• Super! Es hätte ja sein können, dass er durch eigenes Verschulden gestürzt ist.

    Alle Daumen sind gedrückt! :thumbs_up:

    Viele Grüße

    Volker

  • Von hier aus sah es so aus als wenn Norick stark mit seiner Schulter zu kämpfen hatte.. Glückwunsch an Klima..!!

  • Wirklich sehr schade für Norick! Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, da wird im Stadion aber die Post abgehen!

    Das Finale war aber auch stark besetzt.

    Viele Grüße

    Volker

  • Ich find es super, dass hier beim Goldenen Band in Pardubice auch Mario Häusl und Patricia Erhart mit dabei waren. Häusl hätte es sogar beinahe ins Semifinale geschafft.

    Du hättest uns aus dem Norden ja ruhig mal sagen können, das ihr da eine hübsche Amazone im Süden habt. 😎 Kannte Sie gar nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway28 (23. September 2023 um 20:14)

  • Du hättest uns aus dem Norden ja ruhig mal sagen können, das ihr da eine hübsche Amazone im Süden habt. 😎 Kannte Sie gar nicht

    Patricia ist doch viel im Norden zu sehen gewesen. Ist für Teterow Speedway Liga Nord gefahren und bei der U21 DM in Lulu war sie auch dabei. Nicht nur die großen Rennen besuchen sondern auch mal die kleineren 😉

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Du hättest uns aus dem Norden ja ruhig mal sagen können, das ihr da eine hübsche Amazone im Süden habt. 😎 Kannte Sie gar nicht

    Patricia solltest du eigentlich auch im Norden schon kennen. Sie ist nicht nur hübsch, sondern sie fährt auch sehr gut. Musst halt öfter mal Juniorenrennen besuchen. :winking_face:

    panem et circenses

  • ich habe das schon verstanden. Aber wenn dabei sein alles ist, dann ist ja gut. Warst du auch da?

    Ich glaube für jeden U21 Fahrer ist es eine Ehre nach Pardubice eingeladen zu werden. Und wie für viele Fans ist es auch für so manchen Fahrer der Saison Abschluss. Daher bin ich der Meinung für Patricia und Mario war es bestimmt eine tolle Erfahrung dieses Rennen mitzunehmen. Klar war ihr Ziel nicht in der ersten Runde raus zu sein aber von 24 Fahrern mussten nunmal 12 nach dem 1/4 Finale nach Hause. So ist das System

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Das heute war aber nichts von ihr. Sie schien mir Angst zum haben. Vom Start her nicht losgefahren. Oder evtl nicht das passende Setup gefunden. Aber gut, woher soll es auch kommen bei unseren deutschen jungen Wilden. Von Liga Nord und Team Cup bekommst du keine Erfahrung.

  • Das heute war aber nichts von ihr. Sie schien mir Angst zum haben. Vom Start her nicht losgefahren. Oder evtl nicht das passende Setup gefunden. Aber gut, woher soll es auch kommen bei unseren deutschen jungen Wilden. Von Liga Nord und Team Cup bekommst du keine Erfahrung.

    Darum geht es mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!