Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

  • Bahnbelag Schlaakartig aufgebrochen.....

    Welche Aroganz legt Herr Schlaak an den Tag wenn er im Nordkurier behauptet es gibt keine Probleme mit dem "neuen Bahnbelag"👎.

    Es geht um die Gesundheit der Fahrer.

    In meinen Augen hat der Veranstaltungsleiter erneut versagt, wenn der Auerhahnpokal nach 16 Läufen abgebrochen wurde. Dann noch nicht mal den Arsch in der Hose haben es dem Publikum zu erklären.🤮

    Für den GP ergibt sich nach meiner Einschätzung nur eine Konsequenz.

    Der GP muss verlegt werden.

    Sehr Schade ich hätte nur eine Anfahrt von 45 Minuten gehabt

  • Bin gespannt, was es am Dienstag neues zu dem Thema gibt.

  • Es bleibt spannend. Ich bin zum Auerhahn Pokal, weil ich natürlich wissen wollte, ob die Bahn hält und ob ich zum SGP gehen sollte.

    Vielleicht sollte Teterow Bundesliga fahren. 14 Läufe schafft die Bahn ja. 🙈🙈

  • Ich war auch lange optimistisch was die Bahn betrifft. Vor zwei Jahren wurde der Auerhahn Pokal auch abgebrochen. Die Rechtfertigungen des Vereins waren da schon sehr bescheiden und trotzdem war ich dann im letzten Jahr wieder beim GP. Wieder wurde ich erneut in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Nein meine Herren vom Vorstand, ich habe FERTIG mit dem Verein.

    Werde jetzt wohl kurzfristig nach Prag fahren, dort hält zumindest die Bahn.

  • Ich war auch lange optimistisch was die Bahn betrifft. Vor zwei Jahren wurde der Auerhahn Pokal auch abgebrochen. Die Rechtfertigungen des Vereins waren da schon sehr bescheiden und trotzdem war ich dann im letzten Jahr wieder beim GP. Wieder wurde ich erneut in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Nein meine Herren vom Vorstand, ich habe FERTIG mit dem Verein.

    Werde jetzt wohl kurzfristig nach Prag fahren, dort hält zumindest die Bahn.

    Auch ich habe Teterow immer wieder eine Chance gegeben aber die Bahn ist jetzt über 20 Jahre im Dienst und der Verein hat es nicht hinbekommen eine gute Bahn herzurichten.

    Ich hoffe, daß der GP trotzdem stattfinden kann.

    Andere bauen Bahnen für einen Tag und das klappt meistens. Dann muss man sich eben Hilfe und Rat von außen holen und dann natürlich auch annehmen und umsetzen.

    Es gibt und gab viele gute Leute im Club, die alles tun und getan haben um das Beste zu erreichen.

    Leider sind die größten Probleme im Club die zwei bis drei Leute die diktaturmäßig gegen jeden Rat nur ihre Interessen durchsetzen.

  • Zum Rennabbruch kann ich nur sagen, dass die Spitzenfahrer das Können haben auch so eine Bahn zu meistern aber für die jungen Fahrer, einfach überfordert sind.

    Die Bahn ist doch für sechs Fahrer ausgelegt. Kann man die Innenbahn nicht einfach 2-3 Meter nach außen legen um die großen Löcher zu umgehen?

    Habe ich schon mal in Wittstock und Pardubice gesehen und es gab trotzdem noch gute Rennen. Ist nur so ein laienhafter Gedanke von mir!

    Es ist auch erbärmlich, dass der Rennleiter oder Clubchef nicht den Arsch in der Hose haben, das Rennen abzusagen und sich bei den Zuschauern dafür entschuldigen! Viele waren das erste und letzte Mal beim Speedway in Teterow. Die Anderen wurden zum Wiederholten Mal enttäuscht. Nie kam vom Teterower Club eine Wiedergutmachung oder auch nur ein Entgegenkommen für zukünftige Rennen.

    Einfach Augen zu und Durch. Weiter So!!!

    4500 Zuschauer sind zum Speedway am Samstag kein Spitzenwert aber immer noch mehr, als viele gedacht haben.

    Beim Bergringrennen sollen auch nur 6-7000 Zuschauer gewesen sein! (Negativrekord?)

    Auch daran sieht man, dass seit Jahren alles in die falsche Richtung geht!

    Bei Bayern mussten Kahn und Bratzo gehen und das trotz Deutscher Meisterschaft.

    Es wird Zeit, dass auch Herr Schlaak und Herr Wölk sich aus diesem Club verabschieden und endlich ein Neuanfang beginnen kann.

    Wenn es dafür nicht schon zu spät ist!?

  • Was die Zuschauerzahlen betrifft geht davon aus dass sowohl gestern in Teterow als auch Abbends (7500) wahrscheinlich nur die zahlenden Fans angebeben wurden. Auf dem Ring waren mehr und Abends in Güstrow auch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da EBI auch Mitglied in Teterow ist, kann doch MSC Neubrandenburg die ganze Bahn übernehmen, die brauchen dann kein neues Stadion mehr bauen und nur noch den Belag komplett wechseln, fertig ist die Laube. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Tet hätte soviel hilfe bekommen aus GÜ und Stralsund wurde aber abgelehnt leider...

    GÜ hat am Freitag um 07:00 die komplette Bahn nochmal aufgerissen (30 cm tief) und für das Rennen auch hinbekommen... vllt sollte das Teterow auch probieren :confused_face: aber dafür bin ich kein experte was die Bahn angeht 🤷‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Tet hätte soviel hilfe bekommen aus GÜ und Stralsund wurde aber abgelehnt leider...

    GÜ hat am Freitag um 07:00 die komplette Bahn nochmal aufgerissen (30 cm tief) und für das Rennen auch hinbekommen... vllt sollte das Teterow auch probieren :confused_face: aber dafür bin ich kein experte was die Bahn angeht 🤷‍♂️

    Ich glaube die haben keine 30cm Belag drauf😵🙈

    • Offizieller Beitrag

    Das kann natürlich sein 😅

    Es war zumindest beim 1. GP so als es die dicken Steine vom Unterbau der Bahn rausgeschläudert hatte, mein Vater hat eine Narbe davon als ihn ein großer Stein am Ellenbogen traf, eine Frau neben mir hat einen fetten Stein an die Schlefe bekommen und musste ärztlich versorgt werden, sie blutete wie sau

  • Die sollen es schnellstmöglich bekannt geben, ansonsten fahre ich anstatt nach TET nach Kroatien an den Strand 😎🍻🌞☀️

    Das wäre eh die bessere Entscheidung , Teterow ist doch kein Cent wert !

  • Ja ok wir werden sehen was bei raus kommt... immerhin haben sie noch 2 wochen zeit. Die Hoffnung stirbt zu letzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!