25.7-29.7.2023 Torun

Speedway World Cup 2023 Wrocław
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Wird FETT im Kalender markiert.
-
Wroclaw
Heute von der FIM verkündet
-
- Offizieller Beitrag
SWC in Wroclaw 2023? Top👍👍👍
-
- Offizieller Beitrag
SWC in Wroclaw 2023? Top👍👍👍
Hab es jetzt auch gelesen
Mistrzowska impreza znów w Polsce. To będzie głośny powrót!W sezonie 2023 ponownie rozegrany zostanie Drużynowy Puchar Świata. W piątek przedstawiono gospodarza imprezy. Żużlowcy o miano najlepszej ekipy na globie…sportowefakty.wp.pl😎👌👍👍👍
-
Na denn wollen wir mal sehen ob wir da noch hin kommen. Nich das wir noch nen Kredit aufnehmen müssen für's tanken. 😅
-
Hier ein Auszug aus der FIM Pressemitteilung
This year’s FIM SON hosts Denmark take their place in the FIM SWC Semi-Finals, along with Australia, Finland, Germany, Sweden, Czech Republic, Great Britain and France will contest the FIM SWC Semi-Finals on Tuesday, July 25 and Wednesday, July 26 2023 after earning qualification at this week’s FIM SON event in Vojens.
The winner of each FIM SWC Semi-Final will join the Poles in the Final, with the second and third-placed nations contesting the always-epic FIM SWC Race Off on Friday, July 28. The winners of that event complete the Final four.
-
- Offizieller Beitrag
Na denn wollen wir mal sehen ob wir da noch hin kommen. Nich das wir noch nen Kredit aufnehmen müssen für's tanken. 😅
Habek und Co werden es schon richten👌
-
Habek und Co werden es schon richten👌
Wenn ich den Namen schon höre 🤮
-
Speedway-Kibic
29. Juli 2022 um 20:28 Hat den Titel des Themas von „Speedway World Cup 2023 Torun“ zu „Speedway World Cup 2023 Wrocław“ geändert. -
Man kann auch mit dem Zug fahren, so als Alternative
-
- Offizieller Beitrag
Fahrrad würde auch gehen
-
Nun sind es nur noch ca. 6 Monate bis zum SWC in Wroclaw und die Vorfreude steigt.
Ich würde mir die Rennen gerne ansehen und hab‘ daher auch schon mal nach Tickets (unter bilety.wts.pl) geschaut. Vorletzte Woche wurden noch keine Tickets angeboten. Als ich nun am Wochenende geschaut habe, kam der Hinweis „Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt“ und die Website wurde nicht aufgerufen. Evtl. mache ich ja auch etwas falsch.(?)
Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo und ab wann es Tickets für den SWC in Wroclaw gibt.
Für hilfreiche Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken.
-
Hab grad geschaut,es steht noch nix da ab wann es Tickets gibt.
-
Ich hatte letzte Woche im Sekretariat angefragt wann es Tickets gibt
Es wird rechtzeitig in den Medien bekannt gegeben bekam ich als Antwort
-
Ich hatte letzte Woche im Sekretariat angefragt wann es Tickets gibt
Es wird rechtzeitig in den Medien bekannt gegeben bekam ich als Antwort
😂 Die Antwort hätte dir jeder andere auch geben können.
-
😂 Die Antwort hätte dir jeder andere auch geben können.
Mein Friseur hat gesagt, es wird zeitnah bekannt gegeben
-
Kleiner Tipp
Breslau ist immer eine Reise wert. Ein Liga Rennen dort besuchen und dann bei der Gelegenheit gleich Tickets vor Ort kaufen für das SWC Rennen. Wird ja nicht gleich ausverkauft sein !?
-
Mein Friseur hat gesagt, es wird zeitnah bekannt gegeben
Da brauch ich zum Glück nicht mehr hin.
-
Ja „Speedway Bauer“, Wroclaw ist immer eine Reise wert. Bin auch schon dort gewesen, daher weiß ich es ja und möchte auch gerne wieder hin.
4 Rennen in 5 Tagen, ich finde es super. Soll eine schöne Urlaubswoche werden.
Ich hab‘ keinen Zugang zu polnischen Medien und würde mich freuen, wenn zu gegebener Zeit jemand einen Hinweis zum Ticketverkauf geben würde.
-
Die Woche Urlaub in Wroclaw ist bei uns auch fest eingeplant. Stadt ist einfach immer eine Reise wert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!