• Heute Abend wieder Englische Liga: Finale 1st Leg Belle Vue Aces vs Sheffield Tigers. Wieder auf Eurosprt Player oder vllt. auch bei Kergel.

  • Jetzt leider nur letzter und wenn ich den Teammanager M. Lemon richtig verstanden habe, wird heute noch sehr viel Verantwortung auf dem jungen Mann lasten, da der gerade in Lauf 4 gestürzte Fahrer der ACES mit eine Nackenverletzung nicht mehr ans Band Rollen kann.

  • F***

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Norick hat wirklich ein Mammutprogramm. Nach 8 Läufen war er bereits 4x auf der Bahn.

    Bisher 3-0-1-1, Zwischstand 28:20 für die Aces

  • Hm Norick kommt mir etwas untermotorisiert vor, oder das Setup passt gar nicht. Der kämpft mit stumpfen Waffen und kommt nicht vorwärts.

    Schade, da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Ansonsten, wie fast immer in Manchester, super Heats.

  • Heute Abend wieder Speedway aus England: Finale 2nd Leg in Sheffield, (Tigers vs Belle Vue Aces (1st leg 39 - 51))bei Eurosport Player bzw.. Kergel. Wie immer um 20:30 Uhr. Wetter sollte auch passen.

  • Bin auch schon gespannt, wie sich Lambo auf der Bahn in Sheffield präsentiert.

  • Hat zufällig jemand einen Link?

    Kergel scheint selbst schon im Winterschlaf zu sein. :wacko:

    Eigentlich war ich für diese Jahr durch mit Zuzel, aber irgendwie würd ich doch mal noch reinschauen, bevor der lange Winter beginnt. 😊

  • Ich auch.

    Verdient haben sie es, so oft wie sie in den letzten Jahren im Finale waren.

    Da muss Manchester aber noch Gas geben.

  • Ganz schön Pfeffer drin. Sind auch gute Rennen bis jetzt.

    Blödorn sieht heute besser aus als noch am Montag.

    Richtige Entscheidung gerade, Musielak kommt zu weit und raus und räumt Kurtz ab.

    Das wird noch spannend, Sheffield ist hier auf der Heimbahn besser, aber noch 6 Punkte aufzuholen wird auch da schwer.

  • Jetzt haben die Aces den Titel nach 29 Jahren endlich wieder geholt.

    Ziemlich gute Stimmung für ein englisches Speedway Stadion.

    Zum Glück ist Manchester nicht so weit weg von Sheffield, gefühlt sind die Hälfte der Fans aus Manchester :grinning_squinting_face:

  • Die Tigers können auch stolz sein, am Ende sind es nur 2 Punkte Unterschied.

    Beide Finals haben sehr gutes Racing gezeigt, so wie es sein soll und von den Punkten her ist es bis zum Schluss eng geblieben. Was will man mehr.

    Musielak ist einer der spektakulärsten Fahrer der englischen Liga, hoffentlich fährt er auch im nächsten Jahr dort.

    Und nicht zu vergessen ist auch ein weiterer Erfolg von Norick, im ersten Jahr gleich Meister mit den Aces geworden.

    Für ihn eine sicherlich sehr sehr erfolgreiche Saison, vor allem weil er noch so jung ist.

    Weiss einer was der in diesem Jahr insgesamt Rennen gefahren ist?

  • Toller Erfolg für die Aces… toller Erfolg für Norick in seinem 63.ten Event dieses Jahr! Glückwunsch auch an Simon Stead und seinem Team aus Sheffield!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!