SGP Labberfred 2023

  • … gestern am Rande des GP sickerte durch, dass Wroclaw definitiv einen GP erhalten wird. Dann wurde neu Danzig ins „Spiel“ gebracht, Gorzów gibt seine vertragliche Berechtigung zur Austragung an Danzig weiter, ist wohl möglich, eine Kooperation… Es bleibt abzuwarten, was offiziell wird?!

  • Es handelt sich um Fussball Stadion von Lechia Gdańsk. Toruń verhandelt noch angeblich einen neuen Vertrag?! 4 GPs (Wrocław, Warszawa, Toruń und dazu Gdańsk) in Polen wären übertrieben.

  • Fehlen noch 5 für 2024.

    1. Bartosz Zmarzlik (PL)

    2. Fredrik Lindgren (SWE)

    3. Martin Vaculik (SK)

    4. Jack Holder (AUS)

    5. Leon Madsen (DK)

    6. Robert Lambert (GB)

    7. Jason Doyle (AUS)

    8. Szymon Wozniak (PL)

    9. Jan Kvech (CZ)

    10. Mikkel Michelsen (DK)

    11. ............

    12. ............

    13. ............

    14. ............

    15. ............

    Dudek, Janowski, Bewley, Woffinden, Fricke, Thomsen. denke aus dieser Gruppe wird entschieden.

    minimale Außenseiterchancen für Lebedevs, Huckenbeck und Kubera.

  • Da ich ja immer noch glaube, es tut sich was mit den beiden verbannten Fahrern, kommen nur drei von den aufgezählten in frage. Woffinden, Janowski und Bewley.

    So ein Quatsch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn man Janowski nach der Saison eine Wildcard gibt, hat man jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Dudek hat auch keine Wildcard verdient, aber nach der Saison immer noch 10x mehr als Janowski.

  • Hallo Andreas alias Nicki Pedersen Racing , wie versprochen Dein Gewinn vom letzten Quiz!

    Er geht in den nächsten Tagen auf die Reise. Mitmachen kann sich lohnen, achtet auf meinen aktuellen Quiz… 😉 Beste Grüße!!!

  • Also im polnischen Fernsehen haben die Reporter bei der Übertragung von Fricke, Lebedevs, Woffinden, Thomsen und Kubera als sehr wahrscheinlich gesprochen

  • Und du persönlich würdest das befürworten?

    Ja. Denn außer die beiden verbannten und noch Lebedevs sehe ich sonst keinen. Da aber wohl Emil und Artiom keine WC bekommen, werden es wohl die drei von mir genannten sein. Dazu Lebedevs und Fricke.

  • Bevor Woffinden eine bekommt, würde ich sie lieber Bewley geben. Aus sportlicher Sicht, tai hat die letzten 3 Jahre ja nichts auf die Reihe bekommen.

  • Ja. Denn außer die beiden verbannten und noch Lebedevs sehe ich sonst keinen. Da aber wohl Emil und Artiom keine WC bekommen, werden es wohl die drei von mir genannten sein. Dazu Lebedevs und Fricke.

    Respekt! So kann man auch eine Wildcard begründen. Du gibst sie lieber einen Fahrer der eine grottenschlechte Saison hatte, als jemand anderen aus Angst das Niveau könnte fallen.

    Du würdest gut zu den Leuten passen die jedes Jahr die Wildcards vergeben.

    Mich nerven die Wildcards seit Jahren. Ständig bekommen die gleichen Fahrer Wildcards, das ist ein Witz. Voll eingeschlagen hat dieses Jahr keiner der Ersatzfahrer. Aber es war eine Freude zu sehen mit welchem Eifer die dabei waren.

    Wenn schon GP-Fahrer die Qualifikation fahren dürfen, und dann zweimal scheitern bzw. keinen Bock auf Quali-Rennen haben, dann sollen sie halt mal ein Jahr zuschauen.

  • Nicki Pedersen war auch einer, der "Leute zieht", der hat aber auch keine WC mehr bekommen.

    Ja weil er zu alt war.

    Kannst jetzt nicht direkt vergleichen.

    Woffy hat halt auch ständig Pech mit Verletzungen. Da erwischt es andere bei weitem nicht so schlimm.

    Nicki ist auch nur aufgrund der Verletzung ausgeschieden. Sonst wäre der bestimmt noch ne Weile im GP gefahren.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Woffy keine Wildcard mehr geben, aber dann würde als weiterer Engländer wohl tatsächlich Bewley keine bekommen, weil Lambert ja auch noch mit dabei ist.

    Die Vergabe der Wildcards wird in diesem Jahr wirklich interessant.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!