangen ... ich dachte ich sehe ein MEGA GEILES rennen und wenn ich die Wiederholung im TV gesehen habe bin ich einige male eingeschlafen ... :face_with_rolling_eyes: Ein TV kann die Stimmung von vor Ort null rüberbringen ... mit deutschen Kommentatoren noch weniger :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

  • pott , ich weiss was Du meinst, aber ich kann einfach nicht anders und muss denn nach Teterow.

    Und gerade am Samstag hat alles gepasst.

     #744er :breit:

  • Möchte auch meine Meinung kundtun.Der schlechteste Grand Prix den ich seit langem gesehen habe. Bahn war vor allem in der Startkurve furchtbar (viele Stürze). Stadionsprecher genauso, wenn der beim nächsten GP (hoffentlich nicht in Teterow) wieder Stadionsprecher sein wird verweigere ich den Besuch! Habe den Verdacht, daß er Herrn O... von Eurosport gut zu kennen scheint (beide brillieren durch unglaubliches Fachwissen....????). Nicht ernst gemeint.

    Freue mich schon jetzt auf Gorzow in drei Wochen.

    Habe auch Aufnahme von Eurosport angesehen. Live ab 17. Heat! Unglablich. Wäre im Fussball so, als ob man esrst ab der 85. Minute Live übertragen würde.

    Dann verzichte ich lieber. Sehe nur noch Player mit engl. Kommentar.

  • Genauso sehe ich es auch. Besser hätte man es nicht sagen können!👍🏼. Dieses Gejammer jedes Mal über unseren GP geht mir richtig auf den Sack!

  • Möchte auch meine Meinung kundtun.Der schlechteste Grand Prix den ich seit langem gesehen habe. Bahn war vor allem in der Startkurve furchtbar (viele Stürze). Stadionsprecher genauso, wenn der beim nächsten GP (hoffentlich nicht in Teterow) wieder Stadionsprecher sein wird verweigere ich den Besuch!

    Dann bist du vermutlich nicht in Prag gewesen was :winking_face:

    Die GP scheinen aktuell nicht der absolute Hammer zu sein. Vielleicht ist die Erwartungshaltung einfach zu groß. Nur weil die vermeintlich besten Fahrer am Start sind haben wir nicht automatisch die besten Rennen.

    Den Sprecher fand ich persönlich super in diesem Jahr.

    Der Zustand der Bahn, was soll man dazu noch sagen? Es ist halt Teterow.

    Was mich aber wirklich geärgert hat war die Abreise, knapp 1,5 Stunden habe ich gebraucht um vom Feld zu kommen.

    Insgesamt aber eine gelungene Veranstaltung denke ich.

  • Clint da hast du was Wahres gesagt, die Erwartungshaltung bei vielen ist einfach zu hoch. Es kann nicht jedes Rennen top sein, und so waren Prag und Teterow dieses Jahr eben einfach nur "normale" Rennen ohne besondere Highlights. Ich hatte hier keine zu hoch gesteckten Erwartungen, und war deshalb auch nicht wirklich enttäuscht von den Rennen.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind um 23Uhr los gefahren vom Stadion ohne Probleme, 10 Minuten bis zur Hauptstrasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!