09.09.2023 - Deutsche Juniorenmeisterschaft Speedway U21 DM Finale in Ludwigslust

    • Offizieller Beitrag

    Was für ne Diskussion? Es gab 2-3 Beiträge dazu…

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie feinfühlig hier die Leute reagieren… ich finde in Deutschland geht es im Vergleich zu anderen Ländern wie im Kindergarten zu und trotzdem gibt es immer wieder Beiträge die sogar das noch „unterbinden“ wollen… hmmmm

  • Bin da anderer Meinung Arek. Das Forum lebt eben von unterschiedlichen Meinungen und das ist auch gut so. Es muß natürlich sachlich und vernünftig über die Bühne gehen.

    D als Kindergarten zu beschreiben....na ja da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. ( Politisch gesehen hast du da Recht )

    Nix für ungut :winking_face: :beer:

  • Hat jemand ne Ahnung, ob man in Ludwigslust an der Bahn übernachten kann (Camper, aber ohne Toilette. Also ein Dixi wäre schon cool)?

    Ansonsten gibt es ja einen Campingplatz in der Nähe, aber dann müsste ich abends noch fahren.

  • Dort ist Mega Platz !!

    Die Leute sind dort voll in Ordnung u wenn du bitte sagst darfst du mit Sicherheit auf das vorhandene Klo 😉

    Dann schau ich mal, ob ich die Kleene motiviert bekomme. Bock hätte ich schon, zumal ich noch nie in Ludwigslust war.

  • Jetzt auch die offizielle Absage von Erik

    Facebook-Seite Erik Bachhuber

    "Nach einem Trainingsversuch beim AC Landshut Devils - Offizielle Seite muss ich leider schweren Herzens meine Teilnahme an der U21 Deutschen Meisterschaft am 01.07.23 in Ludwigslust absagen.

    Die Zugwirkung auf das Gelenk verursachen mir noch zu starke Schmerzen in meinem erst seit 12 Tagen operierten Schlüsselbein,

    und somit ist leistungstechnisch nicht daran zu denken meinen Titel erfolgreich zu verteidigen.

    ADAC Motorsport Südbayern, ZUPIN Moto-Sport GmbH, MJS Montage; Frey daytona; Martin Krusch, HM Service Speth GmbH; Holger Lund"

  • Falls jemand aus Güstrow mit nach Lulu möchte, ich kann noch 3 Mitfahrplätze in meinem Auto anbieten. Fahre gegen 15 Uhr los. Einfach Nachricht schicken.

  • Kann mir jemand sagen warum Celina Liebmann nicht fährt ? Sie ist doch noch U21 oder täusche ich mich da

  • Falls jemand aus Güstrow mit nach Lulu möchte, ich kann noch 3 Mitfahrplätze in meinem Auto anbieten. Fahre gegen 15 Uhr los. Einfach Nachricht schicken.

    Hier gehts zum Thema "FAHRGEMEINSCHAFTEN"

    Arek
    10. April 2009 um 14:55

    panem et circenses

  • Wetter Aussichten sehen aktuell ja nicht so berauschend aus. Hoffentlich bessert sich das noch

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich finde dieses Rennen heute hochinteressant. Auch der AC Landshut sollte hier auf unserer U21 Talente ein scharfes Auge haben, denn nach dem Rücktritt von Troidl und der Verletzung von Bachhuber haben wir derzeit nur noch zwei einsatzbereite U21 Fahrer bei den Devils (Bielmeier und Blödorn) - und Blödorn hat sich ja letze Woche auch noch verletzt. Da könnte es mal dünn werden auf den Junioren Positionen im Team.

    Erik Bachhuber wird nicht starten, dafür rückt der erste Reservefahrer ins Feld. Norick wird sich den U21 Titel wohl kaum nehmen lassen. Aber dahinter wird es sicher interessant. Ehrlich gesagt bin ich total gespannt auf Hannah Grunwald. Die hat zuletzt in Olching einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich trau ihr heute sogar einen Top 3 Platz zu. Auf dem Treppchen sollte neben Blödorn sicherlich Ben Ernst stehen, von dem man eigentlich viel mehr erwarten könnte. Interessant wird auch wie gut sich Patryk Hyjek hier platzieren kann. Wie gesagt, für mich ist dieses U21 DM Finale ein hochinteressantes Rennen.

    Wird es heute eigentlich ein Live-Update mit den Ergebnissen aus Ludwigslust geben? Heatschema Speedway U21 DM Ludwigslust 1-7-2023.jpg

    panem et circenses

  • Mega interessant, was Platz 2 und folgende betrifft. Persönlich würde ich mir als Olchinger Patrick Hyjek auf dem Podest wünschen.

    Vergesst Ben Ernst nicht, auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht berauschend waren.

    Treppchen sehe ich auch für Wegner, Wynant, Hegener und Hannah Grunwald, die einen absolut tollen Fahrstil und dazu noch einen professionellen Hintergrund hat, was das Team betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!