• Mal sehen wie lange er mit dieser Verletztung ausfällt. Es sind jetzt ja erst mal ein paar Wochen Pause Vielleicht geht es dann ja schon wieder mit einer Manschette oder so auch mit Knöchelbruch. Ansonsten muss Härtel ran.

    panem et circenses

  • Abschlusstabelle der 1. Liga

    Pos.TeamMtgsS - U - NBonus+ / -Punkte
    1.Polonia Bydgoszcz1411 - 1 - 2 7+7730
    2.Falubaz Zielona Gora149 - 2 - 34+ 15224
    3.Wilki Krosno148 - 0 - 64+ 4420
    4.Landshut Devils147 - 0 - 7 3- 1117
    5.Orzel Lodz145 - 1 - 83- 2914
    6.Wybrzeze Gdansk145 - 0 - 93- 5013
    7.ROW Rybnik144 - 1 - 92- 6211
    8.Start Gniezno144 - 1 - 92- 12211

    Die ersten sechs Teams sind in den Play-Offs (Bydgoszcz - Gdansk, Zielona Gora - Lodz, Krosno - Landshut)

    Start Gniezno steigt in die 2. Liga ab

    panem et circenses

  • Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das erste Play off Match in 2 Wochen und da wird Erik mit einer Knöchel Fraktur sicher nicht fahren. Mindestens 4-6 Wochen Rekonvaleszenz sind realistisch.

    Da kann sich der deutsche Teammanager auch gleich Gedanken machen, wer der 3. Mann unter der Woche in Dänemark sein soll oder ob überhaupt einer mit will.

  • mal eine Frage an die Insider. Wie sieht es denn für nächstes Jahr aus? Sind da schon Verträge unterschrieben?

    Nilsson wohl sicher?

    Smoli auch wieder dabei.

    Alle anderen werden wahrscheinlich aufgrund der Top Leistungen in dem Jahr auch für andere polnische Klubs interessant .

    Aber ich hoffe dass die Mannschaft da zusammen bleibt.

  • Riss hat sich nicht den Knöchel, sondern das Wadenbein gebrochen. Hat er gerade auf Facebook gemeldet.

    Gab da ein Missverständnis wegen der Sprachbarrieren.

    Danke für die Info. Gebrochenes Wadenbein ist nicht ganz so schlimm, mal sehen wann er wieder im Einsatz sein wird. Aber auch mit Härtel für Riss ist Landshut nicht viel schwächer aufgestellt.

    panem et circenses

  • Ja, Riss ist derzeit in Landshut etwas besser als Härtel. Aber wer weis, vielleicht kommt in den Play-Offs ja sogar Smolinski wieder auf die Bahn zurück? Hat er sich schon dazu geäußert wann er sein Comeback starten will?

    panem et circenses

  • Hab bei Smoli das Gefühl als ob er zur Zeit alles mögliche macht (siehe Instagram) Bilder von Training oder ähnlichem sieht man leider nicht. Bin mir über ein Comeback nicht so sicher, aber ich hab auch keine Insider Infos. Früher hat er regelmäßig Fotos vom Rehatraining etc. eingestellt, jetzt gehts eher um Oldtimer oder Modellflieger...

  • Smolinski hat bei Instagram eine Story gepostet. So weit ich es verstanden habe, will er zeitnah wieder selbst aufs Bike steigen und testen.

    Edit:

    Ist auch noch abrufbar. Nächste oder übernächste Woche meint er.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Jugla , schau auf die Internetseite des ACL, steht ein Rennbericht vom vergangenen Rennen und die Termine fürs 1. Play-off Rennen.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Jugla , schau auf die Internetseite des ACL, steht ein Rennbericht vom vergangenen Rennen und die Termine fürs 1. Play-off Rennen.

    dann poste doch bitte mal den link.

    ich finde nur die "möglichen" Termine aber nicht den bestätigten Termin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!