• Oh dass ist natürlich mal ein gutes Argument. Dann hat nicht der Trainer entschieden meinst 🙈🙈🙈🙈

    Das habe ich nicht gesagt ! Könnte nur sein das es ein Argument ist und eventuell für Valle entschieden wurde . Am Ende kann man das nunmal nicht mit den Eintrittsgeldern der Heimrennen finanzieren . Ein Sieg gegen Falubaz wäre auch mit Smoli in Topform schwer . Michi hat abgeliefert in Güstrow und Neuenknick aber mehr als fünf Punkte traue ich ihm auch nicht zu 🤷🏻‍♂️

  • Wenn es nach der Gehaltsliste von Trans MF ginge, dann müsste auch ein Mario Niedermeier aufgestellt werden. Es wird schon seine Gründe haben warum Härtel nicht fährt bzw. aufgestellt ist.

    Sehe ich auch so, aber sportliche Gründe werden es nicht sein.

  • Ist doch gut so. Sind sie alle mal gefahren.

    Fürs Teamgefüge nicht das Schlechteste.

    Hauptproblem ist eher, dass Smolinski nicht fahren kann. Ob nun Grobauer, Härtel oder Riss einspringen ist da unerheblich.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wieso und warum Härtel nicht aufgestellt wurde, darüber kann man nur spekulieren.

    Ich finde es jedenfalls auch schade.

    Für Landshut am Wichtigsten sind die Heimrennen. Dass man diese auch gegen starke Gegner gewinnen kann, haben sie bereits gezeigt. Ich finde da muss man dann einfach die Besten aufstellen.

    Da gehört meiner Meinung nach ohne Zweifel auch Michi Härtel dazu.

    Aber nun ist es so. Sie werden ihre Gründe haben.

  • Mal ne Frage an die Experten: Dürfte Landshut eigentlich noch einen Ausländer einsetzen wenn Hansen auf der U24 Position fährt? Gora fährt ja z.B. auch mit Tungate, Fricke und Kvech. Sollte Smoli nicht mehr fahren können wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert, jemand guten zu bekommen ist natürlich ebenfalls nicht leicht...

  • Wenn man einen Fahrer verpflichtet, der auch in Landshut und polnische Liga fährt, dann muss man das mit einbeziehen

    Wenn jetzt auch noch Härtel statt Riss fahren würde, dann würde der MSCO in Cloppenburg noch besch... da stehen als es eh schon der Fall ist. Klar könnte man sagen, selbst schuld, aber die Olchinger Teamcup-Mannschaft besteht seit einigen Jahren so. Und es gab auch keinerlei Grund das zu ändern.

  • Devils Falubaz.jpg

    Das Stadion und die Tageskasse öffnet um 14:30 Uhr, Rennbeginn ist um 16:30 Uhr

    Letzte Infos für das Rennen Heute:
    - die Landebahn steht heute als Parkplatz für alle Zuschauer zur Verfügung (ausgenommen Gästefans)
    - Tageskasse ab 14:30 Uhr (gilt nicht für Gästefans) - es gibt noch genügend Tickets

    - Stadioneinlass ab 14:30 Uhr

    - am Einlass erfolgt vom Sicherheitspersonal eine Kontrolle von Taschen etc. Es darf u.a. kein Alkohol, keine Glasflachen und Plastikflaschen nur bis 0,5 liter mit in das Stadion genommen werden. Nicht zugelassene Gegenstände müssen von uns entsorgt werden. Es besteht kein Rückgaberecht.

    panem et circenses

  • Ich tippe auf eine relativ deutliche Niederlage heute. Hucke, Berge, Hansen und Blödorn trau ich trotzdem einiges zu. Bin gespannt ob mich Riss und Grobauer im positiven Sinn überraschen können. Werd mich jetzt dann bald auf den Weg machen und bin schon auf den Gästeblock gespannt....

  • würde mich auch interessieren

  • Ich trinke gar kein Bier, Arek. Wenn man das Abo haben möchte steht dort aber. Das Abo ist nur polnischen Leuten vorbehalten

  • OK, das hab i nicht mitbekommen sorry. Die Qualität der Infos und die Art der Kommunikatinsweise hier im Forum ist nicht immer die schönste, von daher lese ich nicht alles mit oder nach. Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich. Gruss

    • Offizieller Beitrag

    OK, das hab i nicht mitbekommen sorry. Die Qualität der Infos und die Art der Kommunikatinsweise hier im Forum ist nicht immer die schönste, von daher lese ich nicht alles mit oder nach. Ein Link zur Anleitung wäre hilfreich. Gruss

    Arek
    16. April 2022 um 16:46

    Als Adresse kannst Du

    Szosa Chelminska 71/7

    87-100 Torun

    nehmen… mein Haus steht nimmer :fearful_face:  :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!