SGP Labberfred 2023

  • Wer kennt das Regelwerk?:

    Warum ist Lambert Achter und nicht Lebedevs? Beide waren viermal Zweiter und je einmal ohne Punkt. Lebedevs hat aber Lambert im direkten Duell geschlagen (Heat 19).

    Zählt bei Punktgleichheit evtl. die bessere gefahrene Zeit? (falls Lambert die gefahren hat)

    Lebedevs hatte „Null“ wegen Startbandkontakt…. Die „Null“ von Robert Lambert sind höher zu werten!

  • Aber schöne Geste! Freddie ist echt ein guter Typ. Zugeben, dass man Scheiße gebaut hat, ist in so einem Geschäft nicht einfach und schon gar nicht selbstverständlich.

  • Er kam mit so viel Speed in die Kurve um vor Bewley zu bleiben - ich glaube er konnte das gar nicht vermeiden.

    Blöd gelaufen, dass Vaculik gerade in dem Moment da außen fährt, wäre er innen gewesen, wäre nichts passiert.

    Schade, hatte auf einen Heimsieg gehofft.

  • So ein Mist. Aber Bei der MotoGP hätte auch jeder gesagt: Die Lücke war da. Und dann versucht ein Rennfahrer halt auch, die zu nutzen. Hat Bewley jetzt auch gemacht.

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Erkläre warum?ich finde ihn einen großartigen Fahrer !aber er hat eine Stimme als ob er Kreide gefuttert hat!und wenn er nicht oben steht sind viele polnische Fans unzufrieden.habe es selber schon live erlebet.es ist halt manchmal unmöglich hier seine Meinung zu posten ohne das irgendwelche dumme Antworten zurück kommen.

    Du hast die selbst die Antwort gegeben, als du „als ob er Kreide gefuttert hat“ geschrieben hast.

    Lösch Dich

  • Aber schöne Geste! Freddie ist echt ein guter Typ. Zugeben, dass man Scheiße gebaut hat, ist in so einem Geschäft nicht einfach und schon gar nicht selbstverständlich.

    Ich finde ihn als Fahrer spektakulär, aber mag ihn null. Der fährt permanent über dem Limit. Wahrscheinlich hat er nichts daraus gelernt als er sich den Halswirbel gebrochen hat. Aber bei der Fahrweise wird ihm das früher oder später wieder passieren, dann hat er aber vielleicht nicht mehr so viel Glück...!

  • Erkläre warum?ich finde ihn einen großartigen Fahrer !aber er hat eine Stimme als ob er Kreide gefuttert hat!und wenn er nicht oben steht sind viele polnische Fans unzufrieden.habe es selber schon live erlebet.es ist halt manchmal unmöglich hier seine Meinung zu posten ohne das irgendwelche dumme Antworten zurück kommen.

    Das Zmarzlik so eine Stimme hat ist nun mal so. Es hat sich keiner von uns selbst gemacht, zum Glück.

    Aber lieber so eine Stimme als so einen Mist schreiben wie du.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ihn als Fahrer spektakulär, aber mag ihn null. Der fährt permanent über dem Limit. Wahrscheinlich hat er nichts daraus gelernt als er sich den Halswirbel gebrochen hat. Aber bei der Fahrweise wird ihm das früher oder später wieder passieren, dann hat er aber vielleicht nicht mehr so viel Glück...!

    Hat er nicht damals 2016 Doyle kassiert in Toruń? Was ihm die WM kostete?

  • Ein Forum ist dafür da das jeder seine Meinung schreiben kann!und das werde ich weiterhin tun!es war weder ein persönlicher Angriff auf jemanden als sonst was.keiner muss meine Meinung akzeptieren aber hinnehmen ohne persönliche Angriffe!

  • Habt ihr keine anderen Probleme als über Bartheks Stimme zu diskutieren.

    Er ist noch jung und sch8n 3 mal WM und auf dem besten Weg zum 4. WM Titel.

    Neid muss man sich erarbeiten....

  • Ein Forum ist dafür da das jeder seine Meinung schreiben kann!und das werde ich weiterhin tun!es war weder ein persönlicher Angriff auf jemanden als sonst was.keiner muss meine Meinung akzeptieren aber hinnehmen ohne persönliche Angriffe!

    Mit persönliche Angriffe hast du angefangen in dem du dich über die Stimme von Zmarzlik lustig gemacht hast.

    Und außerdem schreibt man nach einem Punkt groß weiter, so habe ich es mal in der Schule gelernt.

    • Offizieller Beitrag

    Jason Doyle wurde 2016 von Patryk Dudek in einem Startcrash verwickelt, wodurch alle WM Träume für Doylie ausgeträumt waren, erinnere ich mich.

    es war Harris aber Initiator war freddie, da sieht man das der Crash vor uns geschah, (an der Flagge). Ein Kumpel ist vor Angst ein paar Reihen nach oben geflohen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hesse70, für Dich persönlich! Es ist in Ordnung, wenn du fundiert Deine Meinung niederschreibst. Jedoch ist es nicht in Ordnung, wenn du beleidigst und über Menschen urteilst, mit denen, ich vermute mal, du noch niemals nur ein Wort gewechselt hast.

    Du bist der typische Mensch, der Menschen daran beurteilt, was Dir im Fernsehen gezeigt wird. Ich weiß nicht, warum Du „Hesse70“ heißt und was die „70“ bedeutet, aber wenn sie das bedeutet, was ich vermute, dann hätte ich eigentlich in Deinem Alter mehr von Dir erwartet. Du solltest Dich schämen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

  • Hesse70 Ja und nun? Was hat das mit deinen unreifen Kommentaren zu Zmarzlik zu tun? Erkenne da keinen Zusammenhang. Das eine deutet vielleicht auf eine schlechte Kinderstube und das andere ist deine Tätigkeit im Bahnsport. Du begreifst es leider nicht.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Lieber Jörg!ich hatte schon Herrn zmarlik zu tun da hat an dich im Speedway noch keiner gedacht!ich hatte im polnischen Speedway schon zu tun da wurde deine Sponsoren Tätigkeit nicht daran gedacht!Entschuldigung für meine ausdrucksweise!ich schätze sehr dein Investment in die Fahrer!aber über das polnische Geschäft brauchst du mir nix erzählen!dein Schützling Robert hat unter mir das erste mal in Deutschland trainiert!mit zmarlik Vorvertrag!da hat noch keiner an ihn gedacht.Dudek,Zengota usw.sind alle durch meine Hände in Deutschland gelaufen!kannst ja mal in Güstrow Nachfragen!und die 70 hat nix mit meinem Alter zu tun.ich behaupte einmal auch wenn jetzt hier wieder alle billshit denken das ich in 25 Jahren mehr erlebt und mitgemacht habe als alle anderen die hier kurzweilig schreiben.du kannst mir gerne persönlich antworten!

    Danke für Dein Statement. Ich habe mir Deine persönlichen Daten angesehen, kann denen nicht entnehmen, wer Du bist, Aber, Dein angegebenes „Hobby“ missfällt mir… trotzdem akzeptiere ich es. Ich bin auch bereits seit mehr als 20 Jahren im Bahnsport aktiv. Ich kenne Dich trotzdem nicht… jeder würde gern wissen, wer hinter „Hesse70“ steckt! Uns allen würden vielmehr interessante Stories interessieren, als derartige Statements wie vorhin! Ist doch nur verständlich, dass die Leute hier so reagieren! Ich auch, denn das macht man einfach nicht, so zu provozieren ist einfach Mist! Denk mal bitte darüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!