Bundesliga 2023 - Deutschland

  • Ich wollte gerade meinen Tipp für das Bundesliga Rennen heute abgeben. Das ist nicht möglich, da immer noch eine Position im Olchinger Kader vakant ist. Weder Iversen noch Riss werden in Stralsund an den Start gehen. Ist nicht gerade ein Ruhmesblatt für die neu gegründete Bundesliga, wenn 6h vor Rennbeginn die Aufstellung einer Mannschaft noch nicht komplett ist.

    Vielleicht hab ich auch etwas überlesen, aber ich hab dazu aktuell nichts gefunden.

    Wenn jemand Infos bezüglich der Olchinger Mannschaft hat, dann schon mal merci für die Info.

  • Ich wollte gerade meinen Tipp für das Bundesliga Rennen heute abgeben. Das ist nicht möglich, da immer noch eine Position im Olchinger Kader vakant ist. Weder Iversen noch Riss werden in Stralsund an den Start gehen. Ist nicht gerade ein Ruhmesblatt für die neu gegründete Bundesliga, wenn 6h vor Rennbeginn die Aufstellung einer Mannschaft noch nicht komplett ist.

    Vielleicht hab ich auch etwas überlesen, aber ich hab dazu aktuell nichts gefunden.

    Wenn jemand Infos bezüglich der Olchinger Mannschaft hat, dann schon mal merci für die Info.

    Das stimmt, leider gibt es noch keine offizielle Meldung.

  • Info Stephan Wunderer, Holger ist wegen des Tippspiels informiert.

    Unser Team hat sich nochmal verändert

    Es fährt:

    Jakub Jamrog

    Oskar Polis

    David Bellego

    Nikolas Covatti

    Valentin Grobauer

  • Danke Claus für die schnelle Info!

    Ich habe das neue Team in das Tippspiele eingepflegt und ich hoffe, da alles mit heißer Nadel gestrickt ist, mir heute kaum Zeit übrig bleibt, das alles später in die richtigen Kanäle läuft.

    Ich habe die Tippabgabe auf 16:59 hochgesetzt, damit jeder noch die Chance hat, auf die geänderte Aufstellung zu reagieren.

    Sorry für das Chaos :smiling_face:

  • Olching gewinnt 45:39 in Stralsund, Revanche für die deftige Heimniederlage geglückt. Hätte ich so nicht erwartet.

    Glückwunsch zum 1. Sieg in der Bundesliga

  • 02.07.2023 Brokstedt vs. Stralsund

    MSC Brokstedt (Vorläufig)

    1. Kai Huckenbeck 🇩🇪

    2. Norick Blödorn 🇩🇪

    3. Marius Hillebrand 🇩🇪

    4. Lukas Fienhage 🇩🇪

    5. René Deddens 🇩🇪

    MC Nordstern Stralsund

    1. -

    2. -

    3. -

    4. -

    5. -

  • Stralsund setzte 5 Polen dagegen. :winking_face_with_tongue:

    Spaß - Wölbert wird wohl für die Nordsterne am Start sein.

    Ich hoffe, dass ich es spontan am Sonntag nach Brokstedt schaffe. :smiling_face:

  • Laut Facebook-Seite MSC Brokstedt die Aufstellungen

    MSC Brokstedt:

    1. Kai Huckenbeck
    2. Norick Blödorn
    3. Lukas Fienhage
    4. Claus Vissing
    5. Marius Hillebrand
    6. René Deddens

    MC "Nordstern" Stralsund:

    11. Szymon Szlauderbach
    12. Patrick Hansen
    13. Kevin Wölbert
    14. Adrian Cyfer
    15. Lars Skupien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!