• Sensationelle Aufholjagd der Tigers im Regen. Der erste Meistertitel für Sheffield in der höchsten Britischen Speedway Liga. Ich hätte nicht daran geglaubt, dass sie es schaffen können. Respekt vor dieser Leistung. Die haben heute ordentlich was zu feiern.

    panem et circenses

  • Naja…die Chance sich als Meister zu fühlen ist für Harris ja nicht so schwer, wenn ich fünf Vereine in diesem Jahr in der Premiership unterwegs bin und Glück, das er sich für Sheffield als letzten Verein entschieden hat : Harris 2023 Premiership Einsätze

    Das System dort in GB ist für mich auch nicht gerade vorbildlich, wenn ich auch sehe, das z.B. Kings Lynn 28 Fahrer eingesetzt hat : Kann man hier sehen..

    Eine gewisse Leistung muss man mit Sicherheit schon erbringen bzw.vorweisen ,um in so einer Situation zu sein.

    Das Harris so viel fährt, unterwegs ist und dann noch so abliefert spricht für Harris.

    Nur alleine darüber freue ich mich😉🙂

    Über die Regel lässt sich diskutieren😉

  • Naja…die Chance sich als Meister zu fühlen ist für Harris ja nicht so schwer, wenn ich fünf Vereine in diesem Jahr in der Premiership unterwegs bin und Glück, das er sich für Sheffield als letzten Verein entschieden hat : Harris 2023 Premiership Einsätze

    Das System dort in GB ist für mich auch nicht gerade vorbildlich, wenn ich auch sehe, das z.B. Kings Lynn 28 Fahrer eingesetzt hat : Kann man hier sehen..

    Super Seite Holger, mit sehr guten Infos! Danke.

    Speedway-Fahrer sind eben Legionäre, praktisch auf Tagesbasis. "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing'" würde man andernorts sagen.

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

  • Heat 13 war der Hammer! Doyle ist echt Wahnsinn!

  • In Peterborough wurde gestern das letzte Rennen ausgetragen. Das Stadion wird abgerissen und das Gelände mit Wohnhäusern bebaut. Niels Kristian Iversen hat das "Farewell to the Showground Meeting" gestern Abend gewonnen, nachdem er im Finale zwar zu Sturz kam, aber als Sieger gewertet wurde. Ryan Douglas wurde dafür disqualifiziert.

    FAREWELL TO THE SHOWGROUND, Peterborough (Oct. 7)

    SCORES: Niels-Kristian Iversen 14, Ben Cook 12, Steve Worrall 11, Ryan Douglas 11, Lewis Kerr 10, Leon Flint 10, Michael Palm Toft 8, Richard Lawson 8, Connor Mountain 6, Tom Brennan 6, Chris Harris 6, Simon Lambert 6, Scott Nicholls 5, Jason Edwards 4, Ashton Boughen 3, Paul Starke 0.

    FINAL (awarded): Iversen, Worrall, Cook, Douglas (f.dq)

    Farewell to the Showground @ Peterborough – British Speedway Official Website

    Peterborough Panthers Speedway Official Website: IVERSEN WINS SHOWGROUND FAREWELL

    panem et circenses

  • Laut dänischer Presse hat Puk Blut erbrochen und sich 2 Rippen gebrochen beim Meeting in Peterborough.

    Gute Besserung 🤞🤞

  • In Peterborough wurde gestern das letzte Rennen ausgetragen. Das Stadion wird abgerissen und das Gelände mit Wohnhäusern bebaut. Niels Kristian Iversen hat das "Farewell to the Showground Meeting" gestern Abend gewonnen…

    Wirklich schade, dass beim East of England Showground jetzt die Tore geschlossen werden. Eine schöne Anlage und eine tolle Bahn. Wird mir alleine durch das Elite League Final 2006 in Erinnerung bleiben. Was für ein Rennen und die Panthers haben den Reading Bulldogs in einem Last Heat Decider die Meisterschaft „abgenommen“. Ein gewisser Niels Kristian Iversen war da auch dabei. 😉

    Unvergessen, die betrübte Heimreise gemeinsam mit den anderen Reading Fans. Und dabei sollte es ein Fest werden… 😩

  • Der Australier Zach Cook hat am Montagabend das Olympique Individual Meeting in Wolverhampton gewonnen. Die Vorläufe werden in einem Handicap System gefahren, und die vier punktbesten Fahrer bestreiten dann das Finale.

    Es war das vorletzte Rennen im Monmore Green Stadium. Nächsten Montag (23.10.) folgt noch das Abschiedsrennen von Monmore Green, das wird ein Team Challenge Match um die "WE'LL MEET AGAIN TROPHY". Das war es dann mit Speedway in Wolverhampton.


    OLYMPIQUE INDIVIDUAL, Wolverhampton (Monday, Oct. 16, 2023)

    QUALIFYING SCORERS: Rory Schlein 11, Zach Cook 11, Luke Becker 10, Tom Brennan 9, Leon Flint 9, Scott Nicholls 7, Chris Harris 7, Ryan Douglas 6, Lewis Kerr 6, Steve Worrall 5, Simon Lambert 4, Luke Killeen 4, Tom Spencer (res) 0.

    GRAND FINAL: Cook, Schlein, Brennan, Becker.

    COOK WINS OLYMPIQUE
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

    panem et circenses

  • … für welchen Verein wird Norick Blödorn 2024 in UK an‘s Band rollen? Dem Verein gebührt die erste Bekanntgabe! Tippt den richtigen Verein… bis 01.11.2023 00:00 Uhr… zu gewinnen gibts: 2 VIP- Karten für einen SEC 2024 Eurer Wahl inclusive Besuch im Fahrerlager!

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte PN an mich unter dem Kennwort „SEC24- Norick“… Viel Glück!!!

  • Die Gerüchteküche brodelt, wie es nächstes Jahr mit den Speedway-Ligen im Vereinigten Königreich weitergehen wird, und welche Clubs in der Saison 2024 in der Premiership League fahren werden. Wolverhampton und Peterborough sind definitiv nicht mehr mit dabei. Als heißeste Anwärter auf einen der freigewordenen Plätze in der höchsten Liga werden derzeit die Birmingham Brummies und die Poole Pirates gehandelt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!