Live Update Güstrow STC 03.10.22

  • Super geschrieben Potti.

    Rennen waren schön, ein schöner Saisonabschluss in Güstrow.

  • So wieder zu Hause, das heute war ein super Rennen in Güstrow, von außen betrachtet war die Bahn (bis auf ein Loch/ eine Rille in der Zielkurve) in einem Top Zustand im Training noch etwas trocken und dadurch staubig, zum Rennen dann nicht mehr. Es gab etliche sehenswerte Zweikämpfe, gekrönt von Lauf 4 der drei Runden einen Vierkampf geboten hat und in Runde vier dann immer noch ein Duell um P3. Ohne die Stürze zum Ende hin wäre das Meeting in weniger als 2 Stunden durch gewesen, dadurch das ich nicht mehr geübt bin Updates zu machen hab ich mir in den Blöcken sogar regelmäßig gewünscht noch 30 Sekunden mehr Zeit zu haben bevor der nächste Lauf startet :funnyshit:


    Glückwunsch an die Platzierten, gute Besserung den Gestürzten, vor allem Julian den es anscheinend am härtesten erwischt hatte! Danke an den MCG für den tollen Speedway Nachmittag!


    Liebe Grüße an alle die ich getroffen habe, da ich niemanden vergessen möchte, seht es mir bitte nach das ich euch nicht namentlich erwähne :face_with_tongue:

  • pott Das waren die besten Updates die ich hier je gelesen habe. Super kurz und knapp beschrieben. Ohne was gesehen zu haben war ich mittendrin statt nur dabei🤙

    Geil einfach geil!

  • Danke Potti , schön dich mal wieder gesehen zu haben 😁😉

    Wie er mir versprochen hat macht er für uns auch ein Update aus Dohren 😅 u warum? weil er es kann 👌

    und nun gleich viel Spaß beim TV gucken mit dem komischen Eierball 😉

  • Vielen Dank für das ganze Lob! Ich werd hier glatt rot, freut mich echt das ihr das so feiert, persönlich hab ich gar nicht das Gefühl das es besonders gut gewesen ist. :grinning_face_with_smiling_eyes: Massig Rechtschreibfehler, nicht vernünftig ausformuliert und langsamer als mir lieb ist :lol:

    Der Ehrgeiz war gleich wieder geweckt :funnyshit:

  • Danke Potti , schön dich mal wieder gesehen zu haben 😁😉

    Wie er mir versprochen hat macht er für uns auch ein Update aus Dohren 😅 u warum? weil er es kann 👌

    und nun gleich viel Spaß beim TV gucken mit dem komischen Eierball 😉


    Das wird nix in Dohren muss ich mit ankahegener leider andere Dinge erledigen :evilgrin: :chinese:  :ninja2:


    „Gleich“ :lol: in 5 Stunden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!