09.09.2023 - Deutsche Juniorenmeisterschaft Speedway U21 DM Finale in Ludwigslust

  • Hey dein erster Beitrag hier. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser ! So a Schmarrn :dash:

    dein beitrag ist schmarrn!! ihr seit alle zu weit weg von den fahrern!! hauptsache irgendeinen mist schreiben!! und jetzt mal nachdenken und nicht gleich einen schrott schreiben!! danke

  • dein beitrag ist schmarrn!! ihr seit alle zu weit weg von den fahrern!! hauptsache irgendeinen mist schreiben!! und jetzt mal nachdenken und nicht gleich einen schrott schreiben!! danke

    Wenn du das so sagst ohne mich genau zu kennen ??? Mache ich mal drei Fragezeichen ! Und wie weit ich ( und die anderen ) von den Fahrern weg sind wirst du mit Sicherheit hier an Ort und Stelle nicht beurteilen können.

  • dein beitrag ist schmarrn!! ihr seit alle zu weit weg von den fahrern!! hauptsache irgendeinen mist schreiben!! und jetzt mal nachdenken und nicht gleich einen schrott schreiben!! danke

    Speedway Bauer hat doch vollkommen Recht. Der allererste Forumsbeitrag von diesem Zuzel123 ist doch wirklich vollkommener Schmarrn. Der schreibt hier sinngemäß, dass Noricks Mutter mit übersinnlichen Kräften das heutige Rennen in Ludwigslust verflucht haben soll, damit es nicht stattfindet, weil ihr Sohn heute wegen seiner Verletzung vielleicht nicht gewonnen hätte. Gehts noch? :pillepalle:

    Ich lass mir schon was eingehen, aber wenn du das anders siehst, dann ist dann schon eher dein Beitrag Schrott, lieber MC Stahlschuh :winking_face:

    panem et circenses

  • Das Ganze heute war ein Fluch. Blödorn seine Mutter hat irgendeine Energie oder besondere Fähigkeiten.. von seiner Seite aus Wäre ein Sieg nicht möglich gewesen. Und wer sie vor einem Rennen und beim Rennen beobachtet hat weiß das auch..

    Bitte was?? Was redest du denn bitte für einen Scheiss??? Trink mal besser nix mehr

  • Habe gerade eine Nachricht von Tobias Gävert von Ludwigslust erhalten mit der Bitte um hier klarzustellen, dass es aktuell noch keinen Nachholtermin gibt für die U21 DM.

    In Zusammenarbeit mit dem DMSB wird ein neuer Termin gesucht.

    Am 19.08. wird es das geplante internationale Rennen in Ludwigslust geben.

  • Habe gerade eine Nachricht von Tobias Gävert von Ludwigslust erhalten mit der Bitte um hier klarzustellen, dass es aktuell noch keinen Nachholtermin gibt für die U21 DM.

    In Zusammenarbeit mit dem DMSB wird ein neuer Termin gesucht.

    Am 19.08. wird es das geplante internationale Rennen in Ludwigslust geben.

    Danke für die Info. Sorry keine Kritik an dich aber wenn ich die Buchstaben DMSB lese wird mir immer plötzlich schlecht. 🤷🏻‍♂️

  • +++ Rain Off bei der U21 Meisterschafts Finale +++

    Leider war uns der Wettergott nicht wohlgesonnen. 😭 Nach dem Training wurde der Regen mehr und mehr. Der Wetterbericht zeigte einen Lichtblick und somit entschied man sich das Rennen um eine Stunde nach hinten zu verschieben. Leider sollten diese Wetterprognosen nicht stimmen. 😔 Aus diesem Grund entschied sich der Veranstalter und die Fahrer das Rennen aus Sicherheitsgründen nicht zu starten. Es wird jetzt zusammen mit dem DMSB ein neuer Ersatztermin gesucht. Hierzu wird es sicherlich in den nächsten Tagen neue Information geben.

    !!! Wichtig: die Karten die beim Verlassen der Bahn verteilt wurden, gelten als 20€ Gutschein für eine der nächsten Veranstaltungen im Motodrom Ludwigslust. !!!

    Quelle: Ludwigslust

  • FB_IMG_1688700166608.jpg

    Nochmal mit Zeitangaben

  • Gibt`s schon ein aktuelles Fahrerfeld?

    (Und vielleicht ein neues Orakel, siehe #58? :crazy: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!